Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hab eben mal meine Strat in Szene gesetzt. :D

2863003292_abf086892c.jpg

Was ein mordsmäßig abgefahrenes Foddo!!!
Respekt Rainer!
Ist der Fotograph Gitarrist oder umgekehrt???


MfG & rock on...

Marv:rock:
 
Erstmal danke für das Lob, euch beiden!

Da ich beides Hobbymäßig mache, aber Gitarre länger (ca. 8 Jahre) spiele als Fotos mache (ca. 6 Monaten) würde ich sagen, dass der Gitarrist auch Fotograf ist. ;)
 
Geiles Bild :great:
 
super Foto!!!!
 
und nochmal Danke!

hab hier noch ne andere Version, da mir bei der ersten die Reflexionen auf dem Headstock nich gefallen.

2863612088_3b88054412.jpg
 
und nochmal Danke!

hab hier noch ne andere Version, da mir bei der ersten die Reflexionen auf dem Headstock nich gefallen.

ebenfalls wunderschoen. wuerde ich mir ohne Zoegern an die Wand haengen
 
Hey doubleneck, da fehlt doch noch ein Hals oder? :D
 
Die Doubleneck hab ihc leider verkauft um mir diese wunderschöne Strat zu kaufen ... :D
 
Hey,

mir gefällt der erste Bild wirklich wirklich richtig gut. Kannst du es wenn möglich nochma in hmm sagen wir sehr groß irgendwo uploaden? Oder mir zukommen lassen?

Grüße
Arielle
 
Hier meine schon etwas ältere Fender Highway One. (Anderes Pickguard, +Seymour Duncan Hotrail & Texas Special; Push/Pull Poti zum Splitten und nen "TM" Killswitch)

Da ich heute etwas Zeit hatte, konnte ich nun endlich mal zum Werk schreiten, und komische Muster auf meine Gitarre malen. Also so spontan wie's klingt war's nicht. Ich hab das davor schon auf Papier getestet. Das Muster ist dennoch völlig frei erfunden, quasi das produkt meiner Kreativität.

Enjoy! :)

OnlyOne.jpg
 
Das ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen und passt wirklich gut zueinander bei er Strat. Auch das rotmellierte Pickguard wirkt sehr harmonisch.:great:Jetzt noch ein dunkles Rosewoodgriffbrett und sie wäre richtig perfekt.;):D
LG Michael
 
wow, echt schöne strat :)
 
Blues-Trick schrieb:
Jetzt noch ein dunkles Rosewoodgriffbrett und sie wäre richtig perfekt.;):D

Oh gott nein, bloß nicht! Was soll man an so einer Schönheit noch verändern?

Die Klampfe ist wirklich verdammt sexy! :)
Erinnert bisschen an das, was der User Redwing mit seiner Strat gemacht hat.
 
sehr schoene Strat. das muster ist sehr gelungen!!!!
 
Mit was hast du das Muster draufbekommen? :) Sieht gut aus :great: Allenfalls Richtung Tremolo, also zwischen den beiden Flächen wirkt es jetzt etwas dünn - ein bisschen wie zwei Gewichte einer Hantel ohne die Stange zwischendrin. (ich weiß, blöder Vergleich und es kann aus einer anderen Perspektive auch wieder anders wirken) :)
 
Mit was hast du das Muster draufbekommen? :) Sieht gut aus :great: Allenfalls Richtung Tremolo, also zwischen den beiden Flächen wirkt es jetzt etwas dünn - ein bisschen wie zwei Gewichte einer Hantel ohne die Stange zwischendrin. (ich weiß, blöder Vergleich und es kann aus einer anderen Perspektive auch wieder anders wirken) :)

Folienstift und schwarzer Lackstift. Ich sollte das ganze aber noch mit Klarlack überpinseln... Aber nunja meine Highway verliert ja auch ihren Lack :D
Mhh also kann auch die Perspektive sein oder naja vielleicht wirkt es wirklich ein wenig so, aber ich hab mir vorgenommen nicht noch mehr drauf zu malen. Soll so bleiben wie's ist :)
 
Eigentlich bin ich Bassist, aber Gitarre interessierte mich auch schon immer. Nun unternehme ich mit meiner letzten Neuanschaffung erste Gehversuche. Mal schaun, aber hier gibts sicher genug Kollegen, die mir die ein oder andere Frage beantworten können.

lG map
 

Anhänge

  • Front.jpg
    Front.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 178
auch wenn ich euch langsam nerve... aber ich hab noch eins gefunden vom Shooting. :D

2870307402_d0ee18248a.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben