Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch eine 7. Saite dazu, ein Ebenholz Griffbrett & einen ordentlichen Headstock (ich mag die Ibanez Teile einfach nicht) und ich würd für so ein Teil meine Seele verkaufen.
Aber auch in der normalen Ausführung schon eine krasse Angelegenheit das Teil, Glückwunsch!
so hier sind meine fotos
Die weiße sieht einfach genial aus!
Die Rote ist auch ganz schick, aber ein wenig standart^^
Nun die Fortsetzung der Lackierung: Burst aufgetragen, und vorpoliert. murle1
Nun die Fortsetzung der Lackierung: Burst aufgetragen, und vorpoliert. murle1
Die weiße sieht einfach genial aus!
Die Rote ist auch ganz schick, aber ein wenig standart^^
Darf ich nach den technischen unterschieden fragen?
Jow, ist O.K. - pack sie mir ein, ich komm se dann abholen Sagte ich Natur sieht gut aus? Das sieht noch besser aus!
Schade, schon vergeben. Kannst die nächste bekommen..
Schade, schon vergeben. Kannst die nächste bekommen.. gruß, murle1
so hier sind meine fotos
Darauf komme ich gerne zurück, wenn du mal wieder Luft und Lust hast...kannst dir ansonsten auch eine der dargestellten Teles als Projekt aussuchen. Ich mag sie alle, je mehr Zeit ich habe, je mehr Versionen werden es
...ne Les Paul dann später, noch habe ich zwei Plätze frei im Gitarrenständer
Boah...dieser Headstock...grausam
Die 3. ganz rechts hatte ich schon vor einiger Zeit gespeichert, ist noch im Hinterkopf, wenn ich alles dringend Anstehende fertig habe. Sogar die Wide Range liegen schon hier! Nur das rote Schlagbrett macht mir Kopfschmerzen.
murle1
das rote Schlagbrett dürfte sich bei Warmoth organisieren lassen
http://www.warmoth.com/Pickguard/TeleDeluxePickguard.aspx
...zumindest Red Pearl, das ginge ja auch problemlos. Wide-Range PUs habe ich auch noch hier, aber ich kann mir ja noch eine Gitarre damit basteln / basteln lassen
Hat schon mal wer eine Les Paul mit Wide-Range PUs gehabt? Wird Zeit