thommy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.11
- Kekse
- 1.490
Excellenter Exclusiver Geschmack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BlackZ schrieb:
meine zwei lieblinge. des weiteren bin ich im besitz einer konzertgitarre und eines e-basses, die haben nimmer aufs foto gepasst
thommy schrieb:ich hasse rote Kreuzchen..
Verticaldown schrieb:So hier meine modifizierte RGT 42 :
Manuel schrieb:EMG Pickups rein und schon heißt das Teil modifiziert
Kann mich zwar an die Beschreibung der Modifikationen auch net erinnern ( ), aber dass da einiges dunkler geworden ist, fiel mir trotz des schlechten Bildes schon auf.Manuel schrieb:EMG Pickups rein und schon heißt das Teil modifiziert
*neidisch*Slipknot schrieb:Ja jetz hab ich mal n paar Bilder gemacht von meener Warlock NJ...
sry für die schlechte quali
Ja ich mag halt kein FR aber die NJ gibts halt nur mit FR ...leider ....naja ich hasse es auf jeden fallApE.s_7th-CRoW schrieb:@ Slipknot - Wieder spricht sich das nicht irgendwie das dein Avatarbild ein durchgestrichenes Floyd Rose zeigt, deine B.C.Rich aber eins hat?
Dann musst du mal genau kenntlich machen, auf wen du dich beziehst. Wenn dein Post direkt unter einem anderen steht, kannst du nicht erwarten, dass man ihn mit einem ganz anderen in Verbindung bringt. Und vielleicht solltest du langsam mal deinen Ton überdenken, wieviele Chancen brauchst du eigentlich noch?Manuel schrieb:Es gab 2 von euch EMG-Modifikationisten auf der letzten Seite. Wennde mal ab und zu nach links und rechts schaust checkste mehr. Also blaff mich nicht so dumm an.
Slipknot schrieb:Ja ich mag halt kein FR aber die NJ gibts halt nur mit FR ...leider ....naja ich hasse es auf jeden fall