Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

nach langer zeit habe ich mal wieder ein gruppenfoto gemacht...
hier mal der aktuelle stand meiner kleinen sammlung....

http://www.nefkom.net/joerg.weber/my gear/guitars102008.jpg

oben vlnr: EBMM JP6 MD, EBMM JP7 DG, IBZ RG7321, EBMM SM-Y2D, Charvel 375DLX mod., Epi ZW-LP
unten vlnr: Peavey Wolfgang Std. Trem, Peavey Wolfgang Std. Hardtail mit Piezo, EBMM EVH (black quilt), EBMM EVH (red flame), OLP Axis Doubleneck

Hast zu zufällig mal ein Video von dir, wo du den "Canon Rock" spielst, auf Youtube hochgeladen?

Da war jemand der sah deinem Avatar sehr ähnlich, die Couch würde auch passen :D
 
Hast zu zufällig mal ein Video von dir, wo du den "Canon Rock" spielst, auf Youtube hochgeladen?

Da war jemand der sah deinem Avatar sehr ähnlich, die Couch würde auch passen :D

nö, hab noch nie videos von mir auf youtube geladen. für sowas fehlt mir dann leider doch etwas die zeit. ;)
 
sach mal joe, was sind n das für unterschriften auf der (nebenbei schwer hübschen *neid*) charvel?
 
Jetzt finde ich sie perfekt. :hail:

bild1909_klein2j3.jpg

Was für ein Modell ist das denn? Die sieht echt super aus!
 
sach mal joe, was sind n das für unterschriften auf der (nebenbei schwer hübschen *neid*) charvel?

die gitarre habe ich 2002 bei einem treffen mit def leppard von phil collen, joe elliot und vivan campbell unterschreiben lassen.

[edit]
hier mal noch ein bild von der charvel.
ursprünglich war es mal eine 375DLX die ich 1992 gekauft habe, dann habe ich den 375er hals gegen den der 475er getauscht.
sharkfins und binding ist einfach schöner als normale dot inlays.
zuletzt habe ich mir dann aus einer jackson dk-2s den sustainiac inkl. der platine in die gitarre gebaut.

425%20-%201.jpg
 
:eek: holla..die gefällt mir aber mal
 
Was für ein Modell ist das denn? Die sieht echt super aus!
Ist eine Squier Affinity Strat (Spitzenteil, vor allem für den mickrigen Preis!) in Arctic White, mit einem Tortoise Pickguard aus diesem eBayshop. (Kostet dort gerade mal 21,90€)
 
Moin, mein erster Post hier °;°

Das is meine, is nix besonderes, hab ich als Set bekommen.

Ist zum einstieg >)

mfg
 

Anhänge

  • Golden Ton 1.jpg
    Golden Ton 1.jpg
    49 KB · Aufrufe: 150
Schicke Tele. Was für eine isn das? Und was fürn Amp is das?
 
Rofel muss ich jetzt sagen.

Golden Ton is der Hersteller und Amp is Guitar Emplifier M-20 >o

Verstärker is net so ganz dolle :/

mfg
 
Was ist das für ein weißer Punkt auf dem Schlagbrett? :confused:
 
So, endlich mal Bilder gemacht von meiner guten Stagemaster und der ganzen kleinen Kramer-Familie :) Leider ist der Flip-flop Effekt auf Fotos nicht einzufangen, die Farbe wechselt von weiß zu gold zu grünlich je nach Licht.










 
Die Graphtech Saitenreiter sind übrigens echt klasse, klingen noch klarer als Stahl.









 
Stattliche Sammlung!
 
So, endlich mal Bilder gemacht von meiner guten Stagemaster und der ganzen kleinen Kramer-Familie :) Leider ist der Flip-flop Effekt auf Fotos nicht einzufangen, die Farbe wechselt von weiß zu gold zu grünlich je nach Licht.

So! Und genau das ist nun der Punkt, an dem Krehlst in Ohnmacht fallen wird! :D:D:D
 
Und hier kommt meine^^:
DSCF6999.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben