Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

so hier sind meine fotos

SGWC01.jpg

SGAW01.jpg
 
Noch eine 7. Saite dazu, ein Ebenholz Griffbrett & einen ordentlichen Headstock (ich mag die Ibanez Teile einfach nicht) und ich würd für so ein Teil meine Seele verkaufen. :D
Aber auch in der normalen Ausführung schon eine krasse Angelegenheit das Teil, Glückwunsch! :great:

Naja siebte Saite brauch ich nicht, Headstock fand ich schon immer geil, und der Griffbrett...weiß jetzt nicht ob da was negatives dran ist
Aber DANKE :)
Das mit der Selle erinnert mich an die letzte Seite xD
Ein paar Pilder von mir.



Gruppenbild mit Dame:

Hammer! Die KH ist einfach der Wahnsinn! Die mit der Goldenen Hardware ist auch ganz schick, aber die Farbe an sich und die Korpusmusterung ist nicht so mein Fall.

so hier sind meine fotos

SGWC01.jpg

SGAW01.jpg

Die weiße sieht einfach genial aus!
Die Rote ist auch ganz schick, aber ein wenig standart^^
Darf ich nach den technischen unterschieden fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun die Fortsetzung der Lackierung: Burst aufgetragen, und vorpoliert. murle1

Jow, ist O.K. - pack sie mir ein, ich komm se dann abholen :D Sagte ich Natur sieht gut aus? Das sieht noch besser aus!
 
sorry, doppelt gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die weiße sieht einfach genial aus!
Die Rote ist auch ganz schick, aber ein wenig standart^^
Darf ich nach den technischen unterschieden fragen?

der unterschied:

rote SG:

-original zustand, bis auf das bild

weiße SG:

-chrome hardware gegen goldene getauscht
-Gibson 498T Humbucker in der Bridgeposition
-Gibson 490R Humbucker in der Stegposition
-hals und bünde vom gitarrenbauer nachbearbeitet (sehr empfehlenswert, der unterschied zu vorher ist erstaunlich :eek:)
 
Schade, schon vergeben. Kannst die nächste bekommen..:) gruß, murle1

:D Darauf komme ich gerne zurück, wenn du mal wieder Luft und Lust hast...kannst dir ansonsten auch eine der dargestellten Teles als Projekt aussuchen. Ich mag sie alle, je mehr Zeit ich habe, je mehr Versionen werden es :rolleyes:

...ne Les Paul dann später, noch habe ich zwei Plätze frei im Gitarrenständer ;)
 

Anhänge

  • RBC Custom 3.jpg
    RBC Custom 3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 98
  • Tele7.jpg
    Tele7.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 113
  • Tele Custom (1).jpg
    Tele Custom (1).jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 105
Boah...dieser Headstock...grausam:redface:
 
:D Darauf komme ich gerne zurück, wenn du mal wieder Luft und Lust hast...kannst dir ansonsten auch eine der dargestellten Teles als Projekt aussuchen. Ich mag sie alle, je mehr Zeit ich habe, je mehr Versionen werden es :rolleyes:

...ne Les Paul dann später, noch habe ich zwei Plätze frei im Gitarrenständer ;)

Die 3. ganz rechts hatte ich schon vor einiger Zeit gespeichert, ist noch im Hinterkopf, wenn ich alles dringend Anstehende fertig habe. Sogar die Wide Range liegen schon hier! Nur das rote Schlagbrett macht mir Kopfschmerzen.
murle1
 
Boah...dieser Headstock...grausam:redface:

Das stimmt.... so sehr ich Eightiesgeigen liebe, aber dieser Headstock ist trotz seiner an sich schönen Form viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gross :redface:
 
Die 3. ganz rechts hatte ich schon vor einiger Zeit gespeichert, ist noch im Hinterkopf, wenn ich alles dringend Anstehende fertig habe. Sogar die Wide Range liegen schon hier! Nur das rote Schlagbrett macht mir Kopfschmerzen.
murle1

das rote Schlagbrett dürfte sich bei Warmoth organisieren lassen

http://www.warmoth.com/Pickguard/TeleDeluxePickguard.aspx

...zumindest Red Pearl, das ginge ja auch problemlos. Wide-Range PUs habe ich auch noch hier, aber ich kann mir ja noch eine Gitarre damit basteln / basteln lassen :)

Hat schon mal wer eine Les Paul mit Wide-Range PUs gehabt? Wird Zeit :D
 

Anhänge

  • LesPaul.jpg
    LesPaul.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 121
das rote Schlagbrett dürfte sich bei Warmoth organisieren lassen

http://www.warmoth.com/Pickguard/TeleDeluxePickguard.aspx

...zumindest Red Pearl, das ginge ja auch problemlos. Wide-Range PUs habe ich auch noch hier, aber ich kann mir ja noch eine Gitarre damit basteln / basteln lassen :)

Hat schon mal wer eine Les Paul mit Wide-Range PUs gehabt? Wird Zeit :D

Du machst me crazy!! Habe ich auch gespeichert. Habe noch einige Bodies LP vorbereitet. Könnte man ja mal versuchen, aber wenn's nicht klingt - teuren Schrott?
 
Man kann ja immer noch andere Tonabnehmer einbauen - notfalls mit größerem, mittig montiertem Pickguard a la Duesenberg D-Caster (siehe mein Benutzerbild). Da fällt es dann ja nicht mehr auf, dass die Fräsungen mal größer waren...sorry, wollte dich nicht crazy machen :rolleyes:

ODER der Herr von Häussel wickelt passend große Pickups im Wide-Range-Maß (wenn die normalen nicht klingen sollten). Klingen wird das dann (hoffentlich) schon, wenn die Basis stimmt. Da dann keine Experimente - schön nahe an den Les Paul Hölzern bleiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben