Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

so, das ist meine ibanez arc 100!

93738-albums663-picture3552.jpg
 
Kennst Du das Rockmärchen "Des Kaisers neue Gitarre"? ;-)))))))))
 
Tatata - Meine Martinez Daytona Series DS-59

101899-albums664-picture3553.jpg
 
Hat wohl irgendwas mit Hannover zu tun. :D
 
nö, Luftgitarren sind halt schwer abzulichten :rolleyes:

[Bild]

aber die beiden kaufen sicherlich beim gleichen Händler



wie geil...so was sieht man ja auch nich immer :D:D:D
 
Könnt ihr sie jetzt sehen? Das verlinkte Album war nicht öffentlich... Tut mir Leid.
 
Könnt ihr sie jetzt sehen? Das verlinkte Album war nicht öffentlich... Tut mir Leid.

Jepp, jetzt geht´s! (Im ersten Post eine Seite zurück)

Was ist das eigentlich für´n Burst?

"Vintage Sepia Burst"??:p

Nix für ungut, aber der musste einfach raus:D:D:D
 
@ 3212funk:
Das Bild war hier irgendwo schonmal, ich find´s klasse. Paßt gut zum Kaiserthema.

Grüße
C.

P.S.: Witzig find ich auch, daß man doch für Humorpostings richtig ordentlich Karma-Punkte bekommt (thx), deutlich mehr als für die meisten sinnvollen, ellenlangen Postings :)
 
Hier meine Neuerwerbung, eine Gibson Les Paul Standard Faded in Tobacco Burst. Weitere Bilder hab ich im Gibson USer Thread gepostet. ;)
 
Hier meine Neuerwerbung, eine Gibson Les Paul Standard Faded in Tobacco Burst. Weitere Bilder hab ich im Gibson USer Thread gepostet. ;)

Schönes Teil, gefällt mir gut.:great::great:

Aber wo, außer zuhause, darfste die denn spielen(wegenTobacco und Nichtraucherschutz):D:D:D
 
Hier meine Neuerwerbung, eine Gibson Les Paul Standard Faded in Tobacco Burst. Weitere Bilder hab ich im Gibson USer Thread gepostet. ;)

Hi Samuel,
habe mal die Bilder auch im Gibson LP User Thread durchgeschaut. Gefällt mir sehr die Decke. Das wäre noch so ein Projekt, das ich mir vorstellen könnte langfristig auch mal anzugehen. Wirklich toll.

Ich glaube allerdings auch, das die Amis schon zusehen, das sie die Guten "im Hause halten". Das trifft nicht nur auf Gitarren zu, sondern auf viele Bereiche. Die kaufen auch überwiegend 1a Ware für ihren Markt ein. Die Mentalität: das Gute zu den Guten; ist bei denen so.
Und den Rest halt auch für den Rest des Globus...
Und bei dir hat sich die Mühe ja auch gelohnt sie von dort direkt zu "holen/ordern".
Und wenn sie auch noch wirklich gut klingt, wie du sagst...:great:
Viel Spass auch weiterhin mit ihr
LG Michael
 
Hi Samuel,
habe mal die Bilder auch im Gibson LP User Thread durchgeschaut. Gefällt mir sehr die Decke. Das wäre noch so ein Projekt, das ich mir vorstellen könnte langfristig auch mal anzugehen. Wirklich toll.

Ich glaube allerdings auch, das die Amis schon zusehen, das sie die Guten "im Hause halten". Das trifft nicht nur auf Gitarren zu, sondern auf viele Bereiche. Die kaufen auch überwiegend 1a Ware für ihren Markt ein. Die Mentalität: das Gute zu den Guten; ist bei denen so.
Und den Rest halt auch für den Rest des Globus...
Und bei dir hat sich die Mühe ja auch gelohnt sie von dort direkt zu "holen/ordern".
Und wenn sie auch noch wirklich gut klingt, wie du sagst...:great:
Viel Spass auch weiterhin mit ihr
LG Michael


Ich hab sie bei Musik Schmidt gekauft. Das heisst: Entweder habe ich "aus Versehen" eine tolle Gitarre bekommen oder aber es ist ein Fehler in Deiner Theorie.;):)
 
Lecker Teil! Wieviel Euronen müssen für ein solches Teil hingelegt werden?

Die sind inzwischen recht günstig geworden mit ~1400-1500€ bzw. wenn man sie selbst importiert noch 200-300€ weniger.

Grüße

Ich habe abzüglich 2% Skonto für Vorauskasse bei Musik Schmidt insgesamt ~1371,02€ dafür gezahlt.
Natürlich habe ich auch vorher über einen Ebay-Kauf nachgedacht, aber mir war das (trotz der teilweise guten Kritiken für einige Verkäufer) doch zu gewagt. Da zahlt man dann zwar wirklich etwas weniger für ne neue Faded, aber wie siehts mit Umtausch/Garantie etc aus?

Dazu bin ich wohl zu konservativ erzogen worden um solche Wagnisse einzugehen.

Fakt ist: Ich hab meiner Meinung nach einen fairen - wenn nicht sogar sehr guten - Preis für ein Produkt bezahlt, das all meine Erwartungen übertroffen hat und das bei einem Händler, der eine Stunde von mir entfernt seinen Sitz hat, bei dem ich jetzt noch ca. 1 Monat lang mein Geld zurück bekomme wenn ich es mir anders überlegen sollte, der Garantie und Reparatur bietet.

Mir ist das auch zu heikel die Gitarre im Mängelfall per Paketdienst quer durch die Welt schippern zu lassen.....dann lieber persönlich mit der Klampfe unter dem Arm in den Laden gehen und persönlich Probleme klären.

Das soll potentielle Ebay-Käufer nicht abschrecken: Wie gesagt, es gibt genügend Beispiele wo Ebay Transaktionen einwandfrei zu beidseitiger Zufriedenheit ablaufen. Nur mein Ding ist es halt offensichtlich nicht.

Also, wer jetzt noch ne Faded will: Beim oben genannten Händler ist sie derzeit auf Lager. Wer weiss wie lange noch. :)
 
Ich glaube allerdings auch, das die Amis schon zusehen, das sie die Guten "im Hause halten".

das glaubst du nur. Kommt wahrscheinlich daher, dass du nicht in einem Ami Musiker-Forum rumhängst, wo genau das Gegenteil geglaubt wird ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben