Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Der nächste Teasershot:

also ich würde aufgrund der kopfform und der anordnung der tuner auf ein standard modell tippen (also die xplorerkopie). mich wurmt nur, dass der hals da ja eigentlich niucht angeschraubt ist:redface:

gruß
 
also ich würde aufgrund der kopfform und der anordnung der tuner auf ein standard modell tippen (also die xplorerkopie). mich wurmt nur, dass der hals da ja eigentlich niucht angeschraubt ist:redface:

gruß

Keine Explorerform! Ich seh schon, das ganze wird doch ziemlich spaßig, solang ich nur detailfotos herzeige :D
Heute Nachmittag kommt das nächste Foto. Bin gerade in der Arbeit :rolleyes:
 
Keine Explorerform! Ich seh schon, das ganze wird doch ziemlich spaßig, solang ich nur detailfotos herzeige :D
Heute Nachmittag kommt das nächste Foto. Bin gerade in der Arbeit :rolleyes:

das mit der explorer form hab ich mir auch schon gedacht, aber leider stimmts ja nicht :D
 
Na eben nicht nur eine Farbe, janze ville...;):D

hmmm.. ich hätte vielleicht noch die Rückseite fotografieren sollen, das gibts noch´n netten Gelbton.;)

Ausserdem ist die Halsrückseite auch komplett in dem Design :p


Cya

Gnurpsel
 
das mit der explorer form hab ich mir auch schon gedacht, aber leider stimmts ja nicht :D

Durch die Sperzels fallen die Superstrats mit Floyd ja auch alle raus - Centaura, Chaparral, Diabolo usw. Zumindest fällt mir kein Serien-Modell mit Locking-Nut und Locking-Tunern ein.

Da bleibt dann nicht mehr viel. Mein Tipps gehen daher eher in Richtung Strat- bzw Telekopie - also entweder eine (modifizierte) Daytona, T51, Vintage S oder T62. Letzteres wäre im Moment mein Favourite.

Das nächste Bild bringt sicher mehr Details. Das macht Spass :D
 
Da mein Custom-Projekt nun doch nichts mehr wird, gibt es Ersatz - Gary Kramer Custom! Sind nun in Deutschland erhältlich und ich musste gleich zugreifen :D Das ist nicht meine, aber identisch (meine kommt die nächsten Tage erst an):

2724.jpg


Ach die Spannung...
 
Durch die Sperzels fallen die Superstrats mit Floyd ja auch alle raus - Centaura, Chaparral, Diabolo usw. Zumindest fällt mir kein Serien-Modell mit Locking-Nut und Locking-Tunern ein.

Da bleibt dann nicht mehr viel. Mein Tipps gehen daher eher in Richtung Strat- bzw Telekopie - also entweder eine (modifizierte) Daytona, T51, Vintage S oder T62. Letzteres wäre im Moment mein Favourite.

Das nächste Bild bringt sicher mehr Details. Das macht Spass :D

Aufgrund des ENORMEN Ham[m]erwissens von Rollo69 gibts heute ein, für den Laien, vllt nicht so aussagekräftiges Bild. Vllt kann Rollo69 aber schon lösen.
l_a1fc9a04ae004a89860732c3f2aeb1d2.jpg



Da mein Custom-Projekt nun doch nichts mehr wird, gibt es Ersatz - Gary Kramer Custom! Sind nun in Deutschland erhältlich und ich musste gleich zugreifen :D Das ist nicht meine, aber identisch (meine kommt die nächsten Tage erst an):
Ach die Spannung...

Alter Schwede, das sieht genialst aus! Irgendwie schön schlank!
 
Sehr schlank, beachte vor allem den Bierbauchversteck bis zum Rand der Federkammer:

84c3_1.JPG
 
Auf www.garykramerguitars.com gibt es ein schönes Bild vom Joint auf der Produktseite. Sonst musst Dich gedulden bis ich meine "in echt" hier gepostet habe :D
 
Ich hätte da auch noch was in Sachen Hamer zu bieten.

DSC06345.JPG


DSC06339.JPG


DSC06346.JPG
 
Voll der Hamer Fanclub hier ^^
Gefällt mir auch sehr gut!

Rollo müsste eigentlich lösen könne, wenn er richtig hinsieht!
 
Sehr schlank, beachte vor allem den Bierbauchversteck bis zum Rand der Federkammer:

84c3_1.JPG

ah.. bei Oevermann geordert? Der hat immer n paar gute Teile (und streckenweise auch günstig) am Start. meine schwarze ESP kommt von ihm..
 
Ich tippe mal auf eine Hamer Strat
T-62 ????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben