Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Gitarre wäre nicht mein Fall... :redface:

Meins auch nicht, die Effektpedale gefallen mir dafür sehr gut. :D

gita1.jpg

gita2.jpg

gitpot2kl.jpg

Bei letzterem handeln sich der Bierkasten, das Nutella-Glas, und das pOT-Schild um einen Insider, der euch nicht betrifft ;)

Das Biohazard-Zeichen auf dem Amp ist mittlerweile wieder übersprüht. Sah scheiße aus.

ek

Eiskrem-Kaiser schrieb:
Das Biohazard-Zeichen auf dem Amp ist mittlerweile wieder übersprüht. Sah scheiße aus.
WAS? Das fand ich nun gerade mal besonders gut :rolleyes:

Eiskrem-Kaiser schrieb:
gita1.jpg

gita2.jpg

gitpot2kl.jpg

Bei letzterem handeln sich der Bierkasten, das Nutella-Glas, und das pOT-Schild um einen Insider, der euch nicht betrifft ;)

ek

Omg, wie geil sieht denn die Maserung von der Epi aus. :eek: Wer braucht da noch ne Gibson?

Phili schrieb:
WAS? Das fand ich nun gerade mal besonders gut :rolleyes:

Glaub mir, in Echt sah es längst nicht so gut aus, wie ich es mir eigentlich erhofft hatte. Zumal das Rot nicht so recht zum Blau der Armaturen-Leiste passen wollte ... :|

Mit den blauen LEDs passt das Ganze wenigstens farblich ;)

ek

Schwedenshredder schrieb:
Omg, wie geil sieht denn die Maserung von der Epi aus. :eek: Wer braucht da noch ne Gibson?

Vor allem klingt sie extrem geil! Sogar mein Gitarren-Lehrer überlegt sich nun, ob er sich auch eine Epiphone LP Standard zulegen soll :)

ek

Eiskrem-Kaiser schrieb:
gita1.jpg

gita2.jpg

gitpot2kl.jpg

ek

Ich stehe ja eingentlich nur auf schwarze Gitarren, aber bei der Paula könnte ich schwach werden.*lechtz*
Was is das denn für ein Modell?(vllt. wird das ja meine neu Anschaffung:D )

Und es fragt sich keine Sau, warum da n Bierkasten mit nem "pot"-Schild und n Glas Nutella steht xD

LoneLobo schrieb:
Und es fragt sich keine Sau, warum da n Bierkasten mit nem "pot"-Schild und n Glas Nutella steht xD

Lies den Post nochmal durch, ich habe extra geschrieben, dass es sich dabei um einen Insider handelt ;)

Einherjer schrieb:
Ich stehe ja eingentlich nur auf schwarze Gitarren, aber bei der Paula könnte ich schwach werden.*lechtz*
Was is das denn für ein Modell?(vllt. wird das ja meine neu Anschaffung:D )

Epiphone Les Paul Standard Honeyburst. Dat is afaik die volle Bezeichnung des Modells. Aber ein Blick in meine Sig hätte es auch getan ;) (edit, das "Honeyburst" bezeichnet nur die Farbe)

edit: Schwarze Gitarre hab ich übrigens auch im Angebot ;)

gitarre.jpg

ek

Nun stelle ich euch auch mal meine beiden Schätzcken vor. ;)

Als erstes meine gute Stagg C542, die mir schon längere Zeit gute Dienste leistet:

Damals kurz nach dem Kauf noch nicht vollgekritzelt, jetzt sieht sie so aus:
gitti.jpg

Und mein Baby, wäre diese hier:
gekko2.gif

(hab (noch) kein besseres Foto ohne irgendwelche Spiegeleien druff. Stellt's euch einfach silber vor, dann passt das. ;) )

Eiskrem-Kaiser schrieb:
Epiphone Les Paul Standard Honeyburst. Dat is afaik die volle Bezeichnung des Modells. Aber ein Blick in meine Sig hätte es auch getan ;) (edit, das "Honeyburst" bezeichnet nur die Farbe)

Ich habe ja in dein Profil geguckt und auch die Bezeichnung gefunde, aber ich dachte dir ist da ein Fehler unter laufen, da ich die Standart-Modelle nur mit Pickguard gefunden habe.:konfus:

Einherjer schrieb:
Ich habe ja in dein Profil geguckt und auch die Bezeichnung gefunde, aber ich dachte dir ist da ein Fehler unter laufen, da ich die Standart-Modelle nur mit Pickguard gefunden habe.:konfus:

Das habe ich abgeschraubt :)

ek

so, hier mal meine neueste errungenschaft.
eine charvel ATX mit piezo und 3-band-eq.
sehr schön zu bespielen das teil und leicht ist die trotz mahagoni korpus.

ATX%201.jpg

ATX Body.jpg

Ich will die Jacky SL Archtop seh'n! Sonst werd ich :evil:

Meine neusete Errungenschaft... :rolleyes:

Dazu dann noch die passende "Wall of Fame"

Enjoy

Anhänge

• Petrucci-Close up.jpg
    Petrucci-Close up.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 166
  • Petrucci pearl blue.jpg
    Petrucci pearl blue.jpg