Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich wäre mal für nen 3. Thread ... dieser hier ist mir zu vollgestopft

Sorry wenn ich oder andere auf Fragen von wirklich interessierten Usern antworten!
Bringt manchem aber mehr als nur irgendwelche schlechten, undeutlichen oder verwackelten Fotos. Außerdem gibt es die Möglichkeit weiter zu scrollen?! Und wenn sich durch eingestellte Bilder von der Optik einer Gitarre eine solche "Unterhaltung" entwickelt, sollte das nicht nerven? Auch gibt es mehr als 3 Threads, die wenn sie sehr eng am Thema bleiben, sich nach kurzer Zeit "totlaufen". murle1
 
Ich wäre mal für nen 3. Thread ... dieser hier ist mir zu vollgestopft

ich hab da mal ne frage. mittlerweile habe ich das schon ein paar mal mitbekommen, dass "alte" aber dennoch aktuelle threads geschlossen wurden um einen neuen mit gleichem sinn öffnen zu können....
sorry aber :confused:
es gibt einen kleinen button bei jedem thread, der einen auf die letzte seite bringt, was davor geschehen kann kann man ja blättern.
ich jedenfalls inde da überhaupt keinen sinn, denn bietet doch ein alter thread der gewissen umfang hat viel mehr material. zum beispiel kann man hier wunderbar lauter gitarren gucken :D
wenn man einen neuen öffnen würde, wärens halt weniger aber sonst auch nichts

mfg KG
 
ich hab da mal ne frage. mittlerweile habe ich das schon ein paar mal mitbekommen, dass "alte" aber dennoch aktuelle threads geschlossen wurden um einen neuen mit gleichem sinn öffnen zu können....
sorry aber :confused:
es gibt einen kleinen button bei jedem thread, der einen auf die letzte seite bringt, was davor geschehen kann kann man ja blättern.
ich jedenfalls inde da überhaupt keinen sinn, denn bietet doch ein alter thread der gewissen umfang hat viel mehr material. zum beispiel kann man hier wunderbar lauter gitarren gucken :D
wenn man einen neuen öffnen würde, wärens halt weniger aber sonst auch nichts

mfg KG

das hab ich mich auch schonmal gefragt :confused: Ich kann mir nur vorstellen, dass Threads mit umfangreichen Bildmaterial immer wieder nicht nur geclosed, sondern komplett gelöscht werden um wieder etwas Platz auf dem Server zu schaffen :nix: ... ne anderer Erklärung hätte ich da sonst auch nich ...

Greets!
 
...weil ich einfach zu gerne Bilder von der geilen Sau mache! :D
 

Anhänge

  • IMG_0119.JPG
    IMG_0119.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 169
Moin Herr Ternes.
Ist ja nichts neues, dass sich unser Gitarrengeschmack sehr überschneidet, aber dass es jetzt auch schon bei Koffern so ist... :great:
 
Jaja, der Conci hat einfach geschmack :D


edit:
@ Adenochrome:

noch einer mit geschmack :D
Ja der Koffer ist ja eigentlich für meine Les Paul, aber auch die Tele passt wunderbar rein... :)
 
Hm... dann müssten da ja auch Duesenbergs, SGs, und Talmans reinpassen...
Ich freu mich auf's 13. Gehalt :D
 
So meine 60s Classic.
 

Anhänge

  • Foto-0008.jpg
    Foto-0008.jpg
    172,7 KB · Aufrufe: 155
Die Graphtech Saitenreiter sind übrigens echt klasse, klingen noch klarer als Stahl.

boooah das is so ziemlich mein traum, so ne alte Kramer oder Charvel sind einfach die besten Äxte der Weltgeschichte! Aber was solls, die 80er kommen ja eh grad wieder, hoffentlich auch was die Powerstrats anging!!
 
Jetzt mal in Szene gesetzt! :D
 
03112008260.jpg


HIWATT DR103 von 1973
Marshall mit Greenbacks
Hamer Special mit P90

Das rockt!
 
Hallo, hier ein paar Bilder von meinen Git´s.

Hagström XL5, ESP Eclipse II, ESP Strat. Serie 800, Ibanez AS73.

lg. guitarfan
 

Anhänge

  • Ro-Git.1.jpg
    Ro-Git.1.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 139
  • Ro-Git.2.jpg
    Ro-Git.2.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 133
  • Ro-Git.3.jpg
    Ro-Git.3.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 110
Hallo, hier ein paar Bilder von meinen Git´s.

Hagström XL5, ESP Eclipse II, ESP Strat. Serie 800, Ibanez AS73.

lg. guitarfan

Die Esp-Strat ist so scheiße heiß! :D
Arghh verdammt geile Gitarre! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben