Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Neee, intellektuell ist derjenige, der gar nicht erst Wikipedia oder Google fragen muß, bevor er kluges Zeug reden kann :)) Die anderen tun nur so :)

:D:D

und jetzt BTT sonst gibt's Ärger.....^^ (hoffentlich nicht)
 
Hier meine Neue

82595-albums257-picture4798.jpg


PRS SE Custom in gray black
 
Das ist meine :)eine LTD EC 1000 STBC Deluxe


 
Eigtl. mag ich diese Abalone Überladung nicht, aber hier...gefällt mir irgendwie :great:
 
Naja - Binding und Inlays sind noch nicht wirklich "Überladung". Ist wie normal, nur etwas schöner :D

Das wäre schon näher an einer Überladung: http://www.fretstore.com/images/andbass3.jpg

Ich seh schon, ich muss zu dem Thema "Überladen" noch mal nachlegen, wer kennt sie nicht :D

Die Eclipse ist schon ganz nett, hatte eine Weile mit dem Gedanken gespielt, mir die 1000er in blau zu holen. Aber zum einen war die Farbe nicht genau das, was ich mir erhofft hatte. Zum anderen ging das Blau überhaupt nicht in die Richtung, die ich als schön empfinde.
 
GEIL! da hat man ja eher nen drachen vorm Körper als eine Gitarre:eek::eek::eek:
 
Wenn man eine der auf 100 Stück limitierten PRS Dragon Singlecut ergattern kann, ja ^^
Die kosten um die 15.000€, wenn du jemanden findest, der sie loswerden will!
 
So hier nun einige Fotos meiner alten Ibanez - Baujahr ca. 1973
Die Gitarre ist übrigens zu haben. Also falls jemand Interesse hat... :)

DSC00443.JPG


DSC00447.JPG


fgTnDTfJdZepHBfYCP8yHQ


DSC00433.JPG
 
Ich seh schon, ich muss zu dem Thema "Überladen" noch mal nachlegen, wer kennt sie nicht :D

Die Eclipse ist schon ganz nett, hatte eine Weile mit dem Gedanken gespielt, mir die 1000er in blau zu holen. Aber zum einen war die Farbe nicht genau das, was ich mir erhofft hatte. Zum anderen ging das Blau überhaupt nicht in die Richtung, die ich als schön empfinde.

Himmel, die Berge!! Eine solche Gitarre würde ich nicht spielen, die würde ich als Kunstwerk an die Wand schrauben! murle1
 
@ fuxer:
Schöne Ibanez. Mann, die haben ja früher echt alles kopiert, die Ibanesen :) Aber den Übergang zur eigenen Linie haben sie gut hinbekommen.

Grüße
Christian
 
Auf die Gitarre von Harlequin steh ich irgendwie überhaupt nicht...sowas mag ich garnicht. Aber gut auf 100 Stück limitiert...15.000€....klingt schon interessant. :)
 
Himmel, die Berge!! Eine solche Gitarre würde ich nicht spielen, die würde ich als Kunstwerk an die Wand schrauben! murle1

Und was ist mit der passenden doppelhälsigen Gitarren dazu?

Achja, und um das nochmal klarzustellen: Weder habe ich die eine noch die andere PRS Dragon, finde sie ehrlich gesagt beide viel zu überladen ;)
 
Ne Johnson Professional aus dem guten alten Werk in Korea...

tele1.jpg


tele2.jpg


Klingt wirklich geil... muss jetzt aber wohl gehen, hab einfach zu viele Gitarren momentan :(
(Bei Interesse PM ;) )
 
Besser sieht selbst die neue EC1000 nicht aus! Grüner als grün, SUPERGRÜN! Gefällt mir total.
 
Hier auch mal ein Bild meiner Fender Classic 50's (leicht gemoddet mit geagetem pickguard, villex boost und neuen tonabnehmern).

Die Farbe kommt leider nicht so gut zur Geltung. Sie ist eigentlich surf green und sieht hier doch eher schlüpferblau aus.. naja ;)
 

Anhänge

  • classic50.jpg
    classic50.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 149
//EDIT: Hat sich erledigt :)
 
Wir können ja ne Wette abschließen..

Es ist surfgreen, glaub mir. Ich weiß schon, was ich für ne Gitarre habe ^^
Ich mach Freitag mal nen Bild ausm Proberaum, da hab ich ne bessere Beleuchtung.. :)
Hier siehts wirklich aus wie blau..

Ich hatte übrigens sogar schonmal ne Gitarre in daphne blue.. sieht bei schlechtem Licht sehr ähnlich aus, aber daphne blue wirkt dann noch heller..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben