Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Primex schrieb:
Bitte was? Beim TSL100 Gain zumatschen? Hehe, wusste gar nicht, dass der genug hat :D

Es hängt sehr stark von der Gitarre ab...mit meiner Zenox hatte der Amp kaum Gain aber mit meiner LTD lässt sich sogar je nach einstellung ein wenig Metal spielen :screwy: nagut vielleicht nicht ganz ...aber das der Amp solch große Gainreserven hat hätte ihc nciht gedacht.
@ nermin
warum bekommst du keinen gescheiten Sound hin. Probier mal eine andere (bessere) Gitarre aus. Das sollte auf jeden Fall helfen. Mit meiner Zenox klang der Amp auch viel zu hohl ;ohne Bassreserven.

Sers,

was mir so auffällt ist, das einige den gleichen Gitarrenstyle 2x oder mehrmals haben. D.h. z.b 3 Jackson und alle haben die gleiche PU bestückung.....

....ist natürlich jedem seine Sache, wieviele und welche Klampfen man hat, jedoch finde ich es etwas unpraktisch/flexibel sich den gleichen Style 2x zu kaufen und noch dazu von der gleichen Marke .

Also so als Bsp. vielleicht mal meine Zeug bzw. was noch dazu kommen sollte:

1.) Yamaha Pacifica 112
die ist sozusagen ne reine Ersatzklampfe ....
2.) Godin Aritsan ST
Für alles was den Blues/Rock bereich betrifft
3.) Charvel San Dimas/ bzw. ne Ibanez S Prestige (wird noch kommen)
für die Härtere Gangart bzw. Flitzestyle Soli a la Steve Stevens jedoch will ich eine dieser Klampfen wegen dem Floyd Rose Trem bzw. Ibanez Trem.

Szczur schrieb:
Sers,

was mir so auffällt ist, das einige den gleichen Gitarrenstyle 2x oder mehrmals haben. D.h. z.b 3 Jackson und alle haben die gleiche PU bestückung.....

....ist natürlich jedem seine Sache, wieviele und welche Klampfen man hat, jedoch finde ich es etwas unpraktisch/flexibel sich den gleichen Style 2x zu kaufen und noch dazu von der gleichen Marke .

Also so als Bsp. vielleicht mal meine Zeug bzw. was noch dazu kommen sollte:

1.) Yamaha Pacifica 112
die ist sozusagen ne reine Ersatzklampfe ....
2.) Godin Aritsan ST
Für alles was den Blues/Rock bereich betrifft
3.) Charvel San Dimas/ bzw. ne Ibanez S Prestige (wird noch kommen)
für die Härtere Gangart bzw. Flitzestyle Soli a la Steve Stevens jedoch will ich eine dieser Klampfen wegen dem Floyd Rose Trem bzw. Ibanez Trem.
Gut, aber so eine große Flexibilität brauche ich auch nicht, denn ich spiele keinen Country oder Blues (zumindest nur selten und dann geht das schon ganz gut). Insofern. Aber es ist auch nicht so, dass meine fünf Jackys alle gleich klängen. Jede bietet einen etwas anderen Sound, lässt sich unterschiedlich bespielen. Und ein Vorteil ist natürlich, wenn man weiß, dass diese Gitarre einem gefällt und man mehrere davon hat, dass man für jede Stimmung eine Back-Up-Gitarre hat. Z.B. zwei mal Normalstimmung, zwei mal Drop-D und ein mal komplett auf D. Aber sicher, so eine Sammlung ist nicht jedermanns Sache und es gibt für den flexiblen Gitarristen sicherlich bessere Möglichkeiten.

Wie schlecht ist das denn ;)

Ibanez1.jpg

------------------------------------------

Ibanez3.jpg

meine Ibanez RG 470 mit Custom made Diamond Plate Pickguard und EMG's.

Zakk_Wylde schrieb:
Ibanez1.jpg

------------------------------------------

Ibanez3.jpg

meine Ibanez RG 470 mit Custom made Diamond Plate Pickguard und EMG's.
DAS nenn ich mal geil!

so hier mal meine peavey anfängergitarre^^ mal keine in schwarz

1.jpg

na?

ich hoffe ich kann euch irgendwann meine traumgitarre zeigen die vom preis her noch geht^^

ist halt richtig "custom", weil ich die Form des Pickguards selber als Schablone geschnitten und dann verschickt hab. Gibt also keinen zweiten solchen Pickguard.

warn da scho so viele schrauben?
schaut auf jedenfall geil aus

tofu.gog schrieb:
so hier mal meine peavey anfängergitarre^^ mal keine in schwarz

1.jpg

na?

ich hoffe ich kann euch irgendwann meine traumgitarre zeigen die vom preis her noch geht^^
geil, sieht fast so aus wie meine Peavey :D :D :D

Edit: ja, ich kann mir keine anständige Cam leisten :(
es war übrigens Hell als ich das Bild gemacht hab! :D

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 251
sieht echt aus wie ne handycam

die hat mir mein gitarrenlehrer vorgeschlagen die predator
aber der verkäufer sagte die is neuer die raptor
aber immerhin kein glump wie harley benton laut meinen lehrer

HI

So, im Anhang jetz mal brauchbare Sachen von meinem baby :)

Anhänge

• 13_1_b.JPG
    13_1_b.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 220
  • 45_1_b.JPG
    45_1_b.JPG
    17 KB · Aufrufe: 201
  • 96_1_b.JPG
    96_1_b.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 215
so, möchte dann auch mal meine drei grazien vorstellen ...

Anhänge

• guitar_groupshot.jpg
    guitar_groupshot.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 407
uuuhh die paula sieht heiß aus ;]

hehe chic! :) ich musste drei mal hingucken um zu bemerken dass die zwei paulas gar nicht die selben gitarren sind... :D

BlackZ schrieb:
hehe chic! :) ich musste drei mal hingucken um zu bemerken dass die zwei paulas gar nicht die selben gitarren sind... :D

Coole Klampfen, geiler Amp (hätte nicht gedacht, dass der ENGL Richi Blackmore und die Marshall AX(?) Box so gut aussehen!)

ja, es ist ne AX .... gut aussehen tut sie schon, aber ist nicht unbedingt die beste Box für diesen Amp, aber egal, dafür war sie günstig.