Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Allet zusammen:
Diego Strat 2-tone-sunburst mit Häussel Klingen Humbucker Classic Bridge
Diego Tellie Candy Apple Red
Ibanez Artcore AGS 83B ATF
Danelectro 56 Pro Red
Framus Akustik Gitarre (Made in W.Germany ^^)


 
die ibanez sieht ja mal ganz anders aus, als auf den offiziellen produktfotos. hübsches ding in jedem fall.
 
So, muss ich halt doch mal wieder ein Bild meiner geliebten Pacifica posten:D
Durch Epiphone Les Paul und Fender Lone Star Strat leider zur Drittgitarre herabgestuft aber trotdzem noch gerne gespielt:)
 

Anhänge

  • Pacifica.jpg
    Pacifica.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 230
@[okp]Razor: was is denn mit dem anderen Pu passiert?

Eigentlich gefallen mir Aufkleber nicht so, aber bei deiner passen sie irgendwie^^
 
Danke für die Blumen. Die neue AGS-83 BBG NTF Artcore Serie sieht aber auch sehr hübsch aus: Klick hier
 
kannst du mir verraten, wie ich bei den alten höfners das Baujahr raus bekomme?

https://www.musiker-board.de/vb/umf...post691714.html?highlight=h%F6fner#post691714

hab nämlich auch so eine alte Schrädder*:)


danke schonmal,
Frank

*die Klampfe wartet jetzt schon seit 12 Jahren auf neue Bünde. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob sich das lohnt. Ich habe sie eigentlich noch nie gespielt. :rolleyes:


EDIT: hä?!? bei mir war gerade eine höfner 173 der letzte post... in sofern kann meiner gelöscht werden .... :rolleyes:
 
@[okp]Razor: was is denn mit dem anderen Pu passiert?

Eigentlich gefallen mir Aufkleber nicht so, aber bei deiner passen sie irgendwie^^

Der hat irgendwann einfach den Geist aufgegeben. Hab den dann noch ca. 1 Jahr drin gelassen, bis ich mir dann irgendwann gedacht hab "Scheiss drauf, raus damit, bringt ja eh nix den drin zu lassen".
Mit den Aufklebern is halt so ne Sache, wenn man die einfach wild drauf klebt gefällts mir meistens auch nicht, weshalb ich bei jedem einzelnen Aufkleber echt immer lange überlegt hab, wo genau der hin kommt:)
 
meine Epiphone SG Goth
 

Anhänge

  • epigoth.jpg
    epigoth.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 246
  • epigoth2.jpg
    epigoth2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 139
  • epigoth3.jpg
    epigoth3.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 146
meine Epiphone SG Goth

Starkes Teil die SG Goth:great:
Ich wollte mir ursprünglich die Les Paul Gothic holen, fand sie dann aber etwas zu langweilig.
Aber so ist das ne spitzen Optik!!!!!!!
Passt vorallem prima zu der SG Form!!!
Ich denke mal, die haste selber so modifiziert, oder?

Klasse Arbeit!! :great:

Gruß
Andy
 
Starkes Teil die SG Goth:great:
Ich denke mal, die haste selber so modifiziert, oder?
Im Original ist die doch nur schwarz matt ohne Muster, wenn ich mich nicht irre!!!:gruebel:

Klasse Arbeit!! :great:

Gruß
Andy

danke.
ja richtig sie war urspruegnlich nur schwarz. ich hab ein bisschen was graviert und TRC und Schlagbrett durch aluminium ersetzt
 
danke.
ja richtig sie war urspruegnlich nur schwarz. ich hab ein bisschen was graviert und TRC und Schlagbrett durch aluminium ersetzt

Na da haste echt ein Händchen für.
Ist doch ne ziemliche Friemelsarbeit Alu so sauber zu verarbeiten.

Und wenn ich gavieren sollte, säh das aus wie Chinesisch auf Parkinson:D

Echt Spitze:great:

Andy
 
Meine letzte G.A.S. Attacke:

herrlich. ich liebe einfach das aussehen von talmans. wo hast du die her? ebay? die werden ja schon lang nicht mehr hergestellt und ich hab mich auch mal nach einer umgesehen...

edit: ich seh erst grad jetzt die andere korpusform... ist das die noodles signature?
 
wo hast du die her? ebay?
Aus einem externen Kleinanzeigenangebot.

ich seh erst grad jetzt die andere korpusform...
Tja, da ich halt schon die Talman mit Jaguar-Form besaß, musste es also die "Offset Tele" werden ;)

ist das die noodles signature?
Es handelt sich um eine original 1995er TV550BK. Ist also definitiv keine Signature.

herrlich. ich liebe einfach das aussehen von talmans.
nein was ein geiles instrument!

Ihr habt definitiv Geschmack. :great:
Aber sie sieht nicht nur geil aus, sondern klingt auch einfach Hammer geil.
Ich habe noch nie so klare, offene, "telecastrige" Humbucker gehört.
Man will auch kaum glauben, dass lediglich der Hals dieser Gitarre aus
echtem Holz besteht. Yeah... MDF Gitarren und Transistoramps :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben