Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Pilder von mir.
hast du die mit plitz gemacht ?Ein paar Pilder von mir.
sehr schön auch wenn ich im moment mehr auf ausgefallenere farben abfahreNun die Fortsetzung der Lackierung: Burst aufgetragen, und vorpoliert. murle1
hast du die mit plitz gemacht ?
sehr schön auch wenn ich im moment mehr auf ausgefallenere farben abfahre
Siggi Braun "Brownie" (Häussel Siggi Spezial)
die ist sehr geil! ja so wie die. noch nie eine paula mit so einer lackierung gesehen. die gekkoburst von gibson sah nicht mal ansatzweise so gut aus.So wie die? in den einzelnen Schritten der Lackierung. Lackiererei Benthaus! Schon einmal gepostet! murle1
die ist sehr geil! ja so wie die. noch nie eine paula mit so einer lackierung gesehen. die gekkoburst von gibson sah nicht mal ansatzweise so gut aus.
Der zukünftige Besitzer hat auch die "Lackierung" mit einem Programm erstellt (Das möchte ich auch können!). Das Bild habe ich dem Lackierer gemailt - als Antwort kam:
Ob das Ernst gemeint wäre!! Ich habe da noch eine fertige, unlackierte mit einer ebenfalls interessanten Decke. Überlege, ob ich die auch so machen lasse? murle1
Hm, ich weiss nich, aber mir gefällt die MH400 mit der Serienhardware irgendwie besser als mit dem Goldenen zeug... aber Geschmäcker sin ja auch verschieden und so
Ach die kenn ich doch, dass ist doch die aufpolierte, gebrauchte von nem anderen Forenuser gewesen? Früher hieß die doch mal Grooveman?!
Glückwünsche zur Nik Huber, nur die Farbwahl des finish wäre nicht so ganz meins. Ansonsten wunderschöne Gitarrenform die Nik Huber dort hat .
Grüße
Hi,
das ist richtig. Die Gitarre wurde komplett überarbeitet und einige Details verändert. Im Endeffekt war sie so, wie ich sie ir vorstelle. Da habe ich gleich zugeschlagen. Nur der angegeben Preis im Netzt ist falsch!