Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

[Bild]
HIWATT DR103 von 1973
Marshall mit Greenbacks
Hamer Special mit P90

Das rockt!

Schönes Setup :great:

hamer.jpg
 
An Hotroddeville

Freut mich wenn Sie Dir gefällt.

Noch ein paar Bilder für Dich.

lg. guitarfan
 

Anhänge

  • ESP-Strat 800-1.jpg
    ESP-Strat 800-1.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 114
  • ESP-Strat 800-2.jpg
    ESP-Strat 800-2.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 133
  • ESP-Strat 800-3.jpg
    ESP-Strat 800-3.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 86
Schönes Setup :great:

[Bild]

Schöne Gitarre, schön in Szene gesetzt.
Der Verstärker wäre mir aber ein bisschen klein ;-)

Wenn ich zuhause mal zum spielen kommen würde würde ich mir aber auch so was zulegen.
 
Schöne Gitarre, schön in Szene gesetzt.
Der Verstärker wäre mir aber ein bisschen klein ;-)

Wenn ich zuhause mal zum spielen kommen würde würde ich mir aber auch so was zulegen.

klein ja, aber auch oho! so ein mark III ist ein absolut bandtaugliches killergerät, nichts fürs kleine wohnzimmer....
 
klein ja, aber auch oho! so ein mark III ist ein absolut bandtaugliches killergerät, nichts fürs kleine wohnzimmer....

Glaube es war ein 22+, kann aber auch sein, dass ich mich irre..
 
+1 für den 22+

aber auch der hat dampf wie hölle! Hatte selber mal 2 Stück und könnte mich ärgern, dass ich die verkauft habe... aber mir waren die boogies einfach zu ehrlich (mangels spieltechnik :) )!

das bild ist echt hammerscharf! wirklich schön geknipst. AAAABER:

Mundstuhl schrieb:
RAUCHEN macht sehr schnell abhängig... Fangen Sie gar nicht erst an
:D

Die ESP würde mir gerade auch reinlaufen. Sehr schöne Axt!
 
Glaube es war ein 22+, kann aber auch sein, dass ich mich irre..

Stimmt, es ist ein 22+ :great: Der ist zwar klein aber verflucht laut für seine Größe. Das Bild ist aber schon älter. Mittlerweile bin ich weg von den archaischen Glaskolben und mit moderner Technologie unterwegs.

Das Rauchen habe ich mittlerweile auch aufgeben:)

Die Hamer werde ich aber nie weggeben. Die Gitarre hat einen Sound zum dahinschmelzen oder abrocken - je nach Stimmung. Man nimmt die Gitarre in die Hand und sofort fängt das Instrument an, mit einem zu sprechen. Sowas hat man selten.

Die Special ist so herrlich unterschätzt auf dem Gebrauchtmarkt, mehr als 500€ bis 700€ muss man selten zahlen. Dafür bekommt man einen massiven einteiligen Body aus Honduras-Mahagoni, Seymour Duncan P90s, Abdeckungen aus gebürstetem und eloxiertem Aluminium, Perlmutt-Sidedots, Schaller-Hardware, CTS-Potis, Mallory-Kondensatoren, Nitrolackierung und so weiter. Das ganze bei nur 3.0 kg Lebendgewicht (ohne Soundkammern!) und der sprichwörtlichen Verarbeitung von Hamer USA.
 
Die Special ist so herrlich unterschätzt auf dem Gebrauchtmarkt, mehr als 500€ bis 700€ muss man selten zahlen. Dafür bekommt man einen massiven einteiligen Body aus Honduras-Mahagoni, Seymour Duncan P90s, Abdeckungen aus gebürstetem und eloxiertem Aluminium, Perlmutt-Sidedots, Schaller-Hardware, CTS-Potis, Mallory-Kondensatoren, Nitrolackierung und so weiter. Das ganze bei nur 3.0 kg Lebendgewicht (ohne Soundkammern!) und der sprichwörtlichen Verarbeitung von Hamer USA.

:hail: Überzeugt!
Wenn die Kramer nicht schon auf dem Weg zu mir und die Paula nicht im Dezember fertig wäre, würd ich mich sogar jetzt schon auf die Lauer legen :redface:
 
Wenn die Kramer nicht schon auf dem Weg zu mir und die Paula nicht im Dezember fertig wäre, würd ich mich sogar jetzt schon auf die Lauer legen :redface:

So eine P90-Special an einem Deliverance könnte ich mir sehr gut vorstellen. :cool:
 
So eine P90-Special an einem Deliverance könnte ich mir sehr gut vorstellen. :cool:

An nem 59' Bassman oder am Mini Cat sicher noch besser, aber es darf zZ einfach nicht sein :D

Damit nicht ganz OT:

Mein Neuerwerb (sollte die Tage ankommen)
kramer0zg8.jpg


Focus 1000, Orig. Floyd Rose, USA/ESP-Werk.
 
Ahhh, zwei Kramer Focus 1000 in Folge, das tut gut :D Das candy apple red finde ich noch schöner als das flip-flop weiß an meiner :great:

Habe mich bei der weißen wegen der gewinkelten Kopfplatte zuerst gewundert, aber scheint so als ob die zum Schluß wirklich welche so gebaut hatten (laut Info im VK-Forum). Ich dachte zuerst es ist ein Ersatzhals von einer Pacer oder so.
 
hass auf euch beide.











aber verdammt schöne gitarren, also ehrlich.
kramers stehen eh über den dingen und die esp da ist wirklich eine augenweide....:)

hey xx, schenkst du mir eine deiner kramers...ich mein ud hast zwei und ich keine, das ist doch nu wirklich unfair...wir können, dealen, für jede neuen (***zensiert***) die du dir kaufst, krieg ich eine deiner alten, wär das nich was? :)
 
Hehe :) Schenken wäre etwas zu viel, aber zwei kann ich Dir sehr günstig anbieten. Ich habe aktuell insgesamt sechs Kramer. Die Pacer mit Airbrush und maple-Neck würde ich z.B. recht günstig abgeben.
 
hier mal mein aktuelles setup. von links nach rechts:

ibanez rg3120 prestige, gibson sg special, ibanez sz720, gibson flying v.

x-man
 

Anhänge

  • gitarren1.jpg
    gitarren1.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 326
Hehe :) Schenken wäre etwas zu viel, aber zwei kann ich Dir sehr günstig anbieten. Ich habe aktuell insgesamt sechs Kramer. Die Pacer mit Airbrush und maple-Neck würde ich z.B. recht günstig abgeben.

Bilder, bitte!!!!!!!!
 
Die Special ist so herrlich unterschätzt auf dem Gebrauchtmarkt, mehr als 500€ bis 700€ muss man selten zahlen. Dafür bekommt man einen massiven einteiligen Body aus Honduras-Mahagoni, Seymour Duncan P90s, Abdeckungen aus gebürstetem und eloxiertem Aluminium, Perlmutt-Sidedots, Schaller-Hardware, CTS-Potis, Mallory-Kondensatoren, Nitrolackierung und so weiter. Das ganze bei nur 3.0 kg Lebendgewicht (ohne Soundkammern!) und der sprichwörtlichen Verarbeitung von Hamer USA.

Du sagst es. Meine habe ich bei ebay für 500 bekommen. Top Zustand. :) Die möchte ich gegen keine tauschen. Gerade gibt es wieder eine Special bei Ebay. dei geht bestimmt wieder unter 600,- weg. In Deutschland hat Hamer einfach keinen Namen aber mir soll es recht sein ;-)
 
Endlich ein weiterer DR103 User:):great:

Habe schon einiges getestet aber so etwas geiles wie einen DR103 hatte ich noch nie. Bester punch den es gibt :) Nun brauche ich aber noch eine passende Box dazu. Falls jemand seine loswerden möchte ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben