Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ok, mit der Kopfplatte kann es nur eine Powerstrat sein.
Aber wir sprechen schon von Hamer USA und nicht die Slammer oder XT Serie, oder?
 
ah.. bei Oevermann geordert? Der hat immer n paar gute Teile (und streckenweise auch günstig) am Start. meine schwarze ESP kommt von ihm..

Ja, nur er hat sie ja in Deutschland.

Evo7: dann evtl. eine Chaparall oder Phantom?
 
@ Evo: Daytona?
 
Nö, auch alles nicht korrekt! Es wird ja immer bunter ^^
Rollo liest hier schon mit!!!
 
Aber jetzt muss doch wer lösen:
l_9e06c9b29ff14656be5bce6aa0b1f069.jpg
 

Ein Schuss, ein Treffer! :D

Die Vintage S ist eine richtig tolle Gitarre!
Ich freue mich schon auf die restlichen Bilder, denn ein Riegelahornkorpus ist schon was verdammt Schönes! :cool:

Wie gefällt dir der 7/8 Korpus?
 
Auch von mir Gratulation. Ein toller Fang, den man nicht alle Tage sieht.:great:

Bin mal gespannt auf die großen Bilder. :)
 
Wow:eek:

Du siehst mich fast sprachlos. Wunderschönes Stück :great:
 
Was mich WIRKLICH überrascht hat, war wie genau die Gitarre inton ist. Das altbekannte Problem mit der ewig-falschen G-Saite gibts bei dieser Gitarre einfach nicht. Sie klingt immer richtig! Das hat mich auch sprachlos gemacht ^^
 
Echt schicket Teil ! Wofür ist denn dieser Mini-Toogle-Switch gut ?!
 
Zuschaltbarer Aktivboost, wenn ich richtig gelesen habe. Bloß ist meine Batterie leer, daher ist das jetz ein Killswitch ^^
 
Hier mal zwei Bilder meiner Charvel 275 Deluxe Baujahr ca. 1990, die ich seit Donnerstag habe. Heute hab ich erstmal den Bridge PU gegen ein TB-6 getauscht, jetzt ist sie perfekt. :)
 

Anhänge

  • IMG_4116.jpg
    IMG_4116.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_4115.jpg
    IMG_4115.jpg
    217 KB · Aufrufe: 112
@ EvolutionVII: Obergeile Hamer, die ist der Hammer! Meld dich, wenn du was tauschen willst, ich hab immer was da. :D Finde die Optik und das Konzept sehr interessant, sieht richtig scharf aus. :)

Hier mal vorab 3 Bilder meiner Zusammenbau Relic Strat, die grad noch zur Sattelmontage und zum Bündeabrichten bei Siggi Braun ist. Bestehend aus:

- Fender HW1 '08 Erle Korpus in Honey Blonde
- Allparts 1PC Maple Neck mit 10" Griffbrettradius, hohen Vintage Bünden und Nitro Finish
- Fender American Standard '08 Tremolo
- Lace Sensor Gold Pickups, CRL Switch, Miniswitch für Tele-Schaltung, Switchcraft Buchse, etc.

+ Relicing made by myself, die Hardware wurde mattiert und ist angelaufen, aber ohne Zugabe von Salzsäure. Will ja auch noch was von der Gitarre haben. ;)

Die Strat ist zudem angenehm leicht mit ca. 3,2/3,3 kg , mir kribbelts tierisch in den Fingern bis zur Abholung. :)
 

Anhänge

  • IMG_4490_resize.jpg
    IMG_4490_resize.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_4521_resize.jpg
    IMG_4521_resize.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_4526_resize.jpg
    IMG_4526_resize.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 192
Hi Blinky,

das "agen" des Bodys ist dir wirklich gelungen, allerdings finde ich, dass es nicht wirklich zum Schlagbrett und den Tonabnehmern passt, da diese einfach viel zu neu aussehen..aber dir fälllt sicher noch was ein ;)

-Pabu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben