Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage: Wie spielt man so etwas im Sitzen? murle1
Der Erfinder von dem Ding hatte keine Problem. Der kam ja auch von der klassischen Gitarre...
Spontane Idee nach EMG85 Umbau
man klempt die Gitarre wie eine Konzertgitarre zwischen die Beine, also den unteren Flügel zwischen die Oberschenkel. Das ist sogar noch wesentlich bequemer als ne normale Paula oder Strat, meiner Meinung nach, ich krieg bei denen im Moment immer den lahmen Arm nach einer Weile spielen.
2.die gitarre steht besser als eine les paul, oder eine strat, da sie unten nicht rund ist sondern 2 standpunkte hat.
Ich halte es nur für einen Unsinn, eine Gitarre zu gestalten, die nicht optimal ausbalanciert ist, und dazu noch Probleme bereitet beim Hinstellen oder Kofferkauf.
Ich spiele jede Gitarre "zwischen den Beinen", sofern es möglich ist.Dann hälst Du Dein Instrument irgendwie falsch oder verkrampfst die Schulter oder Arme. Denn ich kenne eine Menge Musiker, die Tanzmucke machen, und dabei bis zu 10 Stunden das Instrument erdulden müssen, ohne Probleme zu bekommen.
Lieber murle, du hattest offensichtlich noch nie eine rhoads mit neck through am gurt.
Probier das mal aus und bilde dir eine neue meinung bezüglich dieses satzes.
" Ich halte es nur für einen Unsinn, eine Gitarre zu gestalten, die nicht optimal ausbalanciert ist, und dazu noch Probleme bereitet beim Hinstellen oder Kofferkauf."
1. diese gitarren sind perfekt ausballanciert, sogar besser als ibanez superstrats (habe den direkten vergleich). Du kannst die devilhorns zeigen, ohne dass die gitarre am gurt auch nur einen hauch verrückt.
2.die gitarre steht besser als eine les paul, oder eine strat, da sie unten nicht rund ist sondern 2 standpunkte hat. Versuche mal ein geldstück hinzustellen...
Man muss natürlich aufpassen, dass die kanten dabei nicht beschädigt werden. Das muss man bei les paul und co aber auch.
Wie viele les pauls mit halsbruch habe ich schon erlebt.....die kippen schneller um, als du "schei...." sagen kannst.
3. Klar gibts dafür auch koffer und taschen.
Und letztendlich ist die form geschmackssache. Mir gefällt sie z.b. besser als tele oder strat, aber ich zweifle deswegen deren berechtigung keinesfalls an.
Sehr schöne Gibsons... so eine möchte ich auch noch haben. Besser wird es kaum noch!
Ich habe mich auch mal wieder hingesetzt und meine kleine fotographiert...
... hier gibt es noch ein paar mehr.
Dann hälst Du Dein Instrument irgendwie falsch oder verkrampfst die Schulter oder Arme. Denn ich kenne eine Menge Musiker, die Tanzmucke machen, und dabei bis zu 10 Stunden da...
Boah man die Gitarre ist echt der Hammer. Ich hab das Review schon gesehen. Top muss ich sagen.
Was hast du denn für einen Tonabnehmer reingemacht?
mfg Soeren
Hehe
"Hier könnte ein Pickup stehen"