uwgestein
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.04.24
- Kekse
- 989
@ uwgestein: Zwei richtig edle Gitarren, sehr schön! Sehen aus wie vom Fachmann!
Danke für die Blumen. Freut mich wenns gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ uwgestein: Zwei richtig edle Gitarren, sehr schön! Sehen aus wie vom Fachmann!
Ungefähr so?
(Man möge mir meine ungenügenden FotoShop-Fähigkeiten nachsehen.)
Kann gut sein, dass dies bald Realität wird, denn in den USA kommen in der aktuellen Modellreihe alle 3 Monate neue, limitierte Finishes raus. Besonders die Candy Tangerine wird wie bekloppt gekauft, hab heute schon wieder eine Absage von nem Shop bekommen und in Deutschland (befürchte ich) werden die wohl gar nicht erst erscheinen.
Wer den Ibanez-Bilderthread verfolgt, kennt sie schon - meine 1989er Artfield mit Bubinga-Korpus.
Viele schimpfen ja immer auf dieses V-Halsprofil, aber ich find's ziemlich angenehm
Nach 2 Jahren klampfen auf meiner Ibanez GSA 60 hier nun meine neue. Hab bisher noch keine gesehen im Board. Bin halt eher ein Individualist . Eine phantastische Gitarre nur leider verträgt sie sich nicht sooo gut mit meinem PoXTLive Modeller. Nun heisst es sparen für nen ordentlichen Amp. Mesa Boogie Express wird es wohl.