Masterofmusic
Registrierter Benutzer
Hier sind 2 von meinen, LP Std. und eine Charvel San Dimas Std.:
Die Les Paul Standard sieht lecker aus
Aber ich find die mit PU Klappen besser
MfG Jannis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier sind 2 von meinen, LP Std. und eine Charvel San Dimas Std.:
Hier mal meine neueste Anschaffung (habe lange danach gesucht): Eine Tokai Ls150 aus dem Jahre 2005 in Honeyburst.
Ist keine echte B.C., aber dennoch finde ich sie sehr gelungen. Hals ist geölt/ gewachst und fühlt sich sehr schön an, einziges Problem ist das schwere Gewicht und die Kopflastigkeit, weshalb sie im Stehen eher nicht gut zu spielen ist.
Jaja, das ist so meine "Bastelgitarre", wo ich alle Ideen, die mir so kommen, verwirkliche. Hatte auch mal vor, sie neu zu lackieren o.Ä., denn mit dem Streifen gefällt mir das echt gut, sieht etwa so aus, wie bei den echten Richs.
Yeah, delayLLamas pinke Strat.
@ sasparilla
Sehr schöne Paula hast du da. Gefällt mir sehr gut.
Aber Hallo! Im ersten Moment, als ich das Bild reinscrollte, glaubte ich eine Paula von mir zu sehen! Vergleich die Decke mal mit meiner Paula, auf dem Benutzerbild, oder meiner Homepage, da ist es größer zu sehen. Die Decken sind aus dem gleichen Baum!!?? Und die Lackierung fast identisch. Oder habe ich Sehstörungen? murle1
Ich hab auch mal meine Mockingbird Modofiziert. Mal wieder zwar nur vom Aussehen, aber ich spiel gerne an der Gitarre herum. Eventuell will ich dort auch ein Stratähnliches Pickguard draufmachen, aber da muss ich nochmal gucken. Hier erstmal die "Durchgehender Hals"-Modifikation.
The "Mockingbird" is celebrated in a song of the same name by Barclay James Harvest, and in the title and central metaphor of the novel To Kill a Mockingbird, by Harper Lee. In said novel, mockingbirds are portrayed as innocent and generous, and one of the major characters (Atticus Finch) says that it is a sin to kill a mockingbird.
* The traditional American lullaby "Hush Little Baby" has been recorded in numerous musical styles. The lyrics refer to the fact that Northern Mockingbirds were once popular as pets and begin:
Hush little baby, don't say a word,
Mama's gonna buy you a mockingbird.
And if that mockingbird don't sing,
Mama's gonna buy you a diamond ring.
Ah, die Mockingbirds würden so geil aussehen, wenn sie eine andere Kopfplatte hätten. Ich verstehe nicht wie man einen futuristischen Body, mit solch einem dynamischen Design, mit einer Old-School Kopfplatte kombinieren kann, welche designtechnisch rein gar nichts schnittiges/vitales hat.
Versteht mich nicht falsch, ich habe selbst ne Gibson, deren Kopfplatte ja ähnlich aussieht....aber da passt es halt. Aber auf ner Mockingbird.......wirklich eine Schande.
Edit: Übigens mal ein paar (evtl. interessante) Anmerkungen zum Namen "Mockingbird"
1) Ins deutsche übersetzt heisst Mockingbird = Spottdrossel
2) Dazu findet sich in der englischen Wikipedia folgendes:
Also passt gut auf eure Mockinbirds auf! Wenn ihr die fallen lasst, kommt ihr in die Hölle!
Des weiteren:
Ah ja....jetzt wissen wir, wo Metallica die erste Zeile geklaut haben. Interessant auch, dass ihr Mockingbird-Besitzer euer Instrument offensichtlich eurer Mami verdankt, die euch mit Juwelen überschütten wird, wenn es euch nicht gelingen sollte einen Ton aus der Klampfe zu holen.