Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Oh danke. : )
Ein super Teil, vorallem der Humbucker ist echt genial!
Eigendlich mag ich keine Humbucker, aber der ist so schön crunchig zart, super für Blues und co.
Auch die Bullet ist ein sehr unterschätztes Instrument, ich habe mir eine Jazzmaster gekauft, dann ist mir die Bullet über den weg gelaufen und jetzt muss die wieder Jazzmaster weg. : (
Hab leider nicht so viel geld, weil ich Schüler bin.

Viele Grüße

Freddy : 9
 
Oh danke. : )
Ein super Teil, vorallem der Humbucker ist echt genial!
Eigendlich mag ich keine Humbucker, aber der ist so schön crunchig zart, super für Blues und co.
Auch die Bullet ist ein sehr unterschätztes Instrument, ich habe mir eine Jazzmaster gekauft, dann ist mir die Bullet über den weg gelaufen und jetzt muss die wieder Jazzmaster weg. : (
Hab leider nicht so viel geld, weil ich Schüler bin.

Viele Grüße

Freddy : 9

wenn die jazzmaster scho weg muss, wie viel willste denn??:D sieht wirklich sehr interessant aus teil, da komm ich echt ins grübeln, vor allem mit den vielen schönen schaltern...:gruebel:

anbei: this is the side of the devil:twisted: have a look on the number of the beast
 
wenn die jazzmaster scho weg muss, wie viel willste denn??:D
War auch mein erster Gedanke. Mein zweiter Gedanke ging an mein Konto, auf dem sich momentan nur knapp über 10€ befinden..... :D
GAS und eBay sind böse. Dafür gibt's bald Bilder... jetzt gab's erstmal Bilder im Akustikgitarren-Bereich. ECHT VINTÄTSCH 1920!!!
 
Mir gefällt das Finish wirklich verdammt gut! Ich bin nur grad etwas verwirrt, da ich quasi horizontale und gleichzeitig vertikale Maserung erkennen kann. Wie kommt denn das zu stande? Ich dachte immer entweder das eine oder das andere ... Holz wächste ja nicht über Kreuz :D

Hallo, nun bringst Du mich in Schwulitäten...wie soll ich das erklären? Ich versuche es mal:
Die "Streifen", oder Maserung in Längsrichtung, wie Du schreibst, sind immer die Jahresringe-die man auch als Streifen (stehende) oder wie Wolken (liegende) Jahresringe, auf Ahornhälsen sehen kann. Alles andere, die "Augen", Querstreifen oder andere Strukturen, sind immer Wuchsbesonderheiten-die man teilweise versucht, künstlich herbeizuführen. Wie beim Spalted maple. Besser kann Dir das nur ein "Holzwurm" (Tischler) erklären.
Gruß, murle1
 
murle1: wieder am bauen? Sollen wir meine Hyperstrat in ein paar Monaten wieder angreifen? :D

In der Zwischenzeit ist meine Gary Kramer auf dem Weg zu mir, laut Fedex müsste sie am 11. hier sein (hoffentlich kommt sie direkt bei mir an und nicht mit dem Umweg über Zollamt).

Ich habe den "Fehler" schon teilweise behoben, werde mich melden, wenn sie fertig ist. Da Du die Superstrat bei ebay eingestellt hast, solltest Du eine andere bekommen! :gruebel: Gruß, murle1
 
Das tut mir auch sehr weh da ich sie gern spiele. Ich habe buchstäblich alles ins Ebay gestellt und nur eine einzige Klampfe zum Üben behalten nur bis die Gary Kramer ankommt, dann geht die auch noch weg. Ich verbleibe dann mit nur einer Gitarre und einem Body dem ich irgendwann noch einen guten Hals spendieren will, sonst nichts. Wenn Du die Hyperstrat irgenwann fertig stellen solltest, nehme ich die natürlich gerne :)
 
Wir sind in diesem Thread übrigens gerade bei Seite 666 angelangt, fällt mir so auf :D
 
@murle1
Wieviel würde so eine Strat, wie sie gerad _xxx_ bei ebay verkauft, mit einem dickeren Hals bei dir neu kosten?
mfg andi
 
Viel mehr als meine ;) :D Der Hals ist bei der Cherryburst nicht ganz dünn, aber ich weiß ja nicht was Du unter dick oder dünn verstehst.
 
Lag Imperator 1000
 

Anhänge

  • DSC01760.jpg
    DSC01760.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 168
Wir sind in diesem Thread übrigens gerade bei Seite 666 angelangt, fällt mir so auf :D

ist mir auch aufgefallen, und zufälligerweise war ich der erste der auf der Seite einen Beitrag gepostet hat xD

Unglaublich schickes Teil - Glückwunsch :great:
Danke, deine ESP ist auch nicht schlecht :D

Sobald ich zeit gefunden habe die Wandhalterung anzubringen, werde ich vllt. nochmal Bilder aus einem anderen Winkel machen ^^

BTW.: Knnaste mal Bilder von der ESP schicken? :) Ich find Reallife Bilder immer besser, als irgendwelche bei Google reingestellten.
 
Heute gekauft! Dean Hardtail Select in Amberburst... Ich liebe sie :)

@Cryxx: Sehr Nice!
 

Anhänge

  • DSCF0051.jpg
    DSCF0051.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 110
  • DSCF0054.jpg
    DSCF0054.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 102
heute gekommen, bin Froh das das Geschäft meines vertrauens sie bekommen hat :)

Noch eine 7. Saite dazu, ein Ebenholz Griffbrett & einen ordentlichen Headstock (ich mag die Ibanez Teile einfach nicht) und ich würd für so ein Teil meine Seele verkaufen. :D
Aber auch in der normalen Ausführung schon eine krasse Angelegenheit das Teil, Glückwunsch! :great:
 
Danke, deine ESP ist auch nicht schlecht :D

Sobald ich zeit gefunden habe die Wandhalterung anzubringen, werde ich vllt. nochmal Bilder aus einem anderen Winkel machen ^^

BTW.: Knnaste mal Bilder von der ESP schicken? :) Ich find Reallife Bilder immer besser, als irgendwelche bei Google reingestellten.

Danke, kann ich machen, vllt kann ich auch mal meinen Kollegen mit der DSRL überreden ein paar Bilder zu machen - von der MH oder von der KH? Die MH ist jetzt mit komplett goldener Hardware.
 
die neueste Paula einzustellen. Deshalb schon einmal Bilder aus der Lackiererei, noch ohne endgültigen Lack und ohne Politur. Wenn sie dann fertig ist, gibts neue zum Vergleich. Kann auch interessant sein? Auf den Fotos sieht man den Long Tension Neck besonders gut. murle1

Nun die Fortsetzung der Lackierung: Burst aufgetragen, und vorpoliert. murle1
 

Anhänge

  • Foto0072.jpg
    Foto0072.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 176
  • Foto0077.jpg
    Foto0077.jpg
    155 KB · Aufrufe: 143
  • Foto0078.jpg
    Foto0078.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 154
Wow. :eek: Schon nach den letzten Bildern hätte ich gesagt: "Lass es so!". Aber der Burst kommt richtig gut. :great:

Besonders interessant finde ich den Wirbel hinter dem STP. Da gibt dem schönen Stück eine individuelle Note. Da kann sich der künftige Besitzer schon mal richtig freuen. :)
 
Ein paar Pilder von mir.



Gruppenbild mit Dame:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben