Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Warte mal bis meine RBC fertig ist, da kreigst mal einen ganz anderen Headstock zu sehen - mein Design :)
 
Er meinte das Logo, nicht die Headstockform.
 
@xxx
Sehr coole Gitarre! Der Lack-Effekt kommt sicher in echt um einiges besser rüber. :great:

Hab meine nochmal ein bißchen aufgerüstet, mit eigenem Headstock-Design usw. :)

 
xxx, ich will dir ja nich zu nahe treten, aber spätestens seit 3 gitarren glaube ich, du machst das nur um mich zu ärgern.

ja, genau, ich bemesse zeit längst nich mehr nach so altmodischem kram wie minuten oder tagen...ich bemesse sie nach xxx-gitarren.

WARUM TUST DU MIR DAS AN?


und der scheiss is ja, genau die is beim ebay-stöbern ins auge geflutscht...nich das ich sie hätte kaufen können....aber wenigstens ne runde anbeten.

immer auf die kleinen....
ich mein, hey ich bin jung (soll kein vergleich sein :) ) und brauche gitarren.
ich bin arm, trotz arbeit.
ich habe tolle haare.

aber nee, die ganzen schätzchen sackt immer xxx ein....


:mad:







:):great:

aber es ist wirklich ne verdammt schöne, die du da geangelt hast.
mach mal ein gruppenfoto, damit ich endlich selbstmordgrund habe. :)
 
Na na, doch kein Selbstmord bitte :) Das kann ich mir auch nur leisten weil ich immer wieder welche verkaufe, also wird das Gruppenfoto nicht so riesig ausfallen. Bin jetzt wieder runter auf sechs Stück, mit der Buschmann die im Anflug ist werden es sieben. So wird es dann eine ganze Weile bleiben :) Das gute ist, das von den 7 nun wieder 4 von Kramer sind. Aber mal im ernst, ich habe schon einige zum Spottpreis verkauft, hättest nur gefragt, hätte ich Dir die eine oder andere zu meinem Einkaufspreis weitergereicht.
 
@ XXX:

Wow, Deine Stagemaster sieht ja mal extremst verschärft aus!!!:cool:

Da kann ich Krehlst gut verstehen. Will auch haben wollen! :D

LG
Andy
 
Danke, bin froh dass ich die bekommen habe :) Ich freu mich wie ein kleines Kind, hoffe nur dass sie heil ankommt. Dann gibt es noch ein paar schönere Fotos.
 
So. Dann will ich auch mal en paar Fotos posten.
Das ist momentan meine einzige Gitarre.
Aber bald gibts ne neue. :D °Ich habe nun auch GAS°
 

Anhänge

  • DSC01386.jpg
    DSC01386.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 151
  • DSC01384.jpg
    DSC01384.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 110
5e6a753089b314da76ed41cd4.jpg


:)

einige bunte Bildchen, noch einmal eine Gitarrendecke aus der schon angesprochenen Holzsorte Spalted Beach (Ahorn mit Holzpilz). Eine Linkshand Van Halen mit Piezo Akustik System von Shadow und ABM. Gruß murle1

sieht klasse aus! Die gleiche Bridge habe ich auch, nur ohne Piezo.
 
So. Dann will ich auch mal en paar Fotos posten.
Das ist momentan meine einzige Gitarre.
Aber bald gibts ne neue. :D °Ich habe nun auch GAS°

Ja, ja, hat man sich einmal damit infiziert ist alles zu spät:D

Sieht aber klasse aus das Teil.
Ich mag diese "teuflisch gehörnte" Form der SG :D

Wie sieht´s denn mit der Bespielbarkeit und dem Sound aus?
Ich frag, weil ich mal für ein paar Tage ne LP von Harley Benton hatte und nicht so begeistert war.

Greetz
Andy
 
Danke. Aber ich nutze sie dann nur noch für Rhythmussachen und Funky Riffs.
Bin grad am überlegen obs nich doch erst nen neuen Amp gibt :D .
 
Hallo,

dann möchte ich auch mal meine 2 gitarren zeigen:







die weisse ist eine Jackson Fusion professional aus japan, meine neueste errungenschaft :) alles original bis auf die rockinger gurtpins und den tone zone an der bridge.

die schwarze eine ibanez (kann mir jemand sagen welche? :) ) mit seymour duncan's sh-1 '59 am neck, ssl-1 in der mitte und zur zeit noch einen sh-6 an der bridge, kommt auch noch creme oder weisser tone zone rein. außerdem goldene rockinger gurt pins und neues trem.

gruß knybbis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben