Holo
Registrierter Benutzer
Phili schrieb:Boah, ist die geil. Ich könnte ausrasten
Dann können wir uns zusammen tun! Mir stehen echt die tränen in den Augen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phili schrieb:Boah, ist die geil. Ich könnte ausrasten
Verdammt, bin ich blank. Ansonsten würde ich doch glatt bis 300 mit bietenjoe web schrieb:danke danke jungs, hier mein vorschlag:
der das meiste dafür bietet, kann sie haben!
euere gebote bitte per PN an mich.
wenn das höchstgebot nahc meinen vorstellungen ist, dann wechselt die gitarre evtl. ihren besitzer.
das ist kein witz! aber bitte nur ernst gemeinte gebote die ihr auch halten könnt.
Phili schrieb:Verdammt, bin ich blank. Ansonsten würde ich doch glatt bis 300 mit bieten
joe web schrieb:ruhig blut mein jung!
Wylie schrieb:Und mein Baby, wäre diese hier:
(hab (noch) kein besseres Foto ohne irgendwelche Spiegeleien druff. Stellt's euch einfach silber vor, dann passt das. )
buzzdriver schrieb:Quatsch, is net zu breit
Die Soloist Archtops Professionals aus den 90ern sind echt nette Gitarren! Schade, dass ich bisher keine abgekriegt habe...
Späääääter. Aber danke.DER_NETTE_MANN schrieb:Mach mal Bilder von der ganzen Gitarre, die sieht traumhaft aus.
Welche "Version" ist das?
Gott sei dank nicht mit den FU Potiknöpfen, die sehen eigenartig aus.
Was hast du bezahlt und wie lange hast du gewartet??
LoneLobo schrieb:Das hier dürfte auch so eine sein, oder?
Hatte ich vor kurzem hier
LoneLobo schrieb:Das hier dürfte auch so eine sein, oder?
Hatte ich vor kurzem hier
the_paul schrieb:so ähnlich. zumindest ist es ne jackson professional oder charvel archtop aus den frühen neunzigern, wenn ich richtig liege. sieht ein wenig kaputt aus. der lack ist so auch nicht original, oder doch?
sleeping sun schrieb:hab grade mal etwas an meiner billig-paula rumgebastelt .... naja, es ist nicht ganz ernst gemeint
jojometpage schrieb:Sehr gelungen. Wie hast du das mit der Lackierung gemacht? Kannst du mal ein größeres Bild vom Body reinsetzen?
jojometpage schrieb:Sehr gelungen. Wie hast du das mit der Lackierung gemacht? Kannst du mal ein größeres Bild vom Body reinsetzen?
Hanskraut schrieb:Meine waschechte Washburn
Wurde neu lackiert und hat auch einen neuen Lack...ich weiß aber nicht was es mal vorher war . Ware echt nett wenn jemand ne Ahnung hätte..
Im hellen Licht
Back
Ich glaub von meiner Special brauch ich keine Pics zu machen oder?^^
mfg.