fender91
Registrierter Benutzer
Diese Farbe ist absolut GENIAL für eine Strat
Die muss ich auch haben
Ja dann aber los, oder sparen,sparen,sparen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Farbe ist absolut GENIAL für eine Strat
Die muss ich auch haben
Oha, ok, ich werd dann mal anders mit den Bildern vorgehen ^^
Hallo Nachbar, ein Mann mit so vielen Gitarren, und den habe ich noch nie gesehen-fast unmöglich?
delayLLama schrieb:...ich hab auch noch ein Gruppenbild von eben....
Ich weis, eigentlich sollte ich hier nicht mehr teilnehmen, aber ich bin ja auch ein klein wenig stolz - geb ich ja zu spielt auch keine Rolle, ob sie nun 99 oder mehr kostet.
Ja dann aber los, oder sparen,sparen,sparen ^^
Lass mich raten, du spielst Progressive Death Metal?
wo hast du deine fender strato erstanden?
bzw. was hat sie gekostet?
Hab da schon wieder so ein Ding am laufen...
[Bild]
Linde/bangkirai/Linde.
Wobei Bangkirai (Yellow Balau) in Härte/Gewicht und Dichte mit Ebenholz zu vergleichen ist...ist also für ne Korpusdicke von 3,4 cm ziemlich schwer.
Weiss nur nicht welche Kopfplattenform stimmig wäre, dem Body nach am ehesten RG.
Also erstanden habe ich sie beim Musikhaus Niemeyer in Bielefeld für rund 1200 Euro, ist zwar großen Musikhäusern zufolge über dem Normalpreis, aber den Service sozusagen direkt vor der Tür war es mir dann doch wert ^^
Achso, und ich habe erst gedacht das wären linkshändergitarren, aber dann habe ich es kappiert: das ist ein foto von deinen beiden gitarren im spiegelSpieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Neuerdings ist das für mich nicht mehr so einfach zu beantworten.....
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Nee jungs, nett gedacht aber völlig falsch: Das SIND Linkshändergitarren.
Was'n das?! ... Nein Spaß, sieht gut aus - nur stell die Les Paul bitte nicht ohne Baumwolltuch (/alter Socken o.ä.) an den Auflagepunkten in den Ständer. Gibt sonst hässlich verfärbungen.