Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

BlackZ schrieb:
gits1dm.jpg

meine zwei lieblinge. des weiteren bin ich im besitz einer konzertgitarre und eines e-basses, die haben nimmer aufs foto gepasst :D

Mhh...ich mag deine Yamaha...

Verticaldown schrieb:
So hier meine modifizierte RGT 42 :

DSCF0409.JPG

Du hast auf deine Festplatte verlinkt....Das Bild kannst nur du und vllt. ein Paar Hacker sehn :p

Meine Jackson Kelly K3

Vorher:
Gekauft

Nachher:
Nach Modifikation

Hab einiges geändert. Schaller Hardware komplett, neu lackiert + Loch vom Neck-HB zugespachtelt + Toogle-Switchloch zugespachtelt. EMG HZ-H4 eingebaut, abgeschirmt, und Hals lackiert

EMG Pickups rein und schon heißt das Teil modifiziert :rolleyes:

Manuel schrieb:

ist doch einiges gemacht. Neck HB komtlett entfernt, sämtliche hardware gegen Schaller ausgetauscht, löcher zugespachtelt. Zumindest wenn ich alles ichtig verstanden hab. :D
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. :great:

An Manuel:

Wer lesen kann is klar im Vorteil.
Ich habe die Gitarre dahingehend modifiziert indem ich den zweiten HB ausgebaut habe, das Loch zugespachtelt, den Korpus neu lackiert und den Hals lackiert habe (bzw machen lassen habe - soll ja eine gute Lackierung sein) Zudem die gesamte Chrome Hardware von Jackson rausgehauen (Tuner, FR, GurtPins) und von Schaller in Schwarz reingebaut. Außerdem kleinigkeiten.

Manuel schrieb:
Kann mich zwar an die Beschreibung der Modifikationen auch net erinnern ( :rolleyes: ), aber dass da einiges dunkler geworden ist, fiel mir trotz des schlechten Bildes schon auf.

@kataklysm: :great: is richtig geil geworden...
Ja jetz hab ich mal n paar Bilder gemacht von meener Warlock NJ...
sry für die schlechte quali :( ;)

Anhänge

• 29-07-05_2131.jpg
    29-07-05_2131.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 265
  • 29-07-05_2132.jpg
    29-07-05_2132.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 202
  • 29-07-05_2133.jpg
    29-07-05_2133.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 255
  • 29-07-05_2134.jpg
    29-07-05_2134.jpg
    25 KB · Aufrufe: 219
Slipknot schrieb:
Ja jetz hab ich mal n paar Bilder gemacht von meener Warlock NJ...
sry für die schlechte quali :( ;)
*neidisch* :( :( :( :( :(

@ Slipknot - Wieder spricht sich das nicht irgendwie das dein Avatarbild ein durchgestrichenes Floyd Rose zeigt, deine B.C.Rich aber eins hat?:confused:

Es gab 2 von euch EMG-Modifikationisten auf der letzten Seite. Wennde mal ab und zu nach links und rechts schaust checkste mehr. Also blaff mich nicht so dumm an.

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
@ Slipknot - Wieder spricht sich das nicht irgendwie das dein Avatarbild ein durchgestrichenes Floyd Rose zeigt, deine B.C.Rich aber eins hat?:confused:
Ja ich mag halt kein FR aber die NJ gibts halt nur mit FR ...leider ....naja ich hasse es auf jeden fall :D :rolleyes:

Manuel schrieb:
Es gab 2 von euch EMG-Modifikationisten auf der letzten Seite. Wennde mal ab und zu nach links und rechts schaust checkste mehr. Also blaff mich nicht so dumm an.
Dann musst du mal genau kenntlich machen, auf wen du dich beziehst. Wenn dein Post direkt unter einem anderen steht, kannst du nicht erwarten, dass man ihn mit einem ganz anderen in Verbindung bringt. Und vielleicht solltest du langsam mal deinen Ton überdenken, wieviele Chancen brauchst du eigentlich noch?

Slipknot schrieb:
Ja ich mag halt kein FR aber die NJ gibts halt nur mit FR ...leider ....naja ich hasse es auf jeden fall :D :rolleyes:

Geile Einstellung^^ - Ernsthaft. Wieso hast du es denn? Hasts dus jetzt festgeklemmt oder wie kommst du nu da mit klar?

Gruz Ape