Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

BlackZ schrieb:
sag mal bobby, wo wohnst du?? *einbruch plan*

Na von Dir aus wärs doch gar nicht mehr soo weit.... *alarmanlage-installier* :cool:

Aber wehe ich erwische einen, dann :evil:

Sorry, dass ich noch mal das selbe Bild meiner Gitarre poste, wie vor 3 Seiten schon:

gita2.jpg

Aber durch die PM-Konversation mit SoRRoW bin ich ins Grübeln gekommen. Welche Farbbezeichnung hat meine Les Paul? Ich weiß, in meiner Sig steht Honeyburst, und das isses auch, was ich bestellt habe, aber laut Epiphone sieht Honeyburst so aus:

hb.jpg

Und hier mal Heritage Cherry Sunburst, was meiner Gitarre ja näher kommen würde:

hs.jpg

Im Vergleich dazu die Farbpalette von Gibson:

Honeyburst:

lp5_hbnh.jpg

Heritage Cherry Sunburst:

LPSHC.jpg

Hat man mich jetzt übers Ohr gehauen? (Naja, im Grunde genommen ja nicht, eine schönere Farbe als meine kann ich mir einfach nicht vorstellen :) )

ek

Hab auch ne Honeyburst und meine ist VIEL heller, als deine! Kann das jetzt nicht beurteien, ob das an dem Foto liegt oder so, aber ich würd nicht sagen, dass das Honeyburst ist... :rolleyes:

Hier poste ich mel ein bild meiner Luftgitarre!:
luftgitarre-l.jpg

Hier ist sie grad jemand am testen.
Futures:
Gibson LP Custom EB (Ebony)
Emg-81, Emg-85
Mahagoni Body der so flach ist das man den garnicht sieht!
Rosewood griffbrett.
Der hals ist ebenfalls so flach das man ihn nicht sieht!

Das beste ist: Ich habe sie auf der Strasse efunden, wo sie jeder übersehen hat!
Und: Sie hat keinen einzigen kratzer!!!
:screwy: :D

Eiskrem-Kaiser schrieb:
Hat man mich jetzt übers Ohr gehauen? (Naja, im Grunde genommen ja nicht, eine schönere Farbe als meine kann ich mir einfach nicht vorstellen :) )

Es ist eine Epiphone Standard und da können die farben stark variieren.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7338704774&category=33037&ssPageName=WDVW&rd=1

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7339028692&category=33037&ssPageName=WDVW&rd=1

Beide Klampfen sind Honeybursts...

MfG

P.S.: Deine ist also auch eine HB ;)

Hier ist direkt mein ganzes Equipment:
>klick<

Ist zwar im Vergleich zu den meisten anderen hier weder viel noch spektakulär, aber mir als armer Schüler reichts allemal. :great:

m33cr0b schrieb:
Hier ist direkt mein ganzes Equipment:
>klick<

Ist zwar im Vergleich zu den meisten anderen hier weder viel noch spektakulär, aber mir als armer Schüler reichts allemal. :great:
*sabber*

joe web schrieb:
ruhig blut mein jung!

front.jpg

back.jpg

Na das ist doch mal ein geiles Stück!!! Seht alle hin, ihr Langweiler, die ihr bei jeder LP und Strat, die gleich aussieht, eine Herzattacke bekommt!
So etwas Schönes sieht man nicht alle Tage, da ist jedes Bild mal eine wunderbare Abwechslung.

Leider kommt der Archtop-Charakter auf dem ersten Bild nicht so gut rüber. Ineterssant finde ich aber die reversed Charkfin-Inlays, obwohl die Kopfplatte nicht reversed ist. Gefällt mir! :great:

Phili schrieb:
Seht alle hin, ihr Langweiler, die ihr bei jeder LP und Strat, die gleich aussieht, eine Herzattacke bekommt!
Oh bitte, die Jackson Superstrats unterscheiden sich ja so sehr voneinander... :D
Ein Sahnestück ist das aber allemal. :great:

die drei übrig gebliebenen.

x-man

Anhänge

• aria.jpg
    aria.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 246
  • epi.jpg
    epi.jpg
    92 KB · Aufrufe: 341
  • sz720.jpg
    sz720.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 281
akikaze schrieb:
Oh bitte, die Jackson Superstrats unterscheiden sich ja so sehr voneinander... :D
Ein Sahnestück ist das aber allemal. :great:
Na doch wohl mehr, als die meisten Les Pauls...okay, mit oder ohne Pickguard...stimmt schon... :rolleyes:

Nee, aber gerade bei den Jacky Customs weiß man nie, was einen erwartet. Das fängt beim Trem an, geht über die PUs, weiter über die Korpus- und Halsform und endet beim Finish. Bei Paulas beschränkt sich das in den meisten Fällen gerade mal auf's Finish.

Phili schrieb:
Na doch wohl mehr, als die meisten Les Pauls...okay, mit oder ohne Oichguard...stimmt schon... :rolleyes:

Wie schön das du so objektiv im Moment bist und hier nun einigen Usern auf'n schlips tretest ... :rolleyes:

FarinU schrieb:
Wie schön das du so objektiv im Moment bist und hier nun einigen Usern auf'n schlips tretest ... :rolleyes:
Ähm, was?

Naja, ich denke, das kann man verkraften, ohne in Tränen auszubrechen. Ich sage ja nur, wie ich es empfinde. Dass das offenbar jeder anders sieht, ist klar.

€: Ja, okay, sorry an alle, die jetzt beleidigt waren :rolleyes: ;)

o.k. hier noch ein foto von ihr:

liegend.jpg

UPS, sorry ist etwas breit geht aber leider nicht anders, weil ich das bild noch wo anders verlinkt habe.

Quatsch, is net zu breit :D
Die Soloist Archtops Professionals aus den 90ern sind echt nette Gitarren! Schade, dass ich bisher keine abgekriegt habe...

:eek: Boah, ist die geil. Ich könnte ausrasten :rock:

So hier mal meine neues Schmuckstück :D

Git1s.JPG
Git3s.JPG

Ich muss natürlich keinem sagen, dass die Gitarre in echt noch 1000mal geiler aussieht ;)

cu :D

Jo, die ist auch sehr fein ;)

Also, joe web, wenn die demnächst weg ist, dann weißt du bei wem du suchen musst :D

Ich find superstrats wesentlich geiler als jede Paula oder normale strat, was allerdings nicht heißen soll dass diese in irgendeiner Form langweilig aussehen (außer die schwarze strat/weißes pickguard bzw. epi standard LP ... oder Epi SG-400 ... sind einfach alle langweilig weils jeder hat), aber superstrats rulen nunmal ^^

Will endlich ne drecks digicam, dann kann ich ma bilder von meinen machen ...

@killigrew: sehr, sehr feines Teil :great:

Junior_of_Metal schrieb:
Hier poste ich mel ein bild meiner Luftgitarre!:
luftgitarre-l.jpg

Hier ist sie grad jemand am testen.
Futures:
Gibson LP Custom EB (Ebony)
Emg-81, Emg-85
Mahagoni Body der so flach ist das man den garnicht sieht!
Rosewood griffbrett.
Der hals ist ebenfalls so flach das man ihn nicht sieht!

Das beste ist: Ich habe sie auf der Strasse efunden, wo sie jeder übersehen hat!
Und: Sie hat keinen einzigen kratzer!!!
:screwy: :D

Und was soll das jetzt? Das ist weder lustig noch einfallsreich.