Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Unbenannt.jpg
DSC00983.jpg

Hier meine beiden Lieblinge ;)
 
PICT0002.JPG

sry hb das bild zu spät gemacht^^ war schon dunkel und ie lampe is müll
mfg christoph
 
@Shredder93 ^^
Du musst das bild entweder wo hochladen (imagevenue oder imageshack) um es hier zu verlinken oder du hängst es als Anhang an deinen Beitrag :)
 
@Shredder93 ^^
Du musst das bild entweder wo hochladen (imagevenue oder imageshack - das würde ich persönlich nicht verwenden, die ballern immer alles mit Werbung voll... :mad: ) um es hier zu verlinken oder du hängst es als Anhang an deinen Beitrag :)

Sonst sucht es das Bild Laufwerk C/Dokumente und Einstellungen/Christoph/Desktop/MIR/PICT0002.JPG und das habe ich entsprechend nicht auf meinem Rechner - und mein Computer kommt nicht auf die Idee, auf deinen zuzugreifen. Ich könnte den Ordner und das Bild bei mir zwar anlegen, aber es wäre schätzungsweise nicht dein Bild.

Wenn was nicht klappt, hast du noch 12 Stunden Zeit, durch den "Edit"-Button rechts unter dem Beitrag diesen zu bearbeiten.

Für Anhänge:
Auf dem Antwort erstellen-Bildschirm, also auf dem, wo die Smileys rechts sind, kann man nach unten scrollen und findet da den Button "Anhänge verwalten" - da draufdrücken, dort die Datei auswählen und direkt ins Forum hochladen ;)
 
Die ballern gar nix mit Werbung voll, Du kannst das Bild von Imageshack direkt hier einbinden.
 
mal wieder die gute black beauty...



geile strat, ist das echt oder relic?

Traumhaft...

Nach meiner Horizon und nem neuen Amp ist eine Les Paul Custom in Ebony die nächste geplante Anschaffung bei mir.

Aber ich möchte sie mit Chrome-Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geile strat, ist das echt oder relic?

echt relic... :) ist die neue Road Worn.

Haben die Jungs aus Mexico hervorragend hingekriegt. Ich hatte über die Jahre die '60s Classic, die '62 American Vintage, und diese ist die beste von allen dreien. Heiße Pickups, Korpus mit dünnem Nitrolack, und der Hals fühlt sich sehr gut an. Eben "worn-in". Und das ganze sieht auch nicht so billig aus wie z.B. die Vintage-Gitarren (Hersteller) oder sogar Fenders Joe Strummer-Tele.

Ich hab schon länger nach einer "adventure"-Gitarre für härtere livegig-Bedingungen (die beiden guten Jaguars haben schon viel mitgemacht...) gesucht, wo das Instrument auch mal leiden kann und muss, und die hier ist perfekt!
 
echt relic... :) ist die neue Road Worn.

kommt echt gut. bin leider überhaupt kein fender mensch. :redface:
den bereich deckt mein bandkollege mit diversen fender cs modellen, sowohl strat als auch tele ab. ich mach nur in gibson. :)

edit: noch mal die std hinterher...

DSCF0547.jpg


DSCF0549.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Gibsons... so eine möchte ich auch noch haben. Besser wird es kaum noch!


Ich habe mich auch mal wieder hingesetzt und meine kleine fotographiert...


jackson-30.jpg


jackson-1.jpg


jackson-27.jpg


... hier gibt es noch ein paar mehr.
 
:) man klempt die Gitarre wie eine Konzertgitarre zwischen die Beine, also den unteren Flügel zwischen die Oberschenkel. Das ist sogar noch wesentlich bequemer als ne normale Paula oder Strat, meiner Meinung nach, ich krieg bei denen im Moment immer den lahmen Arm nach einer Weile spielen.
 
so wie es uns die klassiker (und damit meine ich nicht mustaine) vormachen.

edit: zu langsam...

Mir gehts auch so. Mit meiner ibanez superstrat wird meine schulter steif, weil ich mich so an diese position gewöhnt hab. Einzig ein kleiner fußhocker wirkt sich noch angenehmer auf die haltung aus. Es geht aber auch ohne sehr gut.
 

Anhänge

  • mustaine.jpg
    mustaine.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 276
so wie es uns die klassiker (und damit meine ich nicht mustaine) vormachen.

so spiel ich immer wenn ich sitze, egal welche Gitarre
anders könnt ich gar nich :D

Allerdings konnt ich mit der Rhandy meiner Ex auch nur schwer im sitzen spielen..
 
Die ganze Familie sonntagmittags im Bett... ;)

180109135431_sonstige_03.jpg


Sehr geil. Könntest du im Fender Strat User Thread eventuell nen paar Worte zu der Road Worn verlieren oder gleich ein Review schreiben:D (gibt auch nen paar Kekse^^)
 
25ggew4.jpg


Spontane Idee nach EMG85 Umbau :rolleyes:
 
Nur noch ein Humbucker? :D Find ich ja kreativ, diese Aufschrifft. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben