Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So nachdem ich meine Gitarre nu über 1 Jahr schon besitze, beinahe schon 1 1/2, dachte ich mir, ich poste mal ein paar Bilder, die ich vor zwei Tagen bei dem schönen Wetter gemacht habe (wobei zwischendrin mal Wolken aufgezogen sind). Es ist eine Ibanez SA260, ein der "alten" Modelle, die neuen haben nun noch ein weißes Binding am Rand.
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 106
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 78
  • Bild 009.jpg
    Bild 009.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 101
  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 95
  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 123

My 99€ Guitar ;)[/QUOTE]

Willst Du uns irgendwas spezielles damit mitteilen, dass von dem Marshall im Hintergrund nur das (bzw. der) "arsh" zu sehen ist? Finde ich aber nicht nett.... :D

Pöhser Pube.....chleudert ihn auf den Poden! :D
 
Hier schein ich ja richtig zu sein, mal meine "Sammlung" zu posten.

Besonder stolz bin ich auch meine gestern erworbene Fender American Standard Stratocaster in Sienna Burst ^^

Ein paar viele Bilder, aber ich bin halt stolz auf meine Gitarren ^^

Meine%20Gitarren%20(2).JPG


Meine%20Gitarren%20(3).JPG


Meine%20Gitarren%20(4).JPG


Meine%20Gitarren%20(6).JPG


Meine%20Gitarren%20(7).JPG


Meine%20Gitarren%20(8).JPG


Meine%20Gitarren%20(9).JPG


Meine%20Gitarren%20(10).JPG


Meine%20Gitarren%20(11).JPG


Meine%20Gitarren%20(1).JPG



Ich hoffe, es hat jetzt geklappt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich kann die Bilder nicht sehen, da steht nur was von Schülervz usw. :confused:

MAD: Die Tele ist wirklich ein Prachtstück. :) Genauso würde meine aussehen, Besäße ich eine.
 
Oha, ok, ich werd dann mal anders mit den Bildern vorgehen ^^
 
AH ok, danke, ich hab es jetzt nochmal anders versucht, geht das denn?

Dieser Beitrag kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht. :) Sehr schön, besonders die Fender Strat. Klasse Finish. Auch deine Akustik gefällt mir.
 
AH ok, danke, ich hab es jetzt nochmal anders versucht, geht das denn?

Links oben steht "Kontrollzentrum"--->klicken
dann "Bilder&Alben"
dann "neues Album anlegen"
und Bilder dort hochladen

Dann einfach den Link des Albums aus der Adressleiste im Browser kopieren und hier einfügen. Fertig.

Vorteil: Dann hast Du die Bilder Deiner Klampfe für alle Ewigkeiten hier am Board gespeichert und brauchst sie nicht mehr umständlich jedesmal neu hochzuladen.;)

Edit: Jetzt sind Deine Bilder ja da....trotzdem würde ich sie noch mal im Album ablegen. ;)
Tolle Gitarren btw. :great:
 
Ok, danke dir, ich habs gerade selber entdeckt, dann werde ich das in Zukunft so machen :D

Aber schön, dass euch meine Gitarren gefallen =)

Wenn ich hier im Album was hochlade, werden manche Bilder irgendwie unscharf, warum ist das so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben