Arctic Falcon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.07.13
- Kekse
- 18
Stimmt. Die KH4 is echt geil. Nur das Headstock hätte ein besschen kleiner sein können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nike_esp schrieb:Ps: Gitarre spielt sich ganz gut.
nike_esp schrieb:Nein, ist nicht Matt-Schwarz.
Normalerweise hat die Gitarre eher eine glänzend Schwarze Farbe. Das Matt habe ich mit Hilfe des Wetters hinbekommen. Graue Wolken, die gerade die Sonne verdeckt haben, aber dennoch hell genug um Bilder zu machen.
buzzdriver schrieb:Obwohl die Sattelklemmen fehlen?
Mal 'ne blöde Frage... ist das bei den KH Signatures normal?
obwohl die Sattelklemmen fehlen?
nike_esp schrieb:Nein, ich hab sie bei mir nur abgemacht.
ganz droben sagt mir mal garnichts...Stoli schrieb:PH03N1X kannst du nicht mal n normales bild von deiner gitarre machn (auf dem sie ganz droben ist)
AgentOrange schrieb:Hmm, sieht nett aus, aber halt Ibanez RG = langweilig ^^
PH03N1X schrieb:ganz droben sagt mir mal garnichts...
meinste so?
auf dem 2. bild reflektiert die gitarre deinen penis. ungünstig shorts anzuziehen und dann über der gitarre n foto zu machen :>PH03N1X schrieb:ganz droben sagt mir mal garnichts...
meinste so?
f0rce schrieb:auf dem 2. bild reflektiert die gitarre deinen penis. ungünstig shorts anzuziehen und dann über der gitarre n foto zu machen :>
naja stimmt nich, hat mich aber voll an so ebay auktionen erinnert ^^
Na da war wohl der Wunsch Vater des Gedankenf0rce schrieb:auf dem 2. bild reflektiert die gitarre deinen penis. ungünstig shorts anzuziehen und dann über der gitarre n foto zu machen :>
AHA!! erwischt! der mod macht offtopic posts!!!!!!!Phili schrieb:Na da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken