_redwing_
Registrierter Benutzer
Ich auch xD
Passt schon..
Aber jedenfalls eine schöne Gitarre in deiner Sammlung, gitarrero
Passt schon..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du für ein Problem? Seid wann ist Japan ein Billiglohnland? Oder ist nur Amerika und Deutschland für Gitarrenbau zugelassen?
"Warwick" falsch eingefügt.
ah der nächste schritt is dann made in korea, dann made in indonesia.
hauptsache billiglohn.
gratulation, hirn.
Ich auch xD
Passt schon..
Gut dass ich alle drei Beiträge gelesen habe und dann erst antworte, denn sonst wäre ich Dir schon nach dem ersten mit dem (tschuldigung) saublöden Geschwätz an die Gurgel gesprungen. Weiter unten hat sich's ja schon wieder relativiert und mein Mütchen hat sich gekühlt. Danke für Dein Lob übrigens.
Zwei Sachen möchte ich doch anmerken: Erstens ist Japan schon lange kein Billiglohnland mehr. Korea übrigens auch nicht. Zweitens bin ich hier im Board als großer Ibanez-Fan bekannt und stehe total auf japanische Gitarren. Also habe ich mit der japanischen Tele einen sehr guten Kompromiss gefunden.
Freut mich sehr, dass Du es eingesehen hast.Wunderbare Rechtfertigung.
Danke.
In der Band, ja..@ saTa:
Hab ich dir nicht die Marshall 1960 abgekauft?
Du meintest doch, du verkaufst die Box weil du ab jetzt nur noch Bass spielst
Geniale Sammlung!
Haha, bist du der Kerl aus der Fotocommunity, der diesen Trick vor 2-3 Jahren schon versucht hat?Aber was will man mit so altem Holz, für 500 Euro würde ich sie Dir abnehmen - die Hälfte der km fahr ich Dir sogar entgegen.
boa das is echt fett...der gesamtwert liegt wahrscheinlich irgendwo bei 10000 €...respekt!
okay, hut ab vor einer der vielleicht schönsten sammlungen hier im board...
echt schnieke sammlung mit tollen gitarren.
Haha, bist du der Kerl aus der Fotocommunity, der diesen Trick vor 2-3 Jahren schon versucht hat?
Charvel Japan und man weiß es auch hier nicht so genau..
Model 4, Baujahr 1988... oder was soll man hier nicht so genau wissen?
Vom Wert macht sich das Ding in Deiner Sammlung allerdings nicht sonderlich bemerkbar - Peanuts sozusagen
soo...jetz kommt mal was bissche preiswerteres
Meine Fender Mexico Standard Strat...(ich hoffe dass es funktioniert... hab noch nie fotos hochgeladen)...das remolo hab ich übrigens vergessen...einfach dazudenken
Hehe... eigentlich ist das Posen ja nicht so mein Ding und mir is klar, dass das so rüberkommen wird, aber drei der abgebildeten Gitarren sind jeweils allein für sich schon ne Ecke jenseits der 10000€ wert..
Poser!
Aber ehrlich gesagt, wüsste ich nichtmal, auf welche der 3 Gitarren das zutrifft :/.
Junior ist klar, aber der custom und der strat würde ich das Alter nicht ansehen.
PS:
Und dennoch eine sehr schöne Sammlung! Die älteren Schätzchen sind von deinem Vater, oder?
Sehr geil!hier mein baby