Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich persönlich würde sie genauso lassen wie sie is.

Das Teil is ein Mördergerät, auch wenn ich weiß Gott kein Jazzmaster Fan bin.

LG

Ich würd eher die Rahmen gegen schwarze Wechseln. Und schwarze Hardware.

Black is beautiful :great:
 
Schön dass das gute Stück euch gefällt :)

Also die Pickuprahmen sind schwarz, schwarze Hardware hätte sicher auch gut ausgesehen, aber ich bin so wie Sie ist sehr glücklich damit :p
 
Die Custom schaut geil aus :) Nur falschrum :D
 
Ich habe zwar vor einer Weile mit dem Rauchen aufgehört aber bei diesem Tobacco könnte ich wieder schwach werden :). Sieht klasse aus in der Sonne. :great:

--

Apropos Sonne - mal ein Update von mir:



 
Allerdings, die Decke ist top. :great: Auch der Body-Hals Übergang ist sehr gelunge (farblich). :)
 
Die Zebra-Kombi passt auch wunderbar zu dieser schicken Ibanez :) :great:

Hast du die PUs immer so nah an den Saiten oder wirkt es auf den Bildern nur so?
 
Die Zebra-Kombi passt auch wunderbar zu dieser schicken Ibanez :) :great:

Hast du die PUs immer so nah an den Saiten oder wirkt es auf den Bildern nur so?

Ein wenig täuscht das durch die leicht schiefe Optik der Kamera. Der Steg-PU ist schon relativ nah an den Saiten dran (ca 2 mm). Das entspricht in etwa den Empfehlungen von DiMarzio und es klang wirklich am besten. Der Hals-PU ist ein wenig weiter weg und wurde so eingestellt, dass er etwa gleich laut klingt wie der Steg-PU ohne seinen Charakter zu verlieren. Zwischen 3 und 4 mm dürften das in etwa geworden sein.
 
meine neue :rolleyes:
ich freu mich immernoch nen keks drüber :great:

99619d1239358219-jackson-charvel-user-thread-pict2442.jpg


mehr bilder hier!
 
WOOOOW !
Was ist das für eine Ibanez ?
Also Modell ?
 
sehr cool! ist der hals unlackiert oder ist da ne schicht klarlack drauf?

Da ist eine relativ dicke Schicht Klarlack drauf, etwa so wie beim Body. Das war schon eine Umgewöhnung von meinen sonst eher dünn lackierten Ibanez-Hälsen aber es fasst sich sehr schön an.
 
hier mal meine ibanez rgr08ltd die ich seit nicht ganz einem jahr besitze.
Ist eine super Gitarre, der Wizard 2 Hals ist einfach genial, aber das beste an der Gitarre ist eindeutig der Seymour Duncan Blackout AHB1, meiner meinung nach die besseren emgs
. Sie komrimieren nicht so stark, haben aber trotzdem den gewissen kick den aktive pus nunmal haben.
achja, wenn jemand interesse hat, ich würde sie gegen eine ibanez xpt700 tauschen.

MFG
Simon
 
Hier mal was von meiner Bird :)
 

Anhänge

  • PICT3085.JPG
    PICT3085.JPG
    178,3 KB · Aufrufe: 118
  • PICT3091.JPG
    PICT3091.JPG
    84 KB · Aufrufe: 78

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben