Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wenn man Full is darf man crosposten oder? :ugly: ... egal!

Gretchen + Lucy zusammen mit Ivan/Nikita (Name wird noch gewählt:D)
 
Ivan würde zum Verstärker passen ^^.

SG finde ich immer wieder geil!

Doch Gibson an sich mag ich nicht so sehr.
Aber jeder SG-Besitzer kann sich glücklich schätzen, das sind echt top Geräte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Pilder von mir.

Hm, ich weiss nich, aber mir gefällt die MH400 mit der Serienhardware irgendwie besser als mit dem Goldenen zeug... aber Geschmäcker sin ja auch verschieden und so :D
 
hast du die mit plitz gemacht ? :D

sehr schön auch wenn ich im moment mehr auf ausgefallenere farben abfahre :)

So wie die? in den einzelnen Schritten der Lackierung. Lackiererei Benthaus! Schon einmal gepostet! murle1
 

Anhänge

  • SANY2211.jpg
    SANY2211.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 166
  • SANY2337.jpg
    SANY2337.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 135
  • SANY2333.jpg
    SANY2333.jpg
    194 KB · Aufrufe: 143
Hallo.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Epiphone SG G400 Ebony. Ich bin total begeistert von ihr. Sie klingt in jeder Stellung einfach super geil. Und das Spielgefühl...einfach nur Traumhaft. Und dazu ist sie noch schön klein. Und sieht einfach cool aus. Sie ist nun meine absolute Lieblingsgitarre. Ich glaub ich werde mit ihr noch sehr lange glücklich sein.
Das war vielleicht ein Tag gestern. Ich war in der Schule und auf dem Weg zur Arbeit bekomm ich nen Anruf von meiner Mum, dass meine Gitarre angekommen ist. Ich war natürlich erstmal voll glücklich, wenn mich da nicht so ca. 2 stunden arbeit von ihr getrennt hätten. Zu Hause angekommen hab ich mich sofort auf die Schachtel gestürzt. Und der erste Gedanke als ich sie sah, war einfach nur WOW, sieht die geil aus. Also dann schnell ans Effektboard/Amp angestöpselt und losgespielt. Nach den ersten paar Tönen hatte ich sofort ein fettes Grinsen im Gesicht, dass noch bis zum schlafengehen geblieben ist. Ich hab stundenlang mit ihr gespielt. Ich bin einfach total begeistert wie geil sie ist. :D :eek: :great:

So und hier noch ein paar Fotos von meinem Baby. :cool:
 
OO sehr schöne Lackierung=)
jetzt noch schicke PU's und Mechanik,dann ist die richtig schick=)
 
:great:
sehr geile Gitarre, habe auch eine und die hat sich zu meiner Hauptgitarre gemausert. Eigentlich wollte ich mir schon lange eine neue "bessere" zulegen, sehe dann im Laden aber nie das, was mir irgendwie fehlen würde ^^
Ich bin mit der rundum zufrieden.
Ich glaub ich bin einer der wenigen, der sogar beide Pickups in ihr richtig gut findet.
Ich hab mal ne Gibson SG im direkten Vergleich gespielt und bei hr klang mir der Bridge-PU einfach zu dumpf. Ich bin son Fan von richtig offenen Klängen, die einen schon anspringen :D
Auch gefiel mir der "Twang" meiner Epi besser :D
Kann ja auch ein Glücksgriff sein, aber ich finde, dass die Epi SGs absolut gute Gitarren sind

mfg KG

aber bei den Stimmmechaniken stimm ich dir zu, manchmal ein bisschen zu instabil in der Stimmung
 
Danke, finde ich auch. :D
Ich finde auch beide Pickups richtig gut. Also sind wir schon zu zweit. :great:
Hmm, Glücksgriff? Ich hab auch eine super verarbeitete erwischt. Vielleicht sind die Zeiten der Qualitätsstreuung bei Epiphone vorbei? :gruebel:
 
Hallo!
Hier sind mal meine Schätze :)

show-image_350-09050915555960.jpg
Nik Huber Dolphin II (jetzt mit Häussel PU´s)
show-image_350-09050915555864.jpg

show-image_350-09050915674584.jpg
Siggi Braun "Brownie" (Häussel Siggi Spezial)
show-image_350-09050915762966.jpg

show-image_350-09042210150443.jpg
Taylor 714CE Ldt. Fall Edition/KOA 2008 (Expression System)
show-image_350-09042210271271.jpg


:great:

Ciao Roman
 
Da bekommt man den Mund ja gar nicht mehr zu. Manche Leute kaufen sich einen Mittelklassewagen, andere drei Gitarren:D

(Hast du größere Fotos von der Nik Huber ?)
 
Das Zeug sammelt sich im Laufe der Zeit an:rolleyes:

Nein nein. Ich hatte vorher verschiedene andere Gitarren und diese verkloppt, weil ich mit keiner richtig zufrieden war.
Derzeit spiele ich hauptsächlich die Huber.

Was heisst größere Fotos? Die sind doch schon groß:D
Welchen Teil möchtest du haben?

Ciao Roman
 
Wow, die Nik Huber schaut echt großartig aus :great:
Aber mit der Siggi Braun-Standardform konnt ich irgwie noch nie was anfangen, furchtbar :(
 
show-image_350-09050915674584.jpg
Siggi Braun "Brownie" (Häussel Siggi Spezial)

Ach die kenn ich doch, dass ist doch die aufpolierte, gebrauchte von nem anderen Forenuser gewesen? Früher hieß die doch mal Grooveman?!

Glückwünsche zur Nik Huber, nur die Farbwahl des finish wäre nicht so ganz meins. Ansonsten wunderschöne Gitarrenform die Nik Huber dort hat :).

Grüße
 
So wie die? in den einzelnen Schritten der Lackierung. Lackiererei Benthaus! Schon einmal gepostet! murle1
die ist sehr geil! ja so wie die. noch nie eine paula mit so einer lackierung gesehen. die gekkoburst von gibson sah nicht mal ansatzweise so gut aus.
Gecko%20Body.jpg
 
die ist sehr geil! ja so wie die. noch nie eine paula mit so einer lackierung gesehen. die gekkoburst von gibson sah nicht mal ansatzweise so gut aus.

Der zukünftige Besitzer hat auch die "Lackierung" mit einem Programm erstellt (Das möchte ich auch können!). Das Bild habe ich dem Lackierer gemailt - als Antwort kam:
Ob das Ernst gemeint wäre!! Ich habe da noch eine fertige, unlackierte mit einer ebenfalls interessanten Decke. Überlege, ob ich die auch so machen lasse? murle1
 
So hier mal nen paar Pics von meiner Epiphone Les Paul Standard Plus:
 

Anhänge

  • IMG_0092.jpg
    IMG_0092.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0093.jpg
    IMG_0093.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_0097.jpg
    IMG_0097.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0098.jpg
    IMG_0098.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 83
Hm, ich weiss nich, aber mir gefällt die MH400 mit der Serienhardware irgendwie besser als mit dem Goldenen zeug... aber Geschmäcker sin ja auch verschieden und so :D

Ich finde gerade, dass die goldene Hardware zum Blau verdammt gut passt. :D
 
Ach die kenn ich doch, dass ist doch die aufpolierte, gebrauchte von nem anderen Forenuser gewesen? Früher hieß die doch mal Grooveman?!

Glückwünsche zur Nik Huber, nur die Farbwahl des finish wäre nicht so ganz meins. Ansonsten wunderschöne Gitarrenform die Nik Huber dort hat :).

Grüße

Hi,
das ist richtig. Die Gitarre wurde komplett überarbeitet und einige Details verändert. Im Endeffekt war sie so, wie ich sie ir vorstelle. Da habe ich gleich zugeschlagen. Nur der angegeben Preis im Netzt ist falsch!:confused:

Ciao ROman
 
Hi,
das ist richtig. Die Gitarre wurde komplett überarbeitet und einige Details verändert. Im Endeffekt war sie so, wie ich sie ir vorstelle. Da habe ich gleich zugeschlagen. Nur der angegeben Preis im Netzt ist falsch!:confused:

Vielleicht ist es ja der Preis den der Vorbesitzer bezahlt hat :gruebel: und nicht du als "Platzhalter 102" :D.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben