gitarrero!
Mod Emeritus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Bild]
Hallo blasphemy, die Bilder sind in einem Fotostudio entstanden und ich denke, dass da mit gewissen "Trade Secrets" gearbeitet wurde.
Vor ne Leinwand und dann einmal durch Photoshop jagenWie machst du die Photos, weil der Hintergrund so schön weiß und ohne starke Schatten ist?
Hihi, nein, der Anlass ist der, dass es zur kommenden Musikmesse einen neuen Prospekt von Tausch Guitars gibt, in dem auch ein paar Kundeninstrumente abgebildet werden. Zu diesem Zweck kamen auch meine beiden Gitarren vor die Linse, was mich natürlich sehr stolz macht.Zu geil! andere Leute machen von sich für den Partner solche Fotos aber ne!! Gitarristen brauchen die von ihren Gitarren!
Hihi, nein, der Anlass ist der, dass es zur kommenden Musikmesse einen neuen Prospekt von Tausch Guitars gibt, in dem auch ein paar Kundeninstrumente abgebildet werden. Zu diesem Zweck kamen auch meine beiden Gitarren vor die Linse, was mich natürlich sehr stolz macht.
Hihi, neues Spielzeug, heute bekommen . . .
Lange nichtmehr so sehr über etwas gefreut wie über die Klampfe
Exakt! Harry hat die Single-Coil-Kappe und die Gehäuse für P90 bzw. Humbucker aus demselben Holzklotz herausgefräst, der auch das Rohmaterial für das Griffbrett war.Frage zu den PU Kappen aus Holz: Ich nehme an, das sind Häussel PU's?
Hihi, neues Spielzeug, heute bekommen . . .
Lange nichtmehr so sehr über etwas gefreut wie über die Klampfe