Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

...ich hab auch noch ein Gruppenbild von eben....
Ich weis, eigentlich sollte ich hier nicht mehr teilnehmen, aber ich bin ja auch ein klein wenig stolz - geb ich ja zu spielt auch keine Rolle, ob sie nun 99€ oder mehr kostet.
 
Hallo Nachbar, ein Mann mit so vielen Gitarren, und den habe ich noch nie gesehen-fast unmöglich?

Das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Coverband noch im Aufstieg zur Popularität ist, und nur wenige Gigs zu verzeichnen hat ^^
 
delayLLama schrieb:
...ich hab auch noch ein Gruppenbild von eben....
Ich weis, eigentlich sollte ich hier nicht mehr teilnehmen, aber ich bin ja auch ein klein wenig stolz - geb ich ja zu spielt auch keine Rolle, ob sie nun 99€ oder mehr kostet.

Lass mich raten, du spielst Progressive Death Metal?

:D

Schönes Zeug dabei, weiße Gitarren rocken! :great:
 
Eben fertig gelötet, hat ganz gut geklappt - der Hals wollte nicht so ganz... aber ich steh drauf :D
Dann hats gepasst, und dass sehr gut.

So, jetzt wartet die standard darauf zur bullet zu werden, sie ist dem Hals und der kompletten Elektrik beraubt.... aber das Teil geht ab.
Musste gar nix machen, Saitenlage, Passungen perfekt... Zufall.

Sie heisst ab heute Inge - weis nicht warum ich da drauf komm :cool:


Lass mich raten, du spielst Progressive Death Metal?

Herr Ternes :D:D:D:D:D ...der war gut :p

Gimme the bullet und gilbig waren die 10 Jahre alten Teile schon :cool:

Ich finde sie saucool ;)
 
Super Bilder :great:
Die weißen Strats sehen echt super aus. Vorallem wenn man bedenkt, was sie kosten. :)
 
...Zusammen kosten beide knapp 500€ (Squier dlx und die INGE :D)
Aber die pinke ist wirklich von allein schon geil gewesen (bis auf die Schrottmechainken..), und meine sunburst (traurig dahinter) werd ich verkaufen.

Meine Fender ist ja sunburst und eine reicht da ;)

edit:
Nachbearbeitet, so kommts eher hin
 
Hab da schon wieder so ein Ding am laufen...



Linde/bangkirai/Linde.
Wobei Bangkirai (Yellow Balau) in Härte/Gewicht und Dichte mit Ebenholz zu vergleichen ist...ist also für ne Korpusdicke von 3,4 cm ziemlich schwer.
Weiss nur nicht welche Kopfplattenform stimmig wäre, dem Body nach am ehesten RG.
 
wo hast du deine fender strato erstanden?
bzw. was hat sie gekostet?

Also erstanden habe ich sie beim Musikhaus Niemeyer in Bielefeld für rund 1200 Euro, ist zwar großen Musikhäusern zufolge über dem Normalpreis, aber den Service sozusagen direkt vor der Tür war es mir dann doch wert ^^
 
Hab da schon wieder so ein Ding am laufen...

[Bild]

Linde/bangkirai/Linde.
Wobei Bangkirai (Yellow Balau) in Härte/Gewicht und Dichte mit Ebenholz zu vergleichen ist...ist also für ne Korpusdicke von 3,4 cm ziemlich schwer.
Weiss nur nicht welche Kopfplattenform stimmig wäre, dem Body nach am ehesten RG.

Eine Les Tele? :eek: :D:D
 
Also erstanden habe ich sie beim Musikhaus Niemeyer in Bielefeld für rund 1200 Euro, ist zwar großen Musikhäusern zufolge über dem Normalpreis, aber den Service sozusagen direkt vor der Tür war es mir dann doch wert ^^


hätte ich auch so gemacht!
 
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

Neuerdings ist das für mich nicht mehr so einfach zu beantworten.....

p3140005x.jpg
 
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

Neuerdings ist das für mich nicht mehr so einfach zu beantworten.....
Achso, und ich habe erst gedacht das wären linkshändergitarren, aber dann habe ich es kappiert: das ist ein foto von deinen beiden gitarren im spiegel :D

Nein, jetzt mal im ernst, das sind 2 sehr schöne gitarren, vor allem die LP gefällt mir gut.:great:
 
Linkshänder hin oder her, ich würd beide nehmen :D

Sehr schöne Gitarren
 
Nee jungs, nett gedacht aber völlig falsch: Das SIND Linkshändergitarren. :D

Was'n das?! :D ... Nein Spaß, sieht gut aus - nur stell die Les Paul bitte nicht ohne Baumwolltuch (/alter Socken o.ä.) an den Auflagepunkten in den Ständer. Gibt sonst hässlich verfärbungen.

Grüße
 
Was'n das?! :D ... Nein Spaß, sieht gut aus - nur stell die Les Paul bitte nicht ohne Baumwolltuch (/alter Socken o.ä.) an den Auflagepunkten in den Ständer. Gibt sonst hässlich verfärbungen.

Hmm... meine Nitrolackgitarren stehen auch in einem solchen Ständer und denen ist nichts passiert. Aber ja - sicher ist sicher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben