Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Warum die kein Ebony verbaut haben, versteh ich bis heute nicht. Es ist vielleicht kostenintensiver aber man hat sich ja nichtmal die Mühe gemacht das Griffbrett einzufärben.

Hast du an die kleine Wahrscheinlichkeit gedacht, dass es da eveeeeentuell auch um den klanglichen Aspekt bei geht? ;)

Hoffe ich kann meine Paula auch in ein paar Wochen demonstrieren :)
 
Sehr sexy die beiden... kann man wirklich nicht anders sagen. Wie fühlen sie sich den Spieltechnisch im Vergleich an?

gute frage, die orville ist gefühlt schon mal ein kleines bisschen leichter als die gibson. der hals der orville ist meiner meinung nach etwas dicker und klanglich ist sie dunkler und klassischer. die gibson ist recht modern vom sound her und hat auch mehr output!

Gold verblasst? :eek: ... dann wars aber kein echtes :D

dafür hat das geld nicht gereicht. :D

Hoffe ich kann meine Paula auch in ein paar Wochen demonstrieren :)

hast ne neue? :)
 
Heute hat mich wieder der Bastelgeist gepackt:

l_793c6f8fc89647468aaa62662c4045e7.jpg
 
und jetzt lässt du uns hier ohne mehr info zum bastelprojekt und ohne verweiß auf gitarrenmodell sitzen?
das kannst du doch nicht machen :(

:D
mfg KG
 
Du siehst doch, er hat planlos Löcher in seine Gitarre gebohrt
:D
 
Aber auch ohne hardware n feines Stueck Holz, Evo!!!
 
Das Entfernen der Hardware und Elektronik musste sein. Darunter hat sich eine doch recht dicke Patina angelegt gehabt :rolleyes:
Jetzt mach doch nicht meinen Witz kaputt ;) :great:
Hab ich mir schon gedacht als du von Basteln gesprochen hast.

Die Maserung, und vor allem die Lackierung gefällt mir
edit:
Dann eben die Folie^^
 
Aber auch ohne hardware n feines Stueck Holz, Evo!!!

Danke, dürfte aber trotzdem nur eine Folie sein. Mir machts nichts, sie hat dafür einen 1:1 PRS Headstock :D
Achja, der gute Vorbesitzer hatte noch eine Abziehfolier drauf, das Motiv erspare ich euch hier lieber ^^
 
neues finish für deine gitarre evo?

habe noch mal was vorbereitet:
gibson custom shop 1957 goldtop, vos - ich liebe diese gitarre.

DSCF0786.jpg


DSCF0764.jpg


DSCF0763.jpg
 
neues finish für deine gitarre evo?
Nein, refinishing/retoping ist nichts für mich. Ich will die Gitarre eigentlich nur wieder auf Vordermann bringen, die war in dem Zustand wirklich nicht viel wert. Ich hab aber auch nicht viel dafür bezahlt.

Sehr schöne Goldtop!
 
Du siehst doch, er hat planlos Löcher in seine Gitarre gebohrt
:D

muha
ich nehm deinem witz auch noch die luft aus den segeln :twisted:
denn das mit dem bastelproekt war von mir so verstanden, als hätte er neue PUs eingebaut, dass er einfach die Hardware einfach entfernt hat war ja klar :D
ach ich bin ja so gemein:twisted:
Obwohl....vielleicht die Löcher, angelehnt an die Löcher, welche Gibson verwendet bei den LPs :gruebel: :D

mfg KG :D
 
Obwohl....vielleicht die Löcher, angelehnt an die Löcher, welche Gibson verwendet bei den LPs :gruebel: :D

mfg KG :D

Nein, diese PRS Kopie ist mir leicht genug, da brauch ich keine Weight Relief Holes und eine Semiakustik Career hab ich schon :redface:
Gerade hab ich den Rost auf den Polepieces mit einer alten Zahnbürste und Zahnpasta bearbeitet, das geht bissl zu langsam, morgen kommt da polierpasta ran. ;)
 
der lack sieht aber echt noch gut aus, wundert mich dass die hardware so verwarzt ist.
 
Atticus hat echt Fototalend. ;) :great: Über die Motive muss ich wohl garnicht reden, einfach klasse. :)
 
^Tolles teil Evo,
da geh ich doch mal wieder einer meiner User-Threads besuchen,
bin ja auch ein Career User (Korea ... ole ole ^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben