Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ich kenne die reflex.
hatte ich früher mal in meiner charvel 375 drin.
das mit dem mid-boost-regler hast du schon richtig beschrieben. genau diese erlebnisse hatte ich auch.
allerdings hatte mir die reflex mit der zeit einfach zu wenig leben. ich hab dann wieder passive PUs eingebaut.

Ja die wurden damals in Charvel und Jackson Gitarren verbaut als EMG alternative. EMG's gabs damals auch :)

Hattest du die Reds oder die Blauen Blues active ?

Na ja; meine haben Leben. Hab sie für nur 70€ bekommen. Und ich würde sie net mal für 500€ hergeben :D
Außerdem hab ich wieder durch den Splittbaren Humbucker den Tele ''Twäng'' aus meiner Telecaster geholt. :great:

Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. :)

die reflex waren nicht ab werk in der charvel, ich habe mir die reflex red damals als tausch PUs gekauft. verdammt waren die damals teuern!

übrigens gibts in dem laden immer noch ein oder zwei sätze reflex red. ;)

ein guter kumpel von mir hat sich ein jackson fusion gekauft, da waren die silver ab werk drin.

unterm strich haben mir die red besser gefallen.

joe web schrieb:
der das meiste dafür bietet, kann sie haben!
euere gebote bitte per PN an mich.
wenn das höchstgebot nahc meinen vorstellungen ist, dann wechselt die gitarre evtl. ihren besitzer.

Verlockendes Angebot, aber da ich bald in Urlaub fahre und bald ein neues Auto her muss kann ich mir momentan keine weitere Gitarre leisten - mal davon abgesehen, dass mich meine Frau vermutlich auch killen würde :D

AndreasEbert schrieb:
Warum haben hier so viele eine Abneigung zur Telecaster ?

Von mir modifiziert: Hat noch einen Poti bekommen :great:

Ich finde sie sieht gut aus :D
Klanglich haut sie einen um. :D

ich hab schon deutlich hässlichere teles gesehen.. muss ich echt sagen !! :rolleyes:

Jo, ich find mit 2 Hubmuckern und ner ordentlichen fixed Bridge sieht ne Tele netmal so schlecht aus, aber die "originale" mit dem ekligen Pickguard,der hässlichen Bridge und den 2 singlecoils, uargh!

@jow_web:

Coole Gitarren, ich liebe Jacksons/Charvels, die ham optisch so da gewisse etwas und spielerisch sind se auch geil :D

Ich hab' hier noch etwas zum Thema Bullseye... und Charvel natürlich :) Ein Relikt aus den 80ern - bis auf den Saitenniederhalter, der ist 21. Jahrhundert ;)
Ach ja, wenn jemand einen guten Tip hat, wie man schmutzige Ahornhälse wieder sauber bekommt, immer her damit :)

Anhänge

• 1626.jpg
    1626.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 250
hier ist meine: Ich hatte die eigendlich in schwarz bestellt, aber so gefällt sie mir eh besser

Anhänge

• IMAG0030.JPG
    IMAG0030.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 269
PH03N1X schrieb:
hier ist meine: Ich hatte die eigendlich in schwarz bestellt, aber so gefällt sie mir eh besser

Echt ne feine Gitarre, die RGT42...

PH03N1X schrieb:
Gibt's die überhaupt in schwarz? :confused:

buzzdriver schrieb:
Ich hab' hier noch etwas zum Thema Bullseye... und Charvel natürlich :) Ein Relikt aus den 80ern - bis auf den Saitenniederhalter, der ist 21. Jahrhundert ;)
Ach ja, wenn jemand einen guten Tip hat, wie man schmutzige Ahornhälse wieder sauber bekommt, immer her damit :)

JA! kauf dir das MusicMan pflege set.
da ist alles dabei was du brauchst.
ein schleifkissen, spezial oil, spezial wax, 2 tücher und eine anleitung.
zugegeben, es ist nicht ganz billig, aber es ist echt der hammer!

ach ja, fast hätte ich es vergessen: super geile gitarre!!!

buzzdriver schrieb:

GEILGEILGEIL!

Wirklich ne ausgeflippte Klampfe...mit Stil!

Das ist meine, und ich werde nie, NIE!!!, wieder eine andere spielen.
(Bild sieht etwas ranzig aus, aber ich habe Nachts immer schummrige Lichtverhältnisse daheim...)

Anhänge

• Jackson.jpg
    Jackson.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 392
Arrrrrr, yes Misterrrrrrr! Nice. :great:

Wer in nächster Zeit einen Gitarrenkauf plant, sollte die auf jeden Fall mal antesten. Da freuen sich Finger ;), Ohren :great: und Seele :rock:.

buzzdriver schrieb:
Da muss ich leider passen, so ein Modell habe ich noch nie gesehen. Auch das Finish noch nie - sieht so bissel aus wie Erie Dess Swirl nur ohne Swirl :D
Edit: Du weißt nicht zufällig die Seriennummer (am Griffbrett-Ende eingestanzt)?

Ok, dann scheints doch zu stimmen =)

Mein Gitarrenlehrer hatte mir das Ding gegeben, damit ichs reparier.
Hat gesagt, das is ne Jackson ausm Custom Shop...hab ich erst nicht so wirklich geglaubt, aber wenn ihr euch da jetzt alle so überhaupt nich einig seid, dann kann das ja doch sein :)

LoneLobo schrieb:
Ok, dann scheints doch zu stimmen =)

Mein Gitarrenlehrer hatte mir das Ding gegeben, damit ichs reparier.
Hat gesagt, das is ne Jackson ausm Custom Shop...hab ich erst nicht so wirklich geglaubt, aber wenn ihr euch da jetzt alle so überhaupt nich einig seid, dann kann das ja doch sein :)

wo war denn die seriennummer? und evtl. weißt du sie noch.