Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
also ich hatte es für ne zeit lang freischweben also so wie das teil halt normalerweise is .....aber das hat sich immer wieder verstimmt bla bla und dann hab ich festgeklemmt und ruhe is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is dasn Plektrum beim Headstock?Slipknot schrieb:@kataklysm: is richtig geil geworden...
Ja jetz hab ich mal n paar Bilder gemacht von meener Warlock NJ...
sry für die schlechte quali
kool, wo hastn du des her? ^^Slipknot schrieb:ja isn plek
sieht stylisch aus find ich
achso, dankeSlipknot schrieb:Hat mir mal jemand bei ebay als kleines geschenk mitgesendet
Slipknot schrieb:also ich hatte es für ne zeit lang freischweben also so wie das teil halt normalerweise is .....aber das hat sich immer wieder verstimmt bla bla und dann hab ich festgeklemmt und ruhe is
DanköApE.s_7th-CRoW schrieb:Ich hatte meins auch mal ne Zeit lang festgeklemmt, aber dann irgendwann konnte ich ohne meine Overturnbendings einfach net mehr verzichten *g*
Aber ernsthaft, geile Klampfe die du hast! Und so ultra schlecht sind die Bilder ja auch nicht^^, gibt schlimmere^^.
Gruz Ape
Naja ich weiß aber wahrscheinlich lags an den einstellungen ?! ...AgentOrange schrieb:Warum hat sich das Ding verstimmt, das Floyd Rose von der BCR NJ is eigentlich recht gut....
Du hattest bestimmt zu dicke Saiten drauf, oder? Wie tief hast du denn gestimmt?Slipknot schrieb:Naja ich weiß aber wahrscheinlich lags an den einstellungen ?! ...
naja jetz isse fest und alles is im lot
auf drop APhili schrieb:Du hattest bestimmt zu dicke Saiten drauf, oder? Wie tief hast du denn gestimmt?
jetz will ich aber auch mal wieder klugscheißenSlipknot schrieb:auf drop A
Ja ich selber würde da eh wieder abkackenPhili schrieb:Na ja, jeder so, wie er lustig ist, gelle?
Es ist nur wichtig, dass man bei entsprechend dicken Saiten auch das Trem anpasst, d.h. mehr Federn rein, etc. Das sollte aber ein Fachmann machen, ich bin da immer vorsichtig.
Nein, aber baldBlackZ schrieb:wie spider, deine siggi ist immer noch nicht fertig?
sieht aber sehr geil aus
KH-3 Spider schrieb: