Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Sele

Na das sieht doch sehr nett aus! Erinnert mich ein bisschen an Warwick. Vielleicht baust du ja noch eine "reverse" Version von den Gitarren - ich denke das sieht dann sicherlich nicht so ungewöhnlich aus :).
Danke, das wäre noch ne überlegung wert. Mal schaun...

(Ich übe wohl noch etwas mit dem zitieren!)
 
Wenn Du Jemanden zitieren möchtest einfach unten rechts auf Zitat klicken und fertig.

Gruß swani

Danke

ich hab das schon geschnallt aber irgendwie hats nicht so geklappt wie ich das wollte. Ich gelobe aber besserung!
 
Hui, zwar überhaupt nicht mein Geschmack, aber dennoch sehr gelungen!
Hut ab (vor euch beiden natürlich ^^) und Respekt!
 

Anhänge

  • Charvel.jpg
    Charvel.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 187
Hier noch die fehlenden Bilder unseres Erstlings:

Gruß
 

Anhänge

  • DSC00515.JPG
    DSC00515.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 248
  • DSC00508.JPG
    DSC00508.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 158
  • DSC00509.JPG
    DSC00509.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 176
Meins :great:
 

Anhänge

  • hellokitty Kopie2.jpg
    hellokitty Kopie2.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 209

Anhänge

  • UOK0KG1UF2aRsWR.jpg
    UOK0KG1UF2aRsWR.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 174
So grade ist mein Projekt fertig geworden...beim lackieren habe ich ein wenig geschlampt aber unter Zeitdruck geht sowas auch nicht gut:rolleyes:

Gibt heute erstmal nur ein ziemlich schlechtes Bild da die Cam spinnt...weitere Bilder im passenden Projektthread

fertig2jp9.jpg
 
Trifft meinen Geschmack, aber in grün hätt ich sie noch ansprechender gefunden. Green Meanie!

Kann gut sein, dass dies bald Realität wird, denn in den USA kommen in der aktuellen Modellreihe alle 3 Monate neue, limitierte Finishes raus. Besonders die Candy Tangerine wird wie bekloppt gekauft, hab heute schon wieder eine Absage von nem Shop bekommen und in Deutschland (befürchte ich) werden die wohl gar nicht erst erscheinen.

@ uwgestein: Zwei richtig edle Gitarren, sehr schön! Sehen aus wie vom Fachmann! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben