Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich find die Honey auch noch einen ganz Tick besser, aber meine Freundin meinte, dass ihr die nur in Schwarz ins Wohnzimmer kommt. Na ja man muss auch Kompromisse schliessen können und schwarz gefällt mir auch sehr gut :)
 
jep, schwarz bei Duesenberg ist auch ultra-sexy. Meine ist ja auch schwarz. Das sieht mit dem ganzen Chrom von Duesenberg verdammt edel aus. Halt so´n Cadillac unter den Gitarren...
 
@ Reakwon_Floyd: Schöne Sammlung hast du da:great:
 
eine neue is dazugekommen ^^

l_06c636431ccfc45578310ac1ef3b919d.jpg
 
meine Gitarre sieht nun auch endlich so aus, wie ich sie haben wollte:
 

Anhänge

  • Bild1.Jpg
    Bild1.Jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 110
  • Bild2.Jpg
    Bild2.Jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 100
Vester 1400 - ein letzter Gruß von der grünen Wiese, nun steht sie erstmal in einer Bucht... ;)
 

Anhänge

  • Vester_27.jpg
    Vester_27.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 184
  • Vester_28.jpg
    Vester_28.jpg
    132 KB · Aufrufe: 80
  • Vester_29.jpg
    Vester_29.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 113
  • Vester_32.jpg
    Vester_32.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 95
  • Vester_35.jpg
    Vester_35.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 73
  • Vester_38.jpg
    Vester_38.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 103
  • Vester_41.jpg
    Vester_41.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 84
  • Vester_44.jpg
    Vester_44.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 97
Geile Scheiße!
 
Aus 2 Gründen:

(1) Das Halsprofil ist mir zu flach, ich bevorzuge mehr Holzvolumen in der Greifhand
(2) Ich habe Platzprobleme und eine meiner Gitarren muss deshalb gehen (wegen des Halsprofils ist die Wahl auf die Vester gefallen)

Je mehr ich mir die Fotos betrachte, desto mehr kommen Zweifel auf, ob der Entschluss zum Verkauf richtig war - immerhin bekommt man die Vester ja nicht immer und überall, vor allem nicht in einem derart tadellosen Zustand. Aber um sie nur im Zimmer herum stehen zu haben, ist sie dann doch zu schade - also soll ein anderer mit ihr Spaß haben, ich gönn ihr das. :)

Im Anhang noch einige Bilder.
 

Anhänge

  • Vester_10.jpg
    Vester_10.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 94
  • Vester_13.jpg
    Vester_13.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 113
  • Vester_14.jpg
    Vester_14.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 83
  • Vester_22.jpg
    Vester_22.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 72
  • Vester_25.jpg
    Vester_25.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 82
  • Vester_18.jpg
    Vester_18.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 85
Ich hoffe, du hast was unters Tremolo gelegt oder es gleich blockiert, wenn du alle Saiten runternimmst. Sowas drückt ganz schon ins Holz ^^
 
Ich bin zwar kein Ibanez Fan, aber optisch gesehen, gefallen sie mir alle Beide. Schicke Farbgestaltung.:)

Gruß swani
 

Die Gitarren sehen an sich gut und interessant aus. Da ich sonst auch nichts mit Ibanez zu tun habe, die Frage, hast du die Bodies selbst so gefärbt oder färben lassen ?
Was mir an der linken halt nicht gefällt sind die giftgrün dekorierten PU`s. In dem Maisgelb und/oder dem Rot wäre das besser gekommen. Die rechte Variante mit dem Blau/Schwarz(Zebra) wirkt dagegen sehr harmonisch.

Aber sonst wirklich schöne Idee mit dem Styling.
 
aaah, schöne swirlies! hatte zwar nie das bedürfnis eine zu besitzen da ich eher auf "schlicht" stehe, aber schön finde ich sie trotzdem...

Da ich sonst auch nichts mit Ibanez zu tun habe, die Frage, hast du die Bodies selbst so gefärbt oder färben lassen ?

ich denke weder-noch, die gehören so! ;)
 
ich find ja vor allen dingen den universe-hals mit den pyramiden-inlays knattergeil!
 
aber ich nehme doch mal schwer an, dass die linke "echt" ist, oder? über die DIY-swirl-projekte findet man hier und im JEM-forum ja tonnenweise material... echt interessant!
 
Danke für die netten Worte! :)

200puls hat Recht, die links abgebildete Universe ist vollständig original. Dark_Seven hat auch Recht, denn die rechte (JEM/RG-Mischling) ist in der Tat ein Bastelprojekt; die Lackierung stammt von einem Künstler namens Herc Fede.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben