Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, gerade eine kleine Foto-Session eingelegt. Für den Hintergrund entschuldige ich mich jetzt schon mal ;) Dazukommen sollen höchstens noch eine Rockinger Swamp Ash Strat in Sunburst, falls die Jungs und Mädels dort mal so etwas auflegen sollten und eine Custom Tele von Rainer, falls er noch Interesse dran hat, falls nicht, kommt irgendwann noch eine Fender Jaguar ins Haus und dann ist definitiv Ende der Fanenstange. Wenn ich dann noch mehr will, werde ich mich im Bauen versuchen...

Tolle Gitarren ! Vor allem die Diego Tele und die Düsenberg sind mehr als geil. Der Rockinger Schriftzug ist allerdings sowas von hässlich;)
 
Tolle Gitarren ! Vor allem die Diego Tele und die Düsenberg sind mehr als geil. Der Rockinger Schriftzug ist allerdings sowas von hässlich;)

Danke erst einmal! Beim Spielen seh ich den Schriftzug ja nicht ;) Dafür klingt die Strat aber mehr als genial. Von Diego hatte ich mal eine Swamp-Ash Strat. Die hätte ich nicht verkaufen sollen, aber naja...früher oder später kommt bestimmt noch Ersatz :rolleyes:

Meine modifizierte Squier 51 fehlt noch - die steht bei der Freundin. Wenn ich noch viel mehr Gitarren haben will, braucht meine Freundin definitiv eine größere Wohnung oder ich mehr Freundinnen mit eigenen Wohnungen...´nen Harem evtl. :rolleyes:

Ich mach mich erst mal ein wenig dran Effekte zu löten und die Peerless Songbird zu modifizieren - die Elektronik ist Mist, der Klang super. Neue Potis rein, einen Poti stillegen, Tone- und Bassregelung, Mallory-Kondensatoren, eine besseren, massiven Steg, evtl. noch ein Duesenberg-Trem. Für jazziges Zeugs und Beatles-Sachen ist das Teil super.
 
Wirklich schöne Teile hast du da, mir gefällt die Semiacoustic sehr, was ist das für eine?
 
Grüüün





Steht übrigens im Flohmarkt *Eigenwerbung* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Teile hast du da, mir gefällt die Semiacoustic sehr, was ist das für eine?

Danke, es ist eine Peerless Songbird (vollakustisch ohn Sustainblock, optisch leicht modifiziert) - hätte den Kopf mit fotografieren sollen ;) Die Gitarre stammt aus dem Peerless-Werk in Korea. Die habe dort für Epiphone, Gretsch und Konsorten gefertigt. Mittlerweile (seit ca. Ende 2007) bieten die Modelle unter eigener Marke an und arbeiten mit besseren Endkontollen etc., verbauen Knochensättel...

Das sind wirklich schöne Gitarren, lassen sich aber noch verbessern. In Deutschland kaum zu bekommen, wenn dann nur um 1000€ und für das Geld gibt es hier auch Teile mit besserer Hardware - als Import auf jeden Fall eine Überlegun wert. Die Preise sollen aber, soweit ich es lesen konnte steigen. Die Verarbeitung ansonsten ist aber sehr schön - zu der Gitarre hatte ich mal ein Review gemacht. Die Sounddateien sind aber, glaue ich, grausig :redface:
 
Hier mal noch die "aktuelle Wand" :D

6.JPG


@Red-Guitar: 4 Gitarren mit Mahagoni und 2 Humbuckern ist einfach zu viel
 
Hier mal noch die "aktuelle Wand" :D

Ja was sehen meine trüben Augen denn da? Ist rechts oben, ist das wirklich ein Yamaha APX-7A? Wenn ja (und da bin ich mir fast sicher), dann willkommen im Club, den ich hab genau die gleiche, auch in diesem Finish.:great:

Edit: Hmm....vielleicht doch nicht das exakt gleiche Finish?

picture.php
 
@Daniel: Okay, alles klar. ;) Übrihens eine sehr ausgewogene Mischung deiner Gitarren, alles, was man braucht. :)
 
Da ist die Klinkenbuchse ;)
 
Stimmt eine Semi evtl. aber sonst ist alles da. :)
 
vor einigen Wochen sah ich in dem Musikgeschäft meines Vertrauens eine Aria Strat in
einem schönen Blau, transparent mit 2teiliger, etwas gemaserte Erle. Als ich sie in die Hand nahm, bekam ich große Augen: Der Hals war von so ausgesuchter Schönheit, wild gemasertes Riegel/Quilted Ahorn-den hätte ich am liebsten gleich mitgenommen.
Ich stellte die Gitarre so in eine Ecke, das sie nicht jeder gleich sehen konnte. Als nun ein Bekannter unbedingt eine günstige Zweitgitarre brauchte, holte ich ihm die aus dem Laden.
Eine Supergitarre für unter 130€ !! Da noch 3 alte Fender PU's vorhanden waren, wurden die dort eingebaut, Schaltung etwas verändert, größere Poties eingebaut und eine Göldo Blackbox. So hat er jetzt für wenig Geld eine gut aussehende, gut klingende Strat, die es mit jeder F aufnehmen kann. Zu dem Hals: Da hat wohl in Fernost jemand in die falsche Kiste gegriffen. Solches Holz bekommt man sonst nur bei ausgesucheten Custom Modellen.
murle1
 

Anhänge

  • PIC02271.jpg
    PIC02271.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 191
  • PIC02276.jpg
    PIC02276.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 158
  • PIC02280.jpg
    PIC02280.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 183
krass 130,- euronen mit sonem Hals und 2-teiligem Body...

Das ist nicht schlecht!
 
Neuzugang: Vester Maniac Custom
eigene bilder folgen

81c8_1.JPG


!BPd-C2wB2k~$(KGrHgoOKjIEjlLmW!tGBJz3mQG)6w~~_1.JPG


83a9_1.JPG


848d_1.JPG


!BPd-F,gCGk~$(KGrHgoOKiwEjlLmVWD3BJz3mZqWEg~~_1.JPG
 
sauglatte Form das Teil :great:
 
DAnke DAnke !

@Razorburst: :D Sie ist leider noch nicht da ^^ aber vorenthalten wolltei ich sie euch nicht!

Ja ich finde die goldene Hardware harmoniert klasse mit dem blau,
bin mal gespannt wie es dann im Real Live aussieht,
warscheinlich noch gieler ^^

ma meine andere vester und der rest ^^

picture.php

Das Bild ist geil oder ?
picture.php


picture.php


Un Sung / SilverStar / Career wie auch immer ^^ mit EMG's

picture.php


Und mein Schmuckstück Ibanez RGR 420 SAF

picture.php


picture.php


picture.php
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben