Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke euch!
@frama78: Selbiges hab ich mir auch gedacht, schon beim Zeichnen, aber dann war da immer dieser Drang "Nein das ist sonst nich schön rund da muss nochmal bisschen was hin" Naja und dann wächst das eben. Ich kann aber relativ sicher sagen dass das Ganze erstmal so bleibt.
Jetzt ist dann erstmal das Schlagzeug dran ....
...
Das ist schon ganz ok so. Solche Dinge entwickeln sich immer und man hört dann auf wenn man selbst meint: So, ist es gut und so ist es meins. Sehr gut geworden.Gefällt mir ausgezeichnet.
Was sind das für Lackstifte ?
Ich tragemich schon seit längerem mit dem Gedanken auf meiner Les Paul (black) sowas wie Poitilismus, also Bild oder Schriftzüge aufzubringen. Was mich bisher abgehalten hat war und ist die Frage: die Oberläche erst anschleifen ? Und wie bekomme ich wieder neuen Lack drauf ? Und zwar gekonnt fachlich gut.
LG Michael
Vorschläge wegen der Klarlackgeschichte nehm' ich gerne entgegen.
Darfür habe ich keinen Ratschlag - im notfalls ausprobieren (Headstock -> Acryllack, Body ->Schwabbellack von Clou)....
... Aber einen Vorschlag hab ich dennoch: Magst nicht mal das Tremolo nachstellen/nachstellen lassen? Weil das ist doch etwas ZU weit vorne - kommt einem zumindest auf den bildern so vor...
Grüße
Wenn die Intonation so stimmt, kann er es nicht verstellen. Habe es schon gehabt, das ein Tremolo so weit nach hinten gesetzt war, bei einer nicht gerade billigen 7ender, das die eine Trem Schraube entfernt werden mußte, damit die Intonation eingestellt werden konnte!
Nein, nicht ganz!Hotrod hat durchsichtige selbstklebende Folie draufgeklebt und dann auf die gemalt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ist am einfachsten und kann auch spurlos wieder entfernt werden.
Auf jedenfall werde ich da mit Sprühlack arbeiten (Zuvor natürlich einige viele Testversuche).Darfür habe ich keinen Ratschlag - im notfalls ausprobieren (Headstock -> Acryllack, Body ->Schwabbellack von Clou)....
... Aber einen Vorschlag hab ich dennoch: Magst nicht mal das Tremolo nachstellen/nachstellen lassen? Weil das ist doch etwas ZU weit vorne - kommt einem zumindest auf den bildern so vor...
Grüße
Aber wenn du mit Klarlack nicht alles "konservierst", kann es dazu kommen, dass manche Stellen mehr glänzen als andere, was wiederum seltsam aussehen könnte.
Aber wenn du mit Klarlack nicht alles "konservierst", kann es dazu kommen, dass manche Stellen mehr glänzen als andere, was wiederum seltsam aussehen könnte.