Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.24
- Kekse
- 1.730
die hier ist geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das die Highway One? Hab ich nämlich auch und hab das Pickguard ebenfalls mit der gleichen Farbe gewechselt.Fannon schrieb:Ok, dann hier mal ein paar Bilder von meiner Strat
mit dem weissen Pickguard sah sie echt ziehmlich bescheiden aus, aber jetzt hab ich ne Gitarre die man in dieser Farbgebung wohl wirklich nicht oft sehen wird
Hotroddeville schrieb:Ist das die Highway One? Hab ich nämlich auch und hab das Pickguard ebenfalls mit der gleichen Farbe gewechselt.
...was solln an einer billigen Special II besonders sein==???Zakk Wylde 369 schrieb:die hier ist geil!
Was is denn ein PG?jacksoner schrieb:dein PG auf der gitarre gfallt mir aber!
Pickguardnermin schrieb:Was is denn ein PG?
joe web schrieb:
das war meine zweite gitarre. auch einfach geil das teil.
die qualität der alten jackson modelle ist einfach nicht vergleichbar mit den aktuellen modellen
the_paul schrieb:ah, ich hab genau die auch - nur hab ich noch kein so schönes foto hinbekommen.
das sind aber nicht die original-pickups bei dir...
Schwedenshredder schrieb:@joe web:
Wie hast du das Spiegelbullseye auf Lp hingekriegt? Ganz normales Spiegelglas genommen und dann Klarlack drauf?
joe web schrieb:gehst du zu dem baumarkt mit den drei buchstaben der sich aub Tobi reimt und kaufst D.C.-Fix spiegel-effekt folie. ausschneiden, draufkleben, fertig.
bei der gitarre ist nichts nachträglich lackiert worden. (noch nicht!)