Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Sehr sehr geil, Danke Azriel :)

Das erschwert mir das sparen auf nen ordentlichen Amp noch wesentlich mehr. Umso mehr ich mir über die Gitarre Gedanken mache, desto mehr fühl ich dazu gezwungen mir die zu kaufen :D
Auf jeden Fall steht das Teil jetzt ganz weit oben auf der Anschaffungsliste für diesees Jahr :great:
 
Sehr sehr geil, Danke Azriel :)

Keine Ursache.

Das erschwert mir das sparen auf nen ordentlichen Amp noch wesentlich mehr. Umso mehr ich mir über die Gitarre Gedanken mache, desto mehr fühl ich dazu gezwungen mir die zu kaufen :D
Auf jeden Fall steht das Teil jetzt ganz weit oben auf der Anschaffungsliste für diesees Jahr :great:

Komisch, ging mir damals genauso. Woran das wohl liegt?:screwy:

Jedenfalls spätestens beim Youtube-Review war es bei mir vorbei. Dann gab es nur noch *HABEN WILL*:D
 
@Azriel:
Danke (da hab ich heute vormittag schon gestöbert :D)
Da sind nur 3 Elite und alle mit Gold-Hardware & "Perlmutt-Binding" --> geht nicht :(
 
@Azriel:
Danke (da hab ich heute vormittag schon gestöbert :D)
Da sind nur 3 Elite und alle mit Gold-Hardware & "Perlmutt-Binding" --> geht nicht :(

Irgendwie bin ich echt froh da letztes Jahr zugeschlagen zu haben:p
 
Tja, da werd ich wohl weiter suchen müssen nach einem alten Modelll ;)
Wie spielt sich denn das Sustain Kit in der Praxis ?
(jetzt wirds wohl zu sehr OT, gerne auch per PM)
 
Tja, da werd ich wohl weiter suchen müssen nach einem alten Modelll ;)
Wie spielt sich denn das Sustain Kit in der Praxis ?
(jetzt wirds wohl zu sehr OT, gerne auch per PM)

Uh, ehrlich? Ich spiel ja erst seit einem Jahr und ich finds irre schwer, da man wirklich alle Seiten abgedämpft haben muss, die nicht schwingen sollen. Sonst hat man Nebengeräusche ohne Ende. Mein Guitar-Tech und Semiprof. Musiker hat da aber ein paar Sachen rausgelockt, die irre geil sind.

PS: So, ihr seid schuld. Jetzt zock ich erstmal wieder auf meiner Fernandes *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ausprobieren kann ich's ja evtl. auch mal bei einem Teil mit Gold-Hardware :D
Beschränk mich halt derweil auf die klassisch erzeugten harmonics ;)

Danke für das ehrliche Feedback !
 
Zwei von meinem beiden:
Ibanez RGA121 VF Ibanez RG 2620 QMSP
RGA121_05.jpg RG2620_08.jpg
mehr Bilder gibts dort
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/217720-ibanez-pics-11.html#post3641449
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/217720-ibanez-pics-11.html#post3708056
 
Meine mobile Übungseinheit. ;)
Ibanez Mikro mit kurzer Mensur.
 
meene neuste erungenschaft.
 

Anhänge

  • ec.jpg
    ec.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 194
  • ec1000.jpg
    ec1000.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 203
oh die hat bei mir auch schon mal gas ausgelöst, ich konnt mich aber gerade noch beherrschen :D
nettes teil :great:
 
Ich bin mal so frei und rate auf eine ESP LTD EC 1000. Ein wirklich traumhaftes Teil. Als ich das vor kurzem "live" gesehen hab ist mir auch echt das Wasser im Mund zusammengelaufen :D
 
So, gerade eine kleine Foto-Session eingelegt. Für den Hintergrund entschuldige ich mich jetzt schon mal ;) Dazukommen sollen höchstens noch eine Rockinger Swamp Ash Strat in Sunburst, falls die Jungs und Mädels dort mal so etwas auflegen sollten und eine Custom Tele von Rainer, falls er noch Interesse dran hat, falls nicht, kommt irgendwann noch eine Fender Jaguar ins Haus und dann ist definitiv Ende der Fanenstange. Wenn ich dann noch mehr will, werde ich mich im Bauen versuchen...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 156
  • 2.jpg
    2.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 126
  • 3.jpg
    3.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 121
  • 4.jpg
    4.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 135
  • 5.jpg
    5.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 121
  • 6.jpg
    6.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 133
  • 7.jpg
    7.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 114
  • 8.jpg
    8.jpg
    132 KB · Aufrufe: 120
...und Teil 2
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 117
  • 10.jpg
    10.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 72
  • 11.jpg
    11.jpg
    122 KB · Aufrufe: 100
  • 12.jpg
    12.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 101
Ich bin mal so frei und rate auf eine ESP LTD EC 1000. Ein wirklich traumhaftes Teil. Als ich das vor kurzem "live" gesehen hab ist mir auch echt das Wasser im Mund zusammengelaufen :D


Korrekt. Nachdem ich meine erste teure gitarre gekauft hatte, kam die auf den markt und ich hatte sie immer im hinterkopf. Jetzt isses passiert :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben