Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Nu mal nicht so pingelig:D:D:D

GAS... GA5... sieht doch fast gleich aus:D

Ich hab auch zuerst GAS gelesen!:D
 
Da, mein kleines Zeuchs

set.jpg
 
Wenn es nur damals, als ich meinen Cube geholt habe, auch schon den in weiß gegeben hätte...!
Weiß ist einfach hammermäßig (aber insbesondere bei Gitarren natürlich :D)
 
Ich habe meinen weissen Cube jetzt schon seit fast 2 jahren und wenn ich deinen so sehe, geht meiner eher schon ins gelbliche, ist mir vorher noch garnicht so aufgefallen :eek:
Mal sehen, noch zwei jahre warten und dann sieht er vielleicht richtig vintage aus :D
 
Ja, ja, hat man sich einmal damit infiziert ist alles zu spät:D

Sieht aber klasse aus das Teil.
Ich mag diese "teuflisch gehörnte" Form der SG :D

Wie sieht´s denn mit der Bespielbarkeit und dem Sound aus?
Ich frag, weil ich mal für ein paar Tage ne LP von Harley Benton hatte und nicht so begeistert war.

Greetz
Andy



Die Bespielbarkeit ist super. Verarbeitung ist OK. Und der Sound ist ganz anders, aber auch schön.
 
So, dann reihe ich mich hier auch mal mit meinen Schätzchen ein:

die erste - GEWA Gaby, meiner Mum abgebettelt:D



die zweite - "Lady", eine Billig-Vision-Strat, die für den Preis unerwartet gut ist



und mein neuestes "Baby", grad ne Woche alt: der Graf, Marke Eigenbau



gespielt wird noch ausschließlich über nen Vox DA 15
 
Die schwarze sieht geil. Ist der Body/Hals von ner Harley Benton?
 
Ja Wow!!!:great:
Dein Eigenbau sieht mal richtig verschärft aus!!!
Klasse Arbeit!!!

Was für´n Holz haste denn beim Griffbrett genommen?
Gefällt mir besonders gut!!

Gruß
Andy
 
Danke ihr Zwei!
@ Revolverheldfan: nein, sowohl Body als auch Hals sind komplett selbst entworfen und gebaut. Den Body in Anlehnung an meine Strat, der Headstock fiel mir irgendwann mal nebenher ein :D

@darkprince: Das Griffbrett ist aus Ahorn, welches ich aber mit Beize ("ebony") behandelt habe
 
Achso, auf dem Foto kam das so rüber als sei es von Natur aus so dunkel.

Aber ist echt gut geworden, auch die Inlays!:great:

Oder ist das aufgemalt? Egal, ist auf jeden Fall außergewöhnlich!

Liebe Grüße
Andy
 
die wurden erst eingeschnitzt und dann mit flüssigem kunststoff aufgefüllt :D

sobald ich endlich dienstlich etwas weniger zu tun hab, folgt der bauthread ;)

aber danke für das lob!
 
Auf den Bau-Thread bin ich ja mal gespannt.

Wenn ich mir mal über die Form und vorallem über die Art einig werden würde, wäre sowas auch mein nächstes Projekt!

Good night
Andy
 
so hier mal mein neues schaetzchen: ibanez jet king jtk2 red
leider wird das model seit 2 jahren nicht mehr hergestellt aber ich bin ueber ebay an eine neuwertige gitarre gekommen. am mittwoch war sie dann da, und schon am samstag auf der buehne^^
DSC00208.JPG

DSC00209.JPG

DSC00211.JPG


und nochn bild von meiner alten (ich find die maserung kommt auf dem bild saugut rueber, trotz der relativ schlechten qualitaet):
DSC00214.JPG


mfg with_teeth
 
Wow, die LP ist geil, was ist das für eine?
Die Pinke (?) ist ja mal sau-mega-geil :D
Seh ich das richtig? Mit splittbaren HBs?
 
die ibanez jetking ist nicht pink sondern kanll rot ;) sieht nur durch das liecht leicht pinklich aus. die les paul is ne epiphone les paul studio in worn cherry. ich hatte ziemlich glueck mit der, warn blindkauf und sie ist echt super.
die pickups von der ibanez sind splitbar; ich find zwar den singlecoil sound nicht wirklich super aber es macht mich schon etwas flexibler. neck humbucker zusammen mit bridge singlecoil kling aber super ;)
 
Mit der Maserung der Epi haste aber mal echt nen Glücksgriff getan:great:
Echt schön!

Die jet king kommt auf den Fotos ziemlich blass rüber, hab auch erst gedacht wär pink!

Ich konnt mich lange Zeit nicht mit der Form der Ibanez anfreunden, bis ich mir dann letztens die Talman Western gekauft hab.:p
Einfach gut!

Greetz
Andy
 
Wow, die LP ist geil, was ist das für eine?
Die Pinke (?) ist ja mal sau-mega-geil :D
Seh ich das richtig? Mit splittbaren HBs?

Frage an Red Guitar: Woran sieht man das die Humbucker splittbar sind? Das würde mich interessieren. murle1
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben