Cuberider
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.16
- Kekse
- 3.191
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das überhaupt für ein Seymour Duncan-Modell? Das Schlagbrett ist aber ein echter Blickfang!
So und hier meine Schätzeleins
ist aber leider nicht so ganz aktuell auch wenns fast neu ist das Foto
dazugekommen ist noch was
LTD Explorer FX-400
Warwick Corvette Std.
Yamaha Akkustik
schöne Sammlung!
Danke!
Aber Akustik wird nicht mit Doppel-K geschrieben Was für eine Yamaha ist's denn?
Ist ne Yamaha FG 730S
Ich wüßte nicht über was ich mich da austauschen sollte. Ich hab die Akustik , um mal eine zu haben. Ich spiele darauf eher wenig. Das elektrische ist halte eher mein Ding.Melde dich bei den A-Gitarren doch mal im Ovation-User-Thread
Na, das ist doch ein sehr ordentliches Modell. Klanglich hat mir zwar sogar die FG-720 etwas besser gefallen, aber das waren nur Nuancen und ist Geschmacksache (die 730er klingt etwas glatter und wärmer). Mit der kann man echt nichts falsch machen, ist meiner Meinung nach eine der besten und robustesten Gitarren der Preisklasse
Sorry ... wenn auch was verspätet hier noch mal ein kleiner Appetitanreger. Das gute Stück hat sich Heute auf der Probe erstmalig behaupten müssen ... und hat meine Anforderungen mit Bravur bestandendas sieht richtig klasse aus... ich hatte auch mal ne schwarze Tele mit Perloid-Schlagbrettc, allerdings dein Pickguard hat so ein Karo-Muster, hab ich so noch nicht gesehen. Hast du evtl. noch ein paar Bildchen?
Sorry ... wenn auch was verspätet hier noch mal ein kleiner Appetitanreger. Das gute Stück hat sich Heute auf der Probe erstmalig behaupten müssen ... und hat meine Anforderungen mit Bravur bestanden
*klick* 2 make ist big
Habe mich erst doch ein wenig über das Pickguard gewundert, da ich eigentlich ein stinknormales Perloid Schlagbrett haben wollten ... mittlerweile bin ich doch sehr froh darum, dass es das mit dem Karo Muster geworden ist ... das hat echt was und ist ein Eyecatcher