Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ssts_45934.jpg
 
Na klar Sele - Dein Wunsch ist mir doch Befehl. ;)



Ein paar Details:



Und noch eins frontal:

 
Hier sind 2 von meinen, LP Std. und eine Charvel San Dimas Std.:
 

Anhänge

  • Verschiedene Bilder 519.jpg
    Verschiedene Bilder 519.jpg
    142 KB · Aufrufe: 112
  • Verschiedene Bilder 505.jpg
    Verschiedene Bilder 505.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 111
Moin
@gitarrero
Wie machst du die Photos, weil der Hintergrund so schön weiß und ohne starke Schatten ist?
Mfg
 
Hallo blasphemy, die Bilder sind in einem Fotostudio entstanden und ich denke, dass da mit gewissen "Trade Secrets" gearbeitet wurde.
 
Hallo blasphemy, die Bilder sind in einem Fotostudio entstanden und ich denke, dass da mit gewissen "Trade Secrets" gearbeitet wurde.

Zu geil! andere Leute machen von sich für den Partner solche Fotos aber ne!! Gitarristen brauchen die von ihren Gitarren! :rock: :D
 
Zu geil! andere Leute machen von sich für den Partner solche Fotos aber ne!! Gitarristen brauchen die von ihren Gitarren! :rock: :D
Hihi, nein, der Anlass ist der, dass es zur kommenden Musikmesse einen neuen Prospekt von Tausch Guitars gibt, in dem auch ein paar Kundeninstrumente abgebildet werden. Zu diesem Zweck kamen auch meine beiden Gitarren vor die Linse, was mich natürlich sehr stolz macht.
 
Hihi, neues Spielzeug, heute bekommen . . .

3rax-4c.jpg



3rax-49.jpg


Lange nichtmehr so sehr über etwas gefreut wie über die Klampfe :D
 
So^^

Hier mal meine beiden Lieblinge ;)
(Danke an Brian May für das Foddo!)

Hinten der 18 Watt Plexi, der demnächst noch ein Kleidchen bekommt! ;) :great:

Greets!
 

Anhänge

  • DSC_0603.jpg
    DSC_0603.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 222
Hihi, nein, der Anlass ist der, dass es zur kommenden Musikmesse einen neuen Prospekt von Tausch Guitars gibt, in dem auch ein paar Kundeninstrumente abgebildet werden. Zu diesem Zweck kamen auch meine beiden Gitarren vor die Linse, was mich natürlich sehr stolz macht.

Frage zu den PU Kappen aus Holz: Ich nehme an, das sind Häussel PU's?
 
Frage zu den PU Kappen aus Holz: Ich nehme an, das sind Häussel PU's?
Exakt! Harry hat die Single-Coil-Kappe und die Gehäuse für P90 bzw. Humbucker aus demselben Holzklotz herausgefräst, der auch das Rohmaterial für das Griffbrett war.
 
Ich bin ja eher Fan der klassichen Gitarrenformen (Strat, LP, Tele etc) aber die "Tausch" Gitarren sehen echt saugeil aus.
 
Hihi, neues Spielzeug, heute bekommen . . .

Lange nichtmehr so sehr über etwas gefreut wie über die Klampfe :D

Auch, wenn ich eigentlich kein Fan von irgendwelchen Quilted...-Tops bin und Ibanez Teile meist nicht meine Welt sind - das Teil, was du da hast, ist verdammt sexy. Glückwunsch!
 
imgp0912.jpg





gestern fertig geworden.
mensur 432mm (2/3)
4 saiten (2/3)
ist im ganzen 33,3% kleiner.


Sieht nur gespielt seltsam aus.:D
 
Geil, eine E-Ukulele :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben