foxytom
Mod Emeritus
vielleicht sollte ich anmerken, dass die orville hardware auch mal gold war.
das ist mittlerweile alles abgespielt und verblasst.
Gold verblasst? ... dann wars aber kein echtes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht sollte ich anmerken, dass die orville hardware auch mal gold war.
das ist mittlerweile alles abgespielt und verblasst.
Warum die kein Ebony verbaut haben, versteh ich bis heute nicht. Es ist vielleicht kostenintensiver aber man hat sich ja nichtmal die Mühe gemacht das Griffbrett einzufärben.
Hast du an die kleine Wahrscheinlichkeit gedacht, dass es da eveeeeentuell auch um den klanglichen Aspekt bei geht?
Sehr sexy die beiden... kann man wirklich nicht anders sagen. Wie fühlen sie sich den Spieltechnisch im Vergleich an?
Gold verblasst? ... dann wars aber kein echtes
Hoffe ich kann meine Paula auch in ein paar Wochen demonstrieren
und jetzt lässt du uns hier ohne mehr info zum bastelprojekt und ohne verweiß auf gitarrenmodell sitzen?
das kannst du doch nicht machen
mfg KG
Du siehst doch, er hat planlos Löcher in seine Gitarre gebohrt
Jetzt mach doch nicht meinen Witz kaputtDas Entfernen der Hardware und Elektronik musste sein. Darunter hat sich eine doch recht dicke Patina angelegt gehabt
Aber auch ohne hardware n feines Stueck Holz, Evo!!!
Nein, refinishing/retoping ist nichts für mich. Ich will die Gitarre eigentlich nur wieder auf Vordermann bringen, die war in dem Zustand wirklich nicht viel wert. Ich hab aber auch nicht viel dafür bezahlt.neues finish für deine gitarre evo?
Du siehst doch, er hat planlos Löcher in seine Gitarre gebohrt
Obwohl....vielleicht die Löcher, angelehnt an die Löcher, welche Gibson verwendet bei den LPs
mfg KG
Heute hat mich wieder der Bastelgeist gepackt:
[Bild]