Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So und hier meine Schätzeleins ;)
ist aber leider nicht so ganz aktuell auch wenns fast neu ist das Foto ;)
dazugekommen ist noch was :D
LTD Explorer FX-400
Warwick Corvette Std.
Yamaha Akkustik
 

Anhänge

  • meine Schätzeleins.jpg
    meine Schätzeleins.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 201
talmanneupp2.jpg


Da isse nun, mit schwarzem Pickguard und versetztem, neuen Toggle.
 
Habs zwar auch bei den Amps reingesetzt, aber naja... ist ja auch meine Strat drauf :D (steht übrigens im Flohmarkt *Eigenwerbung :D)
 
Meine beiden Liebsten RG 2620 und RG 7620
P1000023.jpg P1000024.jpg

wölkchenahorn :p
100_4078.jpg
 
Aber Akustik wird nicht mit Doppel-K geschrieben ;) Was für eine Yamaha ist's denn?

Oh, Mist... ich versuchs mir zu merken ;-)
das T9 im Handy und das Word sagts mir wenigstens, aber hier wird mir das nicht unterringelt... ;) also bin ich gar nicht schuld sondern der PC :D

Ist jetzt keine allzu teure, sondern nur eine für nebenbei, bin mehr der E-Gitarren-Klampfer. Die sich halt schön spielen lässt, wenn ich mal Lust auf AKustik habe ;)
Ist ne Yamaha FG 730S
Aber frag mich bitte nix genaueres, bin da nicht so daheim im Akustik-Lager. Klang schön, hat sich schön gespielt, von der Optik her war und ist sie auch schön - ja und dann war sie im Koffer im Auto :D
 
Ist ne Yamaha FG 730S

Na, das ist doch ein sehr ordentliches Modell. Klanglich hat mir zwar sogar die FG-720 etwas besser gefallen, aber das waren nur Nuancen und ist Geschmacksache (die 730er klingt etwas glatter und wärmer). Mit der kann man echt nichts falsch machen, ist meiner Meinung nach eine der besten und robustesten Gitarren der Preisklasse ;)
 
Mal auf die schnelle, da ich im Moment noch keine besseren Bilder habe:




Es fehlen leider noch die Framus Diablo und Renegade Pro in NTOF.
 
Framus und Ovation? Sehr ähnlicher Geschmack :D Melde dich bei den A-Gitarren doch mal im Ovation-User-Thread ;)
 
Melde dich bei den A-Gitarren doch mal im Ovation-User-Thread ;)
Ich wüßte nicht über was ich mich da austauschen sollte. Ich hab die Akustik , um mal eine zu haben. Ich spiele darauf eher wenig. Das elektrische ist halte eher mein Ding. :D

BTW: Happy New Year! :)
 
Na, das ist doch ein sehr ordentliches Modell. Klanglich hat mir zwar sogar die FG-720 etwas besser gefallen, aber das waren nur Nuancen und ist Geschmacksache (die 730er klingt etwas glatter und wärmer). Mit der kann man echt nichts falsch machen, ist meiner Meinung nach eine der besten und robustesten Gitarren der Preisklasse ;)

also ich muss klar bekennen, dass ich mich da nimmer so wirklich erinnere, was ich getestet hab... War eher ein Spontankauf und hab mal auf die Optik geschaut (ja typisch Frau muss auch mal sein ;)) und dann bin ich doch recht schnell bei der vom Klang her hängen geblieben. Und viel mehr Geld wollt ich auch ned ausgeben (für eingebauten Tonabnehmer etc den ich sowieso nicht brauche)... Aber ich freu mich dass es eine der Besten anscheinend ist in dem Preissegment! :) *schulterklopf-hab-ich-gut-ausgesucht* :D
 
Schöne Gitarren Adenochrome, was sind denn das für welche und wie heißt die Form? Sieht irgendwie etwas nach Tele aus, aber eben nur ein wenig
 
:eek: Geile Teile. :) Die sehen ja aus, wie ein Strat-Tele verschnitt mit PRS Hals. :D
 
Das müssten Ibanez Talman modelle sein.
Als ich die beiden fotos eben gesehen habe, dachte ich erst, dass es die selbe gitarre mit verschiedenen pickguards wäre, habe dann aber nochmal richtig hingeschaut und gesehen dass es ja zwei verschiedene modelle sind.:D
 
das sieht richtig klasse aus... ich hatte auch mal ne schwarze Tele mit Perloid-Schlagbrettc, allerdings dein Pickguard hat so ein Karo-Muster, hab ich so noch nicht gesehen. Hast du evtl. noch ein paar Bildchen?
Sorry ... wenn auch was verspätet hier noch mal ein kleiner Appetitanreger. Das gute Stück hat sich Heute auf der Probe erstmalig behaupten müssen ... und hat meine Anforderungen mit Bravur bestanden :)


*klick* 2 make ist big ;)

Habe mich erst doch ein wenig über das Pickguard gewundert, da ich eigentlich ein stinknormales Perloid Schlagbrett haben wollten ... mittlerweile bin ich doch sehr froh darum, dass es das mit dem Karo Muster geworden ist ... das hat echt was und ist ein Eyecatcher :)
 
Sorry ... wenn auch was verspätet hier noch mal ein kleiner Appetitanreger. Das gute Stück hat sich Heute auf der Probe erstmalig behaupten müssen ... und hat meine Anforderungen mit Bravur bestanden :)


*klick* 2 make ist big ;)

Habe mich erst doch ein wenig über das Pickguard gewundert, da ich eigentlich ein stinknormales Perloid Schlagbrett haben wollten ... mittlerweile bin ich doch sehr froh darum, dass es das mit dem Karo Muster geworden ist ... das hat echt was und ist ein Eyecatcher :)

Sieht recht lecker aus, auch wenn ich schwarz nicht so mag. Aber, das hat etwas. Was ist das für ein Hersteller. Und das sind keine Harmonik Saddles?
Wenn es meine wäre, kämen da die "echten" eckigen Domespeed Knobs drauf.
murle1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben