Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hui, gegen so was kann ich natürlich nicht anstinken, aber hier mal wieder mein Heiligtum (ja, ich nerv so langsam). Dieses Mal mit Pickguard, dass ich am Mittwoch dann doch montiert habe, mit neuem Toggle Tip und mit einer mühevoll von Hand aufpolierten Decke:
Ich finde sie großartig. Aber Historic Plastics müssen drauf!
 
Hui, gegen so was kann ich natürlich nicht anstinken, aber hier mal wieder mein Heiligtum (ja, ich nerv so langsam). Dieses Mal mit Pickguard, dass ich am Mittwoch dann doch montiert habe, mit neuem Toggle Tip und mit einer mühevoll von Hand aufpolierten Decke:

Also ich find, deine Paula sieht richtig gut aus. das Pickguard find ich auch ok !

Oida Voda, die könnte das Vorbild für meine R gewesen sein...

Sehr geehrter Herr Packesel, würden Sie mir das Instrument verkaufen wollen?
Nein, ich habe noch nie, eine meiner Gitarren verkauft. Bei der 60er Strat kommt es mir auch gar nicht auf irgendeinen Sammlerwert an, es ist ebend DIE Gitarre, die mich seit ca. 30 Jahren begleitet.

Ansonsten hab ich noch folgendes schönes Exemplar zur Schau zu stellen:
Custom Strat mit Perlmut Dragon Inlay und Fender Abigail Ybarra MASTERWOUND Pick-Ups

Dragon Strat_1.jpg
Dragon Strat_2.jpg
Dragon Strat_4.jpg
 
@packesel:

Wow!!!
Starkes Teil!:great:
Die Perlmutinlays sind ja mal richtig schön und vorallem mal was Außergewöhnliches!!
Gefällt mir echt gut. Ich mutiere hier ja noch zu nem Stratfan!:D
Gruß
Andy
 
ist der perlmuttdrachen selbst gemacht oder so gekauft? ich find das motiv etwas kitschig, aber die idee ist auf jeden fall sehr cool.
 
[QUOTE
Gefällt mir echt gut. Ich mutiere hier ja noch zu nem Stratfan!:D
[/QUOTE]

:D da hätt ich dann noch eine zu zeigen, Strat in blue Flamed-Maple Top (kommt auf den Fotos leider nicht so recht rüber), White Binding, fender Noisless PU`s

S_IMAG1389.JPG
S_IMAG1387.JPG
S_IMAG1391.JPG
 
:D da hätt ich dann noch eine zu zeigen, Strat in blue Flamed-Maple Top (kommt auf den Fotos leider nicht so recht rüber), White Binding, fender Noisless PU`s

Ja ist echt schade, dass die Fotos nicht so gut sind. Auf dem dritten kann man zwar ein wenig die Farbe erahnen, aber das Gesamtbild fehlt halt.
Hab mal ein wenig gegoogelt, aber nix gefunden was dem ähnlich wäre.
Andy
 
Können mir vielleicht mal die faded besitzer erklären, warum sie den eh schon dünnen Lack durch aufpolieren noch dünner machen? ....

Um die Illusion aufrecht zu erhalten und das Beste aus diesem ohnehin preiswerten Instrument zu machen. ;) Ich bin Skorpion und Skorpione sind wohl Träumer, wie ich neulich von einem gleichnamigen Drummer erfahren habe, der ebenfalls Skorpion ist (Zufälle gibts...).

@ hoss: Danke für deine Bewertung, werde deinen Tipp mit den Plastics berücksichtigen. Ich hab noch nie eine bessere Investition mit der Faded getätigt und die Spielerei (mehr oder weniger) ist sie sicher auch noch wert. :)

@ packesel: Sehr feine und edle Ladies hast du da, die letztere ist todschick! Ist das auch eine USA Produktion oder Japan?
 
@Blinky87s: Die dunkelblaue mit Binding ist eine 98er Japan Produktion (frag mich jetzt nicht nach dem genauen Modell, gesehen, gefallen, gekauft - fertig.)

falls jemand noch was von der 60er sehen möchte, orig. Gurt und Putztuch waren noch nicht zusehen.
Den Gurt habe ich aussortiert, weil eine Seite zu ausgeleiert ist. Wer ein modernes Putztuch zur hand hat kann ja mal die Schriftzüge gestern - heute vergleichen.
60er Gurt.jpg
Tuch-3.jpg

Ich glaube, die Preise der Pre CBS Baujahre schwangt auch sehr nach Farbe der Modelle, besonders begehrt sind Olympic White und Sunburst. Modelle in blau, rot, grün, schwarz und alle anderen finden nicht eine so große Anhängerschaft. Die Preise Modelle der Jahre bis 1970 gehen in der Farbe Olympic White auch sehr hoch. Ich denke, daß liegt in der Tatsache, das Hendrix eine in Olympic White spielte. Eine 68er Strat mit Big Headstock würd ich wohl auch noch kaufen, ich liebe Strats mit Big Headstock.
 
:D da hätt ich dann noch eine zu zeigen, Strat in blue Flamed-Maple Top (kommt auf den Fotos leider nicht so recht rüber), White Binding, fender Noisless PU`s


Darf man nach der genauen Bezeichnung von diesem Modell fragen?
Eine echte Schönheit :great:
 
@ hoss: Du heißt nicht zufällig mit zweitem Namen Thilo und spielst Bass, oder? :D So einen suchen wir noch... ;)

Da hier nun Strats angesagt sind, hab ich eben was Passendes abgelichtet. Ist eine American Deluxe Strat von '05 mit V-Neck und S1 Switching. Ich kann über die Pickupbestückung bei bestem Willen nicht meckern; es ist unglaublich, was man an Vielfalt aus dieser Gitarre herausholen kann und dabei ist es immer das selbe Instrument. :)

img41141zf9.jpg


img41181ui2.jpg
 
Darf man nach der genauen Bezeichnung von diesem Modell fragen?
Eine echte Schönheit :great:

Wie gesagt, darüber kann ich leider gar nix sagen, laut Ser.-No. ist es eine 98er japan.
Ein Korpus mit Binding findet man aber bei der Aerodyne, die Noisless-Pu`s gab es 98 noch nicht. Die gesamte Gitarre ist eigentlich für eine fender sehr leicht. ich nehme daher an, daß jemand einen japanhals, einen Custom-Body und andere feine Zutaten zusammengebracht hat, um eine schöne Strat zu bauen.
 
Wie gesagt, darüber kann ich leider gar nix sagen, laut Ser.-No. ist es eine 98er japan.
Ein Korpus mit Binding findet man aber bei der Aerodyne, die Noisless-Pu`s gab es 98 noch nicht. Die gesamte Gitarre ist eigentlich für eine fender sehr leicht. ich nehme daher an, daß jemand einen japanhals, einen Custom-Body und andere feine Zutaten zusammengebracht hat, um eine schöne Strat zu bauen.

Das Binding finde ich besonders hübsch! Bei der Aerodyne sagt mir leider der farbige Headstock überhaupt nicht zu, deswegen hatte ich mich schon gefreut, dass es auch ein Modell mit schönerem Headstock gibt ;). Aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut :p
 
Hier mal ein Gruppenbild meiner kleinen Familie. Die Ibanez ist seit letztem Montag in meinem Besitz (bin natürlich begeistert;)). Im Ibanezbilderthread sind noch einige wenige andere Photos.
Wenn ich mal wieder Geld zusammen habe und meine effekte erweitert habe, kommen in meine Aria noch andere PUs.
Wenn ich es schaffe, folgt in wenigen Tagen ein review.

gruß
 

Anhänge

  • DSCF0045.jpg
    DSCF0045.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 243
Ein gelöster Rubikswürfel^^

Coole Ibanez...können zum Glück auch was anderes als nur Metalklampfen^^ (wobei einige von denen toll sind)
 
Also bei mir gibts auch was:

Gekauft:
-WahWah (Artec APW-7)
-Boss DS-2
-Kabelzeugs

Geplant
-Vox AC15
-Ein Autowah (noch nicht entschieden welches)
-Fuzz Factory nachbauen

EDIT: OMG falscher Threat sorry... keine Ahnung wie das hier reingekommen ist!? Bilder meiner Gitarre sind ein paar Seiten davor, hab grad keine neuen ;)
 
und wo sind die bilder deiner gitarre?
 
Moinsen,

Hier mal meine Klampfen...

MfG & Rock on...

Marv:rock:
 

Anhänge

  • gitarre 00060.JPG
    gitarre 00060.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 255
Sorry, Doppelpost
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben