Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

hallöchen,

ich will auch ein wenig protzen, wenns erlaubt ist.
ibanez_fernandes_hagstrom(klein).jpg

von links nach rechts ibanez, fernandes monterey, hagstrom swede

Alter Schwede, die Fernandes Monterey sieht lecker aus :eek::eek::eek:
Die MUSS ich mir in unbedingt in Schwarz besorgen

*GAS GAS GAS* :D
 
Ich bin der Besitzer und kann das bestätigen ;)

Noch eine Frage: Es sieht aus, als wäre nur die Decke aus Swamp Ash, der Korpus darunter könnte Mahagoni sein? So würde ich sie bauen, wegen der Ausgewogenheit im Ton? Ist das eine Fender, so eine habe ich noch nicht einmal auf der Messe gesehen!
murle1
 
Ist das eine Fender, so eine habe ich noch nicht einmal auf der Messe gesehen!
Ich meine im ersten geposteten Bild ein Fender-Logo auf der Kopfplatte erkennen zu können. Aber vielleicht ist ja auch nur der Hals oder das Decal von Fender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr Daniel hat sie aus Fender Custom Shop und Mighty Mite Teilen geschraubt. ;)

Zitat ausm Flohmarkt:
Die Strat ist aus hochwertigen Fender Custom Teilen zusammengebaut (Schmiede: Mighty Mite USA

Übrigens wieder sehr schöne Strat, die du da hast!
Nein, nein kein Geld.... :rolleyes::D

grüße

osch.
 
Keine Custom Shop, aber Fender Mighty Mite, ja :D
 
Hilfe!!
Und zwar mißbrauche ich dieses Forum, um eine RBC Gitarre wiederzufinden. Die aus meinem Benutzerbild. Eine LP Typ mit Harry Häussel PU's . 1A Riegelahorn Decke in Cherry Sunburst, Rückseite und Hals sind bräunlich seidenmatt lackiert. Sie wurde neuwertig von dem Eigentümer aus Not verkauft, der Käufer bot sie aber wieder zum Kauf an bei Ebay, die Auktion wurde abgebrochen. Die Bilder zeigen sie nach der Lackierung. Wer kann mir helfen, den jetzigen Besitzer zu finden? Sorry für diese OT Aktion! murle1
 

Anhänge

  • PIC01488.jpg
    PIC01488.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 131
  • PIC01481.jpg
    PIC01481.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 97
  • PIC01476.jpg
    PIC01476.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 129
Da hatte doch irgendwer um ein größeres Foto der Decke gebeten... ;)
Büdde schöin.
 
Das müsste eine Decke aus Vogelaugen-Ahorn sein. Ich hätte Mitte der 90er auch so eine Epi kaufen können. Das Schlagbrett hat mich dann aber zu sehr abgeschreckt, da ich unbedingt eine Paula ohne wollte. So bin ich dann zu meiner Gibson gekommen.
 
... und was ist die für ein Baujahr?
 
Na, dann hat mich mein Gedächtnis ja doch nicht im Stich gelassen. :)
 
Alter Schwede, die Fernandes Monterey sieht lecker aus :eek::eek::eek:
Die MUSS ich mir in unbedingt in Schwarz besorgen

*GAS GAS GAS* :D

Die sieht nicht nur geil aus ;)

Die macht richtig Druck, da sieht meine BC Rich Mockingbird ganz schön alt aus dagegen und kann sogar vom Druck her locker mit den Gibson Studios und Gothics dieser Welt mithalten.
Nur beim Sustain sind die Gibsons vorne, aber dafür gibts ja das Sustainer Kit im Neck :cool:

Hier ein neues Bild, nur für One ;-)

Fernandes_Monterey.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse in Szene gesetzt :great:

OT: mal für Dummies: was ist ein Sustainer Kit am Neck ???
 
DANKE !

Wieder was gelernt...;)
 
@Azriel:
Sag mal, die Frenandes ist doch eine Monterey Elite, oder ?

Die Features und die Form sagen mir sehr zu, leider find ich das Teil nur mit Gold-Hardware --> Sorry, geht gar nicht. Und dann auhc noch diese perlmutt-ähnlichen Bindings....

Deine sieht anders aus, so ungefähr (nur wenn möglich mit anderer Decke) sollte sie aussehn.
Gibt's die iwo ?

Danke,
Flo
 
@Azriel:
Sag mal, die Frenandes ist doch eine Monterey Elite, oder ?

Die Features und die Form sagen mir sehr zu, leider find ich das Teil nur mit Gold-Hardware --> Sorry, geht gar nicht. Und dann auhc noch diese perlmutt-ähnlichen Bindings....

Deine sieht anders aus, so ungefähr (nur wenn möglich mit anderer Decke) sollte sie aussehn.
Gibt's die iwo ?

Danke,
Flo

Ja, ist eine Elite. Ich hab das Teil letztes Jahr zu einem sehr günstigen Kurs für 700 Dollar inkl. Versand bei einem Ebay-Händler in den Staaten bestellt. Der hat diese aber nicht mehr und Fernandes hat sein Programm ein wenig umgestellt, so dass du genau die nicht mehr kriegst. Einfach nochmal in der Bucht probieren oder diverse internationale Händler anchecken. Momentan wirds aber schwierig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben