Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Das Tremolo sieht irgendwie nach Zahnarzt aus... ;)
 
Das war mal ein totgemoddeter Linnemann M45, den ich zuerst auf seine Basis
zurückgebaut und dann in Eigenregie gemoddete habe: Sehr hell abgestimmt,
Vox Tone Cut, statt Präsenzregelung etc. pp. Ein feiner Clean Amp, perfekt
für Treterspielereien, aber ich bevorzuge dann doch meinen gemoddeten PCL.
 
Sehr huebsch :)
Hast du die Wand dunkelblau gestrichen nur mal so ne Frage? :D
Oder sieht das nur so aus auf dem Foto?
 
Eigentlich ist das Matt-Schwarz, liegt aber an dem von außen einfallendem Licht und der Kamera.
 
Meine Zwei Neuen Low-Budget Gitarren :D
 
Wie ist die Santander Paula? Die ist ja optisch genial...Ich hatte auch schon geliebäugelt.
 
Der Dealer haut die bei ebay für 219 raus...
 
jetzt geselle ich mich auch mal dazu...
meine zwei Schätze... ;-)
guitarsk.jpg

guitar2i.jpg
 
Schade, auf Seite 666 waren wieder erwarten NICHT die übelsten, bösesten und trvesten B.C. Rich Warlocks zu finden *schnief*


:D:D:D
 
Hier mal meine Gitarren:

foto0034q.jpg


Die schwarze rechts muss aber gehn, also falls jemand Interesse hat, schickt mir ne PM!
 
was die rechte muss gehen...:( die gefällt mir jetz am besten^^ was isn des für eine?
momentan schaut eher mau aus mit meinem GAS :D aber vll ändert sich des ja ;)

EDIT: is wohl die Esp Ltd M400 oder?
 
was die rechte muss gehen... die gefällt mir jetz am besten^^ was isn des für eine?
jop is eine ltd m400!
geschmäcker sind halt verschieden! ;)
seid einiger zeit spiel ich nur noch ibanez, und daher kommt mir der hals von der ltd jetz wie ein baumstamm vor! :D
 
was die rechte muss gehen...:( die gefällt mir jetz am besten^^ was isn des für eine?

An der Stelle wollte ich gerade schreiben: "Ach.. des ist jetzt ausgerechnet die, die mir am wenigsten gefällt, da ist mein Interesse leider gering" - zumal ich momentan finanziell im Minus-Bereich bin.

Aber um mal teuflisch zu bleiben - (ist für viele jetzt evtl. ein Schock, dass ich das Ding tatsächlich hier habe :D):







picture.php

(Kater mag meine Gitarren: https://www.musiker-board.de/vb/members/31252-albums1106-picture5210.html )

picture.php


Und ein letztes, das zu groß für's Album ist (höher als 600 Pixel), von daher wird's angehängt:
 

Anhänge

  • ganz.jpg
    ganz.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 147
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben