Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Schöne Gitarre! Nur irgendwie passen diese weißen Pickupkappen und Potiknöpfe nicht so ganz... Das beisst sich irgendwie mit den Gelb- und Rottönen.
 
Warte noch ein paar Jaehrchen, dann wird der Kontrast sicher nicht mehr so auffaellig sein ;)
 
Der nächste Teasershot:
l_8e793ef4da5140c183029e14429813e9.jpg
 
Sieht man ja wohl :p
Ich gehe noch weiter und sage, dass es kein Paula/SG/PRS-Typ ist.
Weil die Mechaniken keine 3-3 Anordnung haben.

Tippe auf eine Powerstrat.

Meine erste Gitarre hatte Asteinschlüsse die sahen teilweise auch wie birdseye maple aus. Der Hals dieser Hamer ist jedoch wirklich wunderschönst "beaugt".
Richtig kombiniert, jetzt wird wohl auch klar sein, dass es sich um ein BoltOn Model handelt!
 
Hallo an alle erstmal,

ich bin schon länger hier im Forum unterwegs, schreibe aber hiermit meinen ersten Beitrag.
Naja, möchte euch auch mal mein Equipment zeigen.

Also dann (von links nach rechts):

Fender Highway Strat, Gibson Les Paul BFG, Ibanez AGS83B, No-name Strat Kopie mit Zeitungspapier umgestylt (viel Arbeit ;)) und vorne die Epiphone SG Tony Iommi.

guitarshc9.jpg
 
No-name Strat Kopie mit Zeitungspapier umgestylt (viel Arbeit ;))

Die Arbeit hat sich auf jedenfall gelohnt. Noch nie was von der Idee gehört, sieht aber wirklich super aus!!!

Aber NoName ist die doch nicht oder? Da prangt doch ein riesiger Name auf dem Headstock. Auch wenn ich den nicht entziffern kann ;)
 
Gut, das war mal ein TYME. Ich hab jedoch das Logo entfernt und "Fuckstrat" Im Fenderstyle draufgeschrieben. ;):D:redface:
 
uhhhhh was eine Farbe :D
 
...soooomewhere over the raaainbow :D
 
uhhhhh was eine Farbe :D

Eine Farbe? Es hätte heißen sollen: Boah - was für Farben! Die perfekte Gitarre für Liebhaber der 80er, für die, die sich nicht für eine Farbe entscheiden können und für die, die was haben wollen, was nicht jeder hat.
Die hat in gewisser Weise Style. Diese gewisse Weise ist aber leider auch nicht meine Weise. :redface: (Heißt nicht, dass ich sie nicht trotzdem gerne hätte... :D)
 
Eine Farbe? Es hätte heißen sollen: Boah - was für Farben! Die perfekte Gitarre für Liebhaber der 80er, für die, die sich nicht für eine Farbe entscheiden können und für die, die was haben wollen, was nicht jeder hat.
Die hat in gewisser Weise Style. Diese gewisse Weise ist aber leider auch nicht meine Weise. :redface: (Heißt nicht, dass ich sie nicht trotzdem gerne hätte... :D)

Tja, man kann nicht immer alles haben, zumindest nicht immer so ville Farben auf e i n e r
Gitarre...;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben