Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

^^ bekommt sie :)

mördergeiles Dinges.

Wenn se fertig ist machste bitte mal gaaaaaanz viele Fotos ok ?
Kann man beim Siggi eigentlich auch ne andere Headstockfom wählen ?
vllt. gewinn ich ja im Lotto und kann mir auch mal eine kaufen, aber der Heastock ....*cry*

thommy schrieb:
mördergeiles Dinges.

Wenn se fertig ist machste bitte mal gaaaaaanz viele Fotos ok ?
Kann man beim Siggi eigentlich auch ne andere Headstockfom wählen ?
vllt. gewinn ich ja im Lotto und kann mir auch mal eine kaufen, aber der Heastock ....*cry*
Er hat zwei im Angebot:
innovative_67.jpg

Wenn du was anderes haben willst ist das aber kein Problem, macht er sofort.

KH-3 Spider schrieb:
Er hat zwei im Angebot:
innovative_67.jpg

Wenn du was anderes haben willst ist das aber kein Problem, macht er sofort.
Also das linke sieht ja mal sehr geil aus :eek: :great:

Ich bin ein Sünder:
Hohner.jpg

Ich mag die :)
Slash

Phili schrieb:
Sieht nicht schlecht aus für ne Strat :great:

Ich find den Sound auch (entgegen der allgemeinen Meinung) recht cool :) Is ne Hohner Pro ST Olympic *sich ein wenig für hohner-gitarren einsetz*
Slash

Pirolunatic schrieb:
Ich bin ein Sünder:

Ich mag die :)
Slash

Am steg n humbucker und n tremolo UND son oller hebel is doch für ne strat nich schlecht ab des weiß ätzt n bizzl... :cool:
nature oder was braunrotes wären da prhps besser

Ja das wären meine ESPs aber die kennt ihr ja schon, wollte euch mal was neues zeigen...

Wie wär's mit dieser Lespaul?

lpcustom.jpg

ne LP Custom der späten Siebziger, glaube ich mir zu erinnern... mit Duncan Jeff Becks
Leider auch nicht meine sondern wiederum die von meinem Dad... :p (der schenkt mir seine Gitarren dummerweise nicht, deswegen muss ich mir selber welche kaufen, wie die ESPs...)

saTa schrieb:
Ja das wären meine ESPs aber die kennt ihr ja schon, wollte euch mal was neues zeigen...

Wie wär's mit dieser Lespaul?

ne LP Custom der späten Siebziger, glaube ich mir zu erinnern... mit Duncan Jeff Becks
Leider auch nicht meine sondern wiederum die von meinem Dad... :p (der schenkt mir seine Gitarren dummerweise nicht, deswegen muss ich mir selber welche kaufen, wie die ESPs...)

Ja das ist wirklich was feines, die nehm ich gerne :D

nicht alle

LOL TM, auf dem "rock it" bild mit der A-klampfe sieht dein schatten aus wie Darth Vader :ugly: :screwy: ^^

btw., sata, schicke paula :great: