Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Frage an Red Guitar: Woran sieht man das die Humbucker splittbar sind? Das würde mich interessieren. murle1

vielleicht wegen der beiden schalter unterhalb des halsansatzes?:)
 
vielleicht wegen der beiden schalter unterhalb des halsansatzes?:)

Wir sprechen von der gleichen Gitarre? Der LP? Ich habe extra meine beste Brille genommen. Ich sehe keine Schalter unterhalb vom Halsansatz. Ich sehe einen Toggle Switch für Hals/Beide und Stegtonabnehmer, so wie 2 Volume und 2 Tone Regler. Wo sind denn da noch Schalter?
Berichtige: Nach mehrfachem lesen des Bildtextes erkenne ich: Die andere war gemeint. Das "Pink" brachte mich auf die LP.
 
- hat sich erledigt, dachte auch es ginge um die LP :D -
 
Hier mein Baby: Eine Fame The Paul IV, allerdings in der "Jonas Deluxe Edition":D:
-Neue Potiknöpfe (ich liebe die Chrom-SG-Knöpfe;))
-Neues Pickguard (auf der Musikmesse von Matthias IA Eklundh Signiert:p)
-Neue Pickups: ein Tesla VR3 Set, die besten Pickups, die ich je gehört habe, vielleicht mache ich mal ein Review, wenn meine Klausuren vorbei sind:great:

Das beste ist: es ist noch eine Fame Paul aus der Reihe, die noch die Original Gibson Bodyform hat:great:

PS: die Gitarre ist auf meinem Myspace-Track "Tesla Mayhem" zu hören, da hatte ich die PU´s gerade fertig eingebaut, und der Sound hat mich kreativ gemacht.
 

Anhänge

  • PICT0023.JPG
    PICT0023.JPG
    142 KB · Aufrufe: 168
  • PICT0024.JPG
    PICT0024.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 157
  • PICT0028.JPG
    PICT0028.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 135
Geile Gitarre hast du da und cooler Sound:)
 
Für 140€ in der Bucht ohne Pickups geschossen :D Kauf des Jahres so weit.








 
Hübsche Gitarre.
 
Damn _xxx_! So langsam machst du aber Papapeter Konkurenz, was Gitarren und die Schwere des GAS angeht! :D:D

Sehr fein und ich hoffe wir sehen sie bei Zeiten komplett und perfekt :great: :D
 
Für 140€ in der Bucht ohne Pickups geschossen :D Kauf des Jahres so weit.

Arghhhh!!! Du musst ein auch immer fertig machen, ne? :(
Aber trotzdem Glückwunsch zu dem schönen Stück. :)

mfg Pitti
 
Gibt es noch ein paar Infos zu der Gitarre? :)
 
Wie gesagt gehen immer auch welche raus, somit hält sich die Anzahl im Rahmen :)

Zu der Klampfe: Japan '83 oder '84, Erle-Body, Ahorn/rosewood Hals mit mittlerer C-Form und 12" Radius, das Ur-Floyd als sie noch komplett aus Stahl gefräst wurden, ToneZone am Steg (splittbar), DiMarzio FS-1 am Hals und ein Shadow kommt noch in die mittlere Position statt dem weißen Platzhalter. Zustand ist bis auf die üblichen kratzerchen etc. sehr gut. Allein das Floyd ist mehr wert als was ich für die Klampfe bezahlt habe :D Bis auf das Schlagbrett und die Pickups ist sie 1:1 wie meine '83 Pacer.

Wahrscheinlich schmeiß ich die DiMarzios in meine Stagemaster und baue die Duncans aus dieser (SH-4 und APS-1) hier ein. Dürfte jeweils besser passen.
 
Mir war heut wieder n bißchen langweilig, also hab ich n wenig gebastelt.

 
Jetzt finde ich sie perfekt. :hail:

bild1909_klein2j3.jpg
 
Mit der Kombination Weiß + rotes Tortoise triffst du genau meinen Geschmack. :D
 
Passt bei der Beleuchtung perfekt zur Wand :D
Spass beiseite, coole Gitarre, und mit einem Marshall bist du sowieso mein Freund :great:
 
Jetzt mal die Protone Runde! :D

Pro1.jpg


Pro2.jpg


Pro3.jpg


Jede ist komplett anders in Sound/Optik und auch wenn da nur Squier steht, die Protone Reihe sticht da ganz besonders heraus. ;)
 
nach langer zeit habe ich mal wieder ein gruppenfoto gemacht...
hier mal der aktuelle stand meiner kleinen sammlung....

guitars102008.jpg


oben vlnr: EBMM JP6 MD, EBMM JP7 DG, IBZ RG7321, EBMM SM-Y2D, Charvel 375DLX mod., Epi ZW-LP
unten vlnr: Peavey Wolfgang Std. Trem, Peavey Wolfgang Std. Hardtail mit Piezo, EBMM EVH (black quilt), EBMM EVH (red flame), OLP Axis Doubleneck
 
Sehr sehr geile Sammlung, die OLP Doubleneck sieht einfach total verschärft aus, und die Wolfgangs sind sowieso klasse :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben