bobbypilot
Registrierter Benutzer
BlackZ schrieb:sag mal bobby, wo wohnst du?? *einbruch plan*
Na von Dir aus wärs doch gar nicht mehr soo weit.... *alarmanlage-installier*
Aber wehe ich erwische einen, dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BlackZ schrieb:sag mal bobby, wo wohnst du?? *einbruch plan*
Eiskrem-Kaiser schrieb:Hat man mich jetzt übers Ohr gehauen? (Naja, im Grunde genommen ja nicht, eine schönere Farbe als meine kann ich mir einfach nicht vorstellen )
*sabber*m33cr0b schrieb:Hier ist direkt mein ganzes Equipment:
>klick<
Ist zwar im Vergleich zu den meisten anderen hier weder viel noch spektakulär, aber mir als armer Schüler reichts allemal.
joe web schrieb:ruhig blut mein jung!
Oh bitte, die Jackson Superstrats unterscheiden sich ja so sehr voneinander...Phili schrieb:Seht alle hin, ihr Langweiler, die ihr bei jeder LP und Strat, die gleich aussieht, eine Herzattacke bekommt!
Na doch wohl mehr, als die meisten Les Pauls...okay, mit oder ohne Pickguard...stimmt schon...akikaze schrieb:Oh bitte, die Jackson Superstrats unterscheiden sich ja so sehr voneinander...
Ein Sahnestück ist das aber allemal.
Phili schrieb:Na doch wohl mehr, als die meisten Les Pauls...okay, mit oder ohne Oichguard...stimmt schon...
Ähm, was?FarinU schrieb:Wie schön das du so objektiv im Moment bist und hier nun einigen Usern auf'n schlips tretest ...
Junior_of_Metal schrieb:Hier poste ich mel ein bild meiner Luftgitarre!:
Hier ist sie grad jemand am testen.
Futures:
Gibson LP Custom EB (Ebony)
Emg-81, Emg-85
Mahagoni Body der so flach ist das man den garnicht sieht!
Rosewood griffbrett.
Der hals ist ebenfalls so flach das man ihn nicht sieht!
Das beste ist: Ich habe sie auf der Strasse efunden, wo sie jeder übersehen hat!
Und: Sie hat keinen einzigen kratzer!!!
:screwy: