Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Von links nach rechts: Rockinger Stratocaster, Fender Lite Ash Telecaster, Hagstrom F200 BK (Leihgabe zum Verkauf), Ibanez RG 570, Ibanez JS 100, Hammer Slammer Series, Epiphone Elitist Plus Les Paul, Framus Panthera Studio Custom und Ovation Pinnacle Deluxe ;)

gear2008-11.jpg
 
Woaa die Paula :hail: Wunderschön :)
 
Von links nach rechts: Rockinger Stratocaster, Fender Lite Ash Telecaster, Hagstrom F200 BK (Leihgabe zum Verkauf), Ibanez RG 570, Ibanez JS 100, Hammer Slammer Series, Epiphone Elitist Plus Les Paul, Framus Panthera Studio Custom und Ovation Pinnacle Deluxe ;)
Stattliche Sammlung und schönes Gruppenbild. Warum möchtest Du Dich eigentlich von den Ibanezen trennen? Ist mir im Flohmarkt neulich aufgefallen.

Wozu eigentlich sooo viele Gitarren, man kann doch nur eine gleichzeitig spielen.... *zwinker* *nudge, nudge*
 
hey
absolut geile framus!!!:great:
die deckt ein so dermaßen großen soundspektrum ab das is wahnsinn
wenn ich nur das geld hätte würd ich mir auch so eine ins haus holen, zwar in schwarz aber optik is ja geschmackssache :D

mfg KG
 
Ja Danke :) ... die Paula war lange zeit mein Haupt Bühneninstrument, bis sie von der Strat links verdrängt worden ist. Die Framus war mein Backup auf die Bühne. Sie ist tatsächlich sehr sehr flexibel ... nur eine "echte" Strat kann sie leider nicht ersetzten :redface:

Aktuell bin ich dabei eine Gitarre zu planen, die mir ein Gitarrenbauer in Köln (Ede) bauen soll ... Der genaue Starttermin ist noch offen, aber dafür brauche "noch" ein wenig zusätzliches Kleingeld :)

Ich trenne mich ungerne von meinen Gitarren, noch dazu wenn es ein so tolles Instrument ist wie die RG :( ... aber irgendwo ist doch jeder Gitarrist auch ein gewisser Sammler *nudge, nudge zurück* :D ... Nur wenn ich ehrlich bin ist die RG einfach zu schade, als das ich sie nur ab und an mal zum zoggen in der Hand habe :(

Insgesammt sollen noch ein paar mehr Instrumente gehen. Die Tele in jedem Fall wenn die Custom Gitarre fertig ist und wenn ich ein gutes Angebot bekomme könnte ich mich auch von der Framus trennen. Die Hamer kommt in eine Vitrine und die Hagström ist ja wie gesagt eh nicht meine. An der JS 100 habe ich zu viel Herblut gelassen, die werde ich wohl nie im Leben hergeben ;)
 
Vorzeitiges Gruppenbild:

dscn4096ut8.jpg


dscn4098cu6.jpg


Richtig gute Bilder kommen, wenn der vorerst letzte Zugang im Dezember da ist :)
 
Moinsen,

Ha, die rote ebay-Hohner, sach mal ein paar Worte dazu, biste damit zufrieden, Wie ist der Sound???

MfG & rock on...

Marv:rock:
 
Ha, die rote ebay-Hohner, sach mal ein paar Worte dazu, biste damit zufrieden, Wie ist der Sound???

Dafür, dass es sich um 'ne Kramer Focus 1000 handelt, bin ich sehr zufrieden damit.
Sound ist Spitze, Floyd sehr stimmstabil, passt!


Der PU ist etwas zuu outputreich, wird noch wahrscheinlich gegen einen SH-4 getauscht, mal schaun.
Für 210€ kann ich mich dabei nicht beklagen.
 
Hehe,

ich kenn das Ding nur von Hohner, aber sehr schön, die 80er kommen wieder, voll spitze!!! ;)

MfG & rock on...

Marv:rock:
 
Die Paula! :eek: :eek: Damn vielleicht sollte ich doch mal über ne Vintage nachdenken :gruebel::D
 
Sind diese Vintage-Paulas wirklich so gut, wie immer behauptet wird? (Vintage = Hersteller^^)
Ich war eher skeptisch, aber aussehen tun sie ganz ordentlich :)
 
Die Paula! :eek: :eek: Damn vielleicht sollte ich doch mal über ne Vintage nachdenken :gruebel::D

Tu das!;):)...die einzige mir direkt bekannte hatte zwar anfänglich einige reperaturbedürftige Startschwierigkeiten, leistet seitdem aber verlässliche Arbeit (bleibt zu hoffen, dass es sich bzgl. der Defizite um einen Ausnahmefall handelt)...Verarbeitung ist (wie zu erwarten) zwar nich wirklich erste Sahne, dafür überzeugen allerdings Bespielbarkeit und Sound, auch der LP-Charakter ist überraschend gut getroffen... im Großen und Ganzen meines Erachtens wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis:)
 
Holla die Waldfee,

das Fakebinding der ersten ist echt traumhaft!

MfG & rock on...

Marv:rock:
 
@gitarrero! Ich scrolle gerade andauernd immer wieder hoch und runter und bin doch jedesmal wieder von der Maserung der ersteren RG beeindruckt. Und nochmal. Und nochmal. Eieieieiei.... :eek:
Und nochmal - und nochmal........... dieser Kontrast.... und nochmal....
Hihi, freut mich, vielen Dank.

Vielleicht gefällt Dir dann diese hier auch:

176_7679.jpg
 
Ist zwar auch ganz schön, aber die blaue gefällt mir doch besser - ich stehe auf diesen Hell über hellblau, dunkelblau bis schwarz Kontrast, z.B.:
http://k43.pbase.com/g6/50/670750/2/69501165.haA3FZO8.jpg
Und da ist die Gitarre eins der schönsten Beispiele dazu :D Bei der roten fehlt irgendwie der Kontrast... Aber... was ist bei der roten mit dem Gurtpin? Wo liegt denn der? :D
 
Aber... was ist bei der roten mit dem Gurtpin? Wo liegt denn der? :D
Da sind (ab Werk) die Dunlop Straplok "Flush Mount" Pins versenkt montiert. Es müsste irgendwo einen Thread von mir namens "Marktübersicht Gurthaltesysteme" geben, in dem die auch gezeigt und erklärt sind. :)
 
Also könnte man auch sagen: "Der mit der Sanduhr schäkert"
Deine Signatur betreffend.
Find ich gut...:great:
 
Da bestätigt sich für mich, dass RG's langweilige und seelenlose, aber trotzdem potentiell schöne Gitarren sind...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben