Herr Ternes
Registrierter Benutzer
bassgitarrist schrieb:Chrome, baby!
Ich kann dich leider nicht schon wieder bewerten....aber die Klampfe ist echt heeeeeeeeeeeiss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bassgitarrist schrieb:Chrome, baby!
Meine JS
sry für den hässlichen Spannteppich
Sehr schöne Bilder, die man hier geboten bekommt.
Aber was ich immer schonmal wissen wollte: Bassgitarrist, wofür sind diese ganzen Schalter an der Fender? Konnt mir das nie irgendwie erklären.
Da drauf gehen, die Flashanimation starten, Maus ueber den jeweiligen Knopf/Hebel und da wird unten alles erklaert.
Och - das finde ich zumindest lustiger und individueller als die ganzen typischen Strat/Tele/Les Paul-Schaltungen mit dem einen simplen Switch Ist eben mal was anderes.
Hallo Jiko, da gebe ich Dir recht. Habe nichts gegen die 60er - bin ja auch ein Dino aus der Zeit , nur stelle ich immer wieder fest, viele wollen wenig "Gedöns" auf der Gitarre. Rede schon immer mit Engelszunge, um einige Kunden zu überzeugen, doch etwas mehr als nur ein Volumepoti auf die Gitarre zu bauen. Und die Form der Jaguar, Jagmaster usw. finde ich auch interessant, habe schon einige davon gebaut - nur mit einfacherer Schaltung. Im Studio hat man Zeit, den Sound zu suchen - aber auf der Bühne? Der Auswuchs an Schaltung ist auf alten Hagstroem Gitarren, 16 Schiebepoties, 2 Rollpoties und so weiter. Wenn man seine Einstellung hat - ist der Gig vorbei!? Habe auch schon einige PRS mit dem "Drehschalter" umgebaut, weil für viele unpraktisch, wenn man während des spielens nicht sehen kann, in welcher Position man sich befindet. Leider sind viele Hersteller(außer PRS) keine Praktiker, und wenn sie dann beeinflusst werden von Endorsern, sind das auch Einflüsse, die nicht jedem 08/15er Gitarero unbedingt gefallen.
Gruß murle1
...13 Sounds
....obwohl das irgendwie ja das gleiche ist^^
Hier mal meine neue Klampfe.
Mehr schöne Bilder und Daten gibts in dem Link in meiner Signatur.
Bilder:
@Riddler
Ja
...ich mag so Sprüche, klingt intellektuell obwohl man's gar nicht ist.
Man die ist echt heiss, meinen Glückwunsch. Was ist das für Deckenholz?
EDIT: Ok habs herausgefunden, erst lesen dann schreiben
Intellektuell ist heute ja jeder der Wikipedia und Google richtig füttern kann.