Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die würd´ ich mir sofort schenken lassen - tolle Maserung und tolles Finish!
ich kann mir vorstellen, woher er die inspiration dazu hatte:der Lackierwunsch des zukünftigen Besitzers auf dieser 1A Quilted Maple Decke, raubte mir erst einmal die Luft - aber dann!!
Wer erkennt sie?
Ist enorm schwierig zu fotografieren, ohne Blitz und immer noch nicht so violett wie in echt, dark cherry - wie eine dieser Kirschen ihr wisst schon.....
Nicht pink pussy
...aber das Bild gefällt mir von ihr sehr gut, vor allem wegen der Spiegelungen
Ich bin zu Voreilig, aber da es um eine tolle Maserung geht und ein tolles Finish: Dann doch bitte einmal meine neueste "Kreation" betrachten - der Lackierwunsch des zukünftigen Besitzers auf dieser 1A Quilted Maple Decke, raubte mir erst einmal die Luft - aber dann!! Die Fotos sind Bilder noch in der Lackierwerkstatt "meines" Lackierers. Die fertige LP Type werde ich dann auch vorstellen.
murle1
LAG Roxane, aber du hast doch eine weiße?
[E]vil;3726704 schrieb:ich kann mir vorstellen, woher er die inspiration dazu hatte:
http://www.ranguitars.com/obrazek.php?b=7
leider nich meine ^^
Die Fotos sind Bilder noch in der Lackierwerkstatt "meines" Lackierers.
Ich bin zu Voreilig, aber da es um eine tolle Maserung geht und ein tolles Finish: Dann doch bitte einmal meine neueste "Kreation" betrachten - der Lackierwunsch des zukünftigen Besitzers auf dieser 1A Quilted Maple Decke, raubte mir erst einmal die Luft - aber dann!! Die Fotos sind Bilder noch in der Lackierwerkstatt "meines" Lackierers. Die fertige LP Type werde ich dann auch vorstellen.
murle1
war die nicht vor kurzem bei ebay? wie tut sich der invader?
Hi Sparkfriction, was meinst Du mit "von Ibanez direkt"? Also vom Vertrieb? Oder bist Du den üblichen Weg über den Einzelhändler gegangen?
OK, ich bin im Bilde. Als normaler Endkunde kriegt man vom Ibanez-Vertrieb nämlich gar nichts - bis auf Merchandising-Artikel wie T-Shirts etc. Alles andere - selbst Ersatzteile - muss man über den Einzelhandel bestellen.