Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine RG

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Ibanez RG 7321 Seymour Duncan SH-8b Invader Bridge PickUp
 
war die nicht vor kurzem bei ebay? wie tut sich der invader?
 
Wer erkennt sie?
Ist enorm schwierig zu fotografieren, ohne Blitz und immer noch nicht so violett wie in echt, dark cherry - wie eine dieser Kirschen ihr wisst schon.....
Nicht pink pussy :D

DSCN5620.jpg


...aber das Bild gefällt mir von ihr sehr gut, vor allem wegen der Spiegelungen ;)
 
:great: Die würd´ ich mir sofort schenken lassen - tolle Maserung und tolles Finish!

Ich bin zu Voreilig, aber da es um eine tolle Maserung geht und ein tolles Finish: Dann doch bitte einmal meine neueste "Kreation" betrachten - der Lackierwunsch des zukünftigen Besitzers auf dieser 1A Quilted Maple Decke, raubte mir erst einmal die Luft - aber dann!! Die Fotos sind Bilder noch in der Lackierwerkstatt "meines" Lackierers. Die fertige LP Type werde ich dann auch vorstellen.
murle1
 

Anhänge

  • SANY2333.jpg
    SANY2333.jpg
    194 KB · Aufrufe: 218
  • SANY2337.jpg
    SANY2337.jpg
    165,4 KB · Aufrufe: 178
Wer erkennt sie?
Ist enorm schwierig zu fotografieren, ohne Blitz und immer noch nicht so violett wie in echt, dark cherry - wie eine dieser Kirschen ihr wisst schon.....
Nicht pink pussy :D

...aber das Bild gefällt mir von ihr sehr gut, vor allem wegen der Spiegelungen ;)

LAG Roxane, aber du hast doch eine weiße?



Ich bin zu Voreilig, aber da es um eine tolle Maserung geht und ein tolles Finish: Dann doch bitte einmal meine neueste "Kreation" betrachten - der Lackierwunsch des zukünftigen Besitzers auf dieser 1A Quilted Maple Decke, raubte mir erst einmal die Luft - aber dann!! Die Fotos sind Bilder noch in der Lackierwerkstatt "meines" Lackierers. Die fertige LP Type werde ich dann auch vorstellen.
murle1

Wow, gefällt mir. Dragonburst :D
 
Eine Ibanez Artist 200 von 1980. Hat schon ein paar Gebrauchsspuren :D , aber sonst noch gut in Schuss.
 

Anhänge

  • P4100004.JPG
    P4100004.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 110
  • P4100001.JPG
    P4100001.JPG
    125 KB · Aufrufe: 87
[E]vil;3726704 schrieb:
ich kann mir vorstellen, woher er die inspiration dazu hatte:
http://www.ranguitars.com/obrazek.php?b=7
leider nich meine ^^

afaik hat dimebag das slimeburst populär gemacht auf seinen gitarren, wenn er nicht sogar der erste war. scott ian hat auch eine sehr geile version, die er im andenken an dimebag machen ließ
 

Anhänge

  • zoom_scottian_baldini.jpg
    zoom_scottian_baldini.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 152
  • scottian2.jpg
    scottian2.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 180
Die Fotos sind Bilder noch in der Lackierwerkstatt "meines" Lackierers.

Yeha. Endlich wirds hier mal interessant :D Hab ich bisher selten gesehen, eine LP mit Slimeburst. Ist aber wirklich gelungen, gibt auch teilweiße richtig miese Versionen davon.

Also :great:
 
Ich bin zu Voreilig, aber da es um eine tolle Maserung geht und ein tolles Finish: Dann doch bitte einmal meine neueste "Kreation" betrachten - der Lackierwunsch des zukünftigen Besitzers auf dieser 1A Quilted Maple Decke, raubte mir erst einmal die Luft - aber dann!! Die Fotos sind Bilder noch in der Lackierwerkstatt "meines" Lackierers. Die fertige LP Type werde ich dann auch vorstellen.
murle1

Die Farben sind Geschmackssache, auf jeden Fall interessant, die Quilted-Decke kommt dadurch aber wirklich toll zur Geltung. Mir persönlich gefallen allerdings die "normalen", sehr ausgeprägten Holzmaserungen besser, als Quilted-Tops. Die fallen zwar dann dezenter aus, aber ich mag einfach die "Linienführung". Ich weiß, ich bin ein Banause :rolleyes:

Folgende Bilder zum Ergözen einmal beigefügt - ich könnte dabei den ganzen Tag sabbern, aber irgendwann trocknet mein Mund einfach aus ;)
 

Anhänge

  • LesPaul1.JPG
    LesPaul1.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 108
  • LesPaul3.jpg
    LesPaul3.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 115
  • LesPaul4.jpg
    LesPaul4.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 131
Mich hat heute der Putzwahn gepackt und hab meine Gibson Les Paul Custom gründlich gesäubert. Ich finde für eine 23 jährige Gitarre sieht das Teil noch ganz ok aus... wurde auch gründlich gespielt wie man sehen kann;).
Hat schon einen Hauch von VINTÄÄTSCH... was auch immer :D
 

Anhänge

  • DSC02180.jpg
    DSC02180.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 148
  • DSC02181.jpg
    DSC02181.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 162
  • DSC02182.jpg
    DSC02182.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 168
  • DSC02186.jpg
    DSC02186.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 189
  • DSC02188.jpg
    DSC02188.jpg
    156 KB · Aufrufe: 124
  • DSC02189.jpg
    DSC02189.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 103
*sabber* Die ist aber mal schick!
 
:D

nice
 
Zuletzt bearbeitet:
war die nicht vor kurzem bei ebay? wie tut sich der invader?

nee, die war sicher nicht bei Ebay... ist schon ein paar Jahre bei mir. Der INvader ist geil, kann es nicht beschreiben, aber mit der KLampfe ordentlich Druck und nicht zu schrill.

GRuß
 
die RG habe ich sogar von Ibanez direkt bezogen... musste alles noch eingestellt werden usw.
 
Hi Sparkfriction, was meinst Du mit "von Ibanez direkt"? Also vom Vertrieb? Oder bist Du den üblichen Weg über den Einzelhändler gegangen?
 
Hi Sparkfriction, was meinst Du mit "von Ibanez direkt"? Also vom Vertrieb? Oder bist Du den üblichen Weg über den Einzelhändler gegangen?

Über den Vertrieb, hatte zu der Zeit selbst Gewerbe -allerdings kann ich mich nicht erinnern ob man als nicht-händleer genauso einfach da hätte beziehen können. ich glaube die habe ich irgendwann 2006 mir zugelegt

Gruß
 
OK, ich bin im Bilde. Als normaler Endkunde kriegt man vom Ibanez-Vertrieb nämlich gar nichts - bis auf Merchandising-Artikel wie T-Shirts etc. Alles andere - selbst Ersatzteile - muss man über den Einzelhandel bestellen.
 
OK, ich bin im Bilde. Als normaler Endkunde kriegt man vom Ibanez-Vertrieb nämlich gar nichts - bis auf Merchandising-Artikel wie T-Shirts etc. Alles andere - selbst Ersatzteile - muss man über den Einzelhandel bestellen.

Ja das kann natürlich sein, wie gesagt ich kann mich nicht mehr hundert Pro erinnern wie das genau war. Habe damals in der Zeit bei vielen Firmen immer direkt angefragt... also nicht nur in Sachen Guitars sondern auch anderer Musikkram. Bei den Meisten wäre ich als Privatmann nicht weitergekommen.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben