P
Phili
Mod Emeritus
Die Gitarre wäre nicht mein Fall...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WAS? Das fand ich nun gerade mal besonders gutEiskrem-Kaiser schrieb:Das Biohazard-Zeichen auf dem Amp ist mittlerweile wieder übersprüht. Sah scheiße aus.
Eiskrem-Kaiser schrieb:
Bei letzterem handeln sich der Bierkasten, das Nutella-Glas, und das pOT-Schild um einen Insider, der euch nicht betrifft
Das Biohazard-Zeichen auf dem Amp ist mittlerweile wieder übersprüht. Sah scheiße aus.
ek
Phili schrieb:WAS? Das fand ich nun gerade mal besonders gut
Schwedenshredder schrieb:Omg, wie geil sieht denn die Maserung von der Epi aus. Wer braucht da noch ne Gibson?
Eiskrem-Kaiser schrieb:
Bei letzterem handeln sich der Bierkasten, das Nutella-Glas, und das pOT-Schild um einen Insider, der euch nicht betrifft
Das Biohazard-Zeichen auf dem Amp ist mittlerweile wieder übersprüht. Sah scheiße aus.
ek
LoneLobo schrieb:Und es fragt sich keine Sau, warum da n Bierkasten mit nem "pot"-Schild und n Glas Nutella steht xD
Einherjer schrieb:Ich stehe ja eingentlich nur auf schwarze Gitarren, aber bei der Paula könnte ich schwach werden.*lechtz*
Was is das denn für ein Modell?(vllt. wird das ja meine neu Anschaffung )
Eiskrem-Kaiser schrieb:Epiphone Les Paul Standard Honeyburst. Dat is afaik die volle Bezeichnung des Modells. Aber ein Blick in meine Sig hätte es auch getan (edit, das "Honeyburst" bezeichnet nur die Farbe)
Einherjer schrieb:Ich habe ja in dein Profil geguckt und auch die Bezeichnung gefunde, aber ich dachte dir ist da ein Fehler unter laufen, da ich die Standart-Modelle nur mit Pickguard gefunden habe.:konfus:
Phili schrieb:Ich will die Jacky SL Archtop seh'n! Sonst werd ich