mrtimmy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.10.22
- Kekse
- 0
so, das ist meine ibanez arc 100!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennst Du das Rockmärchen "Des Kaisers neue Gitarre"? ;-)))))))))
Hat wohl irgendwas mit Hannover zu tun.
nö, Luftgitarren sind halt schwer abzulichten
aber die beiden kaufen sicherlich beim gleichen Händler
[Bild]
Mit Sicherheit!!!
Vielleicht haben sie Ihre Klampfen ja auch hier bestellt:
http://cgi.ebay.de/Luftgitarre-Neuwertig-Ideal-fuer-Anfaenger_W0QQitemZ220284318815QQcmdZViewItem?hash=item220284318815&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Könnt ihr sie jetzt sehen? Das verlinkte Album war nicht öffentlich... Tut mir Leid.
Hier meine Neuerwerbung, eine Gibson Les Paul Standard Faded in Tobacco Burst. Weitere Bilder hab ich im Gibson USer Thread gepostet.
[Bild]
Hier meine Neuerwerbung, eine Gibson Les Paul Standard Faded in Tobacco Burst. Weitere Bilder hab ich im Gibson USer Thread gepostet.
Lecker Teil! Wieviel Euronen müssen für ein solches Teil hingelegt werden?
Hi Samuel,
habe mal die Bilder auch im Gibson LP User Thread durchgeschaut. Gefällt mir sehr die Decke. Das wäre noch so ein Projekt, das ich mir vorstellen könnte langfristig auch mal anzugehen. Wirklich toll.
Ich glaube allerdings auch, das die Amis schon zusehen, das sie die Guten "im Hause halten". Das trifft nicht nur auf Gitarren zu, sondern auf viele Bereiche. Die kaufen auch überwiegend 1a Ware für ihren Markt ein. Die Mentalität: das Gute zu den Guten; ist bei denen so.
Und den Rest halt auch für den Rest des Globus...
Und bei dir hat sich die Mühe ja auch gelohnt sie von dort direkt zu "holen/ordern".
Und wenn sie auch noch wirklich gut klingt, wie du sagst...
Viel Spass auch weiterhin mit ihr
LG Michael
Lecker Teil! Wieviel Euronen müssen für ein solches Teil hingelegt werden?
Die sind inzwischen recht günstig geworden mit ~1400-1500 bzw. wenn man sie selbst importiert noch 200-300 weniger.
Grüße
Ich glaube allerdings auch, das die Amis schon zusehen, das sie die Guten "im Hause halten".