Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Phili schrieb:
:eek: Boah, ist die geil. Ich könnte ausrasten :rock:

Dann können wir uns zusammen tun! Mir stehen echt die tränen in den Augen :redface: .

danke danke jungs, hier mein vorschlag:

der das meiste dafür bietet, kann sie haben!
euere gebote bitte per PN an mich.
wenn das höchstgebot nahc meinen vorstellungen ist, dann wechselt die gitarre evtl. ihren besitzer.

das ist kein witz! aber bitte nur ernst gemeinte gebote die ihr auch halten könnt.

ich muß noch anmerken, daß an der kopfplatte ein kleiner riß ist, der sich von oberhalb der locking nut bis zum wirbel der tiefen e-saite zieht. ist aber nicht dramatisch. ich habe das bei anderen jackson modellen auch shcon gehabt und da passiert nichts.

crack.jpg

crack2.jpg

joe web schrieb:
danke danke jungs, hier mein vorschlag:

der das meiste dafür bietet, kann sie haben!
euere gebote bitte per PN an mich.
wenn das höchstgebot nahc meinen vorstellungen ist, dann wechselt die gitarre evtl. ihren besitzer.

das ist kein witz! aber bitte nur ernst gemeinte gebote die ihr auch halten könnt.
Verdammt, bin ich blank. Ansonsten würde ich doch glatt bis 300 € mit bieten :D

Phili schrieb:
Verdammt, bin ich blank. Ansonsten würde ich doch glatt bis 300 € mit bieten :D

scherzkeks, wolltest wohl nur die PUs und das tremolo kaufen. :)

Meine waschechte Washburn :D
Wurde neu lackiert und hat auch einen neuen Lack...ich weiß aber nicht was es mal vorher war :(. Ware echt nett wenn jemand ne Ahnung hätte..

Im hellen Licht

Back

Ich glaub von meiner Special brauch ich keine Pics zu machen oder?^^

mfg.

hab grade mal etwas an meiner billig-paula rumgebastelt .... naja, es ist nicht ganz ernst gemeint

vg_silber1.jpg

joe web schrieb:
ruhig blut mein jung!

front.jpg

back.jpg

die "natur-jackson" is mal extreeem geil.. glückwunsch.... gefällt mir seeeehr sehr gut :)

Wylie schrieb:
Und mein Baby, wäre diese hier:
gekko2.gif

(hab (noch) kein besseres Foto ohne irgendwelche Spiegeleien druff. Stellt's euch einfach silber vor, dann passt das. ;) )

Mach mal Bilder von der ganzen Gitarre, die sieht traumhaft aus.
Welche "Version" ist das?
Gott sei dank nicht mit den FU Potiknöpfen, die sehen eigenartig aus.
Was hast du bezahlt und wie lange hast du gewartet??

buzzdriver schrieb:
Quatsch, is net zu breit :D
Die Soloist Archtops Professionals aus den 90ern sind echt nette Gitarren! Schade, dass ich bisher keine abgekriegt habe...

Das hier dürfte auch so eine sein, oder?

jackson1.jpg

Hatte ich vor kurzem hier :)

DER_NETTE_MANN schrieb:
Mach mal Bilder von der ganzen Gitarre, die sieht traumhaft aus.
Welche "Version" ist das?
Gott sei dank nicht mit den FU Potiknöpfen, die sehen eigenartig aus.
Was hast du bezahlt und wie lange hast du gewartet??
Späääääter. Aber danke. :D
Bezahlt hab ich genug für meine Custom (ja, sie ist ein Unikat :D), liegt aber weit unter den 2650€, die man für die Version mit dem Totenkopf blechen darf. ;) Und gewartet habe ich fast ein Jahr (bei den ersten Schätzcken gab's ja so immense Lackierungsprobleme...^^).

LoneLobo schrieb:

jackson1.jpg

so ähnlich. zumindest ist es ne jackson professional oder charvel archtop aus den frühen neunzigern, wenn ich richtig liege. sieht ein wenig kaputt aus. der lack ist so auch nicht original, oder doch?

LoneLobo schrieb:

jackson1.jpg

uh, hm, bei dem modell bin ich mir jetzt gar ned sicher.
was mich stutzig macht, ist das "billigere" tremolo und das sie kein binding hat.
hat die einen geschraubten hals?
was auch recht selten war, ist der platz für den PU-wahlschalter.
könnte evtl. eine fusion oder eine SL4 sein. bin mir aber nicht sicher.

the_paul schrieb:
so ähnlich. zumindest ist es ne jackson professional oder charvel archtop aus den frühen neunzigern, wenn ich richtig liege. sieht ein wenig kaputt aus. der lack ist so auch nicht original, oder doch?

aus den frühen 90ern glaube ich nicht, da bis 1994 die schaller floyd rose II modelle verbaut wurden, und das hier verbaute ist das nachfolge modell, wenn ich mich nicht irre.

sleeping sun schrieb:
hab grade mal etwas an meiner billig-paula rumgebastelt .... naja, es ist nicht ganz ernst gemeint

vg_silber1.jpg

Sehr gelungen. Wie hast du das mit der Lackierung gemacht? Kannst du mal ein größeres Bild vom Body reinsetzen?

jojometpage schrieb:
Sehr gelungen. Wie hast du das mit der Lackierung gemacht? Kannst du mal ein größeres Bild vom Body reinsetzen?

jo ich finds auch sehr schön.. aber was hast du da genau gemacht ? also auf dem bild siehts um weiten besser aus als mancher custom kram alá truckster.. imo !!!

Hoi,
ich poste mal meine Gitte...

1556.jpg

Eine Fender Strat Antigua ... made in Japan...
Mal was anderes von der Farbe ;-)

bye..

edit: Mit welchem Tag zeigt er gleich das Bild an und nicht den Link ?

bye...

insertimage.gif
diesen button drücken ^^

Das ist meine Gitarre. Also meine 'Hauptgitarre'. Sobald meine Dean Ml da ist kommen natürlich auch Bilder.

IMAG0020.jpg

jojometpage schrieb:

also ein größeres bild hab ich mit absicht nicht genommen weils aus der nähe bis jetzt nicht so toll aussieht, ist um ehrlich zu sein auch erstmal nur silberner edding auf d-c-fix folie ausm baumarkt um zu sehen wie es aussieht, aber ich werds wohl ordentlich lackieren lassen.

Hanskraut schrieb:
Meine waschechte Washburn :D
Wurde neu lackiert und hat auch einen neuen Lack...ich weiß aber nicht was es mal vorher war :(. Ware echt nett wenn jemand ne Ahnung hätte..

Im hellen Licht

Back

Ich glaub von meiner Special brauch ich keine Pics zu machen oder?^^

mfg.

Hmm, ich hab ne Washbun KC-40V und die sieht identisch aus, hat aber folgende andere specs:

silberne und nicht schwarze Mechaniken

silberne poti-knöpfe und net die gibson-dinger da ^^

einen 5-wege-schalter und nicht 3 einzelschalter.

Ein silbernes Floyd Rose, ist aber das gleiche modell

Ich dek mal das is die gleiche serie, aber n anderes Modell ...

Wenns doch die gleiche gitarre ist, dann hat der Vorbesitzer außer den oben genannten sachen auch noch den Bridge und den mittel-Pickup ausgetauscht :)