Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

....meine Schnäppchen Epi :)
(gabs bis vor kurzen als limitierte für 357.-€ neu!) - wie ihr seht, finde ich Les Pauls einfach nur toll - aber alle Gitarren sind ja irgendwie toll :D
Wow, göttlich! Die weiße Les Paul ist fast so gut wie die weiße Eclipse von ESP :great:
Hehe nein, wirklich tolles Teil, viel Spaß damit.
 
Hey, Bierschinken!

Sehr schöne Gitarre hast du da...
Hast du die neu oder gebraucht erstanden?

MfG
 
Wow, göttlich! Die weiße Les Paul ist fast so gut wie die weiße Eclipse von ESP :great:
Hehe nein, wirklich tolles Teil, viel Spaß damit.

Vielen Dank.... es ist ja soooo einfach Les Paul und ein Fotoapperat.... und die Sache passt.
UND andere Gitarren sind auch schön - keine Frage, abgesehen davon bin ich mit der Epi sehr zufrieden reicht mir vollkommen.
 
Meine Explorer:

picture.php


picture.php


Meine Aria Pro II - 20 Jahre jung:

picture.php


und noch mal aus der Nähe:

picture.php

Sorry... die Bilder sind weg, daher mal dieses wiederhergestellte "Eigenzitat"... man möge mir verzeihen :rolleyes:
 








meine beiden Hauptgitarren :)
 
Fotografieren lernen.... Lektion 1 - der Weissabgleich; Fazit immernoch rot-stichig :kotz:

Aber seht selbst :D

3rax-4g.jpg
 
Hier ein paar Fotos von zwei meiner Schätzchen, eine Epi Les Paul Standard Plus 2008 Heritage Cherrry Sunburst mit Tonerider Alnico IV Neck und Stewart Mac Donald Golden Age Overwound Bridge,
und meine Gibson Les Paul Standard Light Burst 2002 ohne mods mit Burstbucker pros ...:great:......
 

Anhänge

  • Foto0020.jpg
    Foto0020.jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 85
  • Foto-0372.jpg
    Foto-0372.jpg
    165 KB · Aufrufe: 66
  • Foto-0406.jpg
    Foto-0406.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 73
  • Foto-0338.jpg
    Foto-0338.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 111
Jop ist faded, und seit nun schon fast einem Jahr hat sich an meiner positiven Meinung nichts geändert! Hier findest du ein Review von mir.
 
hals.jpg

Ist noch keine Gitarre, wird aber noch...Hier und da noch ein bisschen schnitzen.
 
Mein neues Schätzchen, eine Epiphone Les Paul Custom LH:
epilpcustomlh.jpg


Und meine Anfängerschlampe, eine Squier Affinity Stratocaster LH:
squieraffinitystrat.jpg
 
Mein neues Schätzchen, eine Epiphone Les Paul Custom LH:
[Bild1]

Und meine Anfängerschlampe, eine Squier Affinity Stratocaster LH:
[Bild2]

Schwarze Klampfen vor schwarzem Hintergrund :D Phenomänal! :great:
 
DSCN5587.jpg


My 99€ Guitar ;)
 
Für 99 bekommt man ja nicht mal richtiges Brennholz für :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben