Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich auch xD
Passt schon..
Aber jedenfalls eine schöne Gitarre in deiner Sammlung, gitarrero
 
Was hast du für ein Problem? Seid wann ist Japan ein Billiglohnland? Oder ist nur Amerika und Deutschland für Gitarrenbau zugelassen?

@ SkaRnickel: Dann ist dir auch das seid verziehen... ;)

Obwohl heut nicht die besten Lichtverhältnisse herrschen wegen Ungewitter, hab ich mal wieder Fotos meiner "Fake 59er" geschossen:

img3622xo7.jpg


img3660im9.jpg
 
@Blinky87: Hübsches Ding, ist das "Loch" im Lack von dir oder gehört das so?
 
Die hellen Stellen zwischen den Humbuckern, bei den Potis und der Armauflage sind alles Spuren vom ehrlichen Abspielen - hauptsächlich durch den Vorbesitzer entstanden.
 
Wirklich eine hübsche Gitarre. Die hat Charme

Gruß, Flo
 
hier mal wieder zwei bilder meiner ex gitarren.

x-man
 

Anhänge

  • cort1.jpg
    cort1.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 134
  • _MG_3595.jpg
    _MG_3595.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 140
ah der nächste schritt is dann made in korea, dann made in indonesia.
hauptsache billiglohn.
gratulation, hirn.

Ich auch xD
Passt schon..
Aber jedenfalls eine schöne Gitarre in deiner Sammlung, gitarrero

Gut dass ich alle drei Beiträge gelesen habe und dann erst antworte, denn sonst wäre ich Dir schon nach dem ersten mit dem (tschuldigung) saublöden Geschwätz an die Gurgel gesprungen. :) Weiter unten hat sich's ja schon wieder relativiert und mein Mütchen hat sich gekühlt. Danke für Dein Lob übrigens. :great:

Zwei Sachen möchte ich doch anmerken: Erstens ist Japan schon lange kein Billiglohnland mehr. Korea übrigens auch nicht. Zweitens bin ich hier im Board als großer Ibanez-Fan bekannt und stehe total auf japanische Gitarren. Also habe ich mit der japanischen Tele einen sehr guten Kompromiss gefunden.
 
soo...jetz kommt mal was bissche preiswerteres:D

Meine Fender Mexico Standard Strat...(ich hoffe dass es funktioniert... hab noch nie fotos hochgeladen:D:D)...das remolo hab ich übrigens vergessen...einfach dazudenken:great:
 

Anhänge

  • Meine Strat.JPG
    Meine Strat.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 111
  • Meine Strat 2.JPG
    Meine Strat 2.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 84
  • Meine Strat 3.JPG
    Meine Strat 3.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 81
  • Meine Strat 5.JPG
    Meine Strat 5.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 97
  • Meine Strat 4.JPG
    Meine Strat 4.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 86
Gut dass ich alle drei Beiträge gelesen habe und dann erst antworte, denn sonst wäre ich Dir schon nach dem ersten mit dem (tschuldigung) saublöden Geschwätz an die Gurgel gesprungen. :) Weiter unten hat sich's ja schon wieder relativiert und mein Mütchen hat sich gekühlt. Danke für Dein Lob übrigens. :great:

Zwei Sachen möchte ich doch anmerken: Erstens ist Japan schon lange kein Billiglohnland mehr. Korea übrigens auch nicht. Zweitens bin ich hier im Board als großer Ibanez-Fan bekannt und stehe total auf japanische Gitarren. Also habe ich mit der japanischen Tele einen sehr guten Kompromiss gefunden.

Wunderbare Rechtfertigung.
Danke. :rolleyes:
 
@ saTa:

Hab ich dir nicht die Marshall 1960 abgekauft?
Du meintest doch, du verkaufst die Box weil du ab jetzt nur noch Bass spielst :D

Geniale Sammlung!
In der Band, ja.. :)

Das Gitarre spielen an sich werd ich nie aufhören und wenn ich's in ner Band wieder anfang, hab ich noch die gerade Version von deiner 4x12 rumstehen (zufrieden? :)) und eine schräge mit G12H30 :)

Aber was will man mit so altem Holz, für 500 Euro würde ich sie Dir abnehmen - die Hälfte der km fahr ich Dir sogar entgegen. :D
Haha, bist du der Kerl aus der Fotocommunity, der diesen Trick vor 2-3 Jahren schon versucht hat? ;)

boa das is echt fett...der gesamtwert liegt wahrscheinlich irgendwo bei 10000 €...respekt!:eek:

Hehe... eigentlich ist das Posen ja nicht so mein Ding und mir is klar, dass das so rüberkommen wird, aber drei der abgebildeten Gitarren sind jeweils allein für sich schon ne Ecke jenseits der 10000€ wert..


Abgebildet sind als Kernstücke meiner Sammlung:

Takamine EN10C
Warwick Streamer Stage I
Fender USA Strat
Gibson LP Studio WB
Gibson LP Custom
Höfner keine Ahnung, wie sie heißt und woher sie kommt..
Gibson LP Junior
ESP 800 Series Strat (Häussel, 2x SD JB Jr)
ESP 800 Series Tele (ToneZone-T)
Ibanez JS6000
Charvel Japan und man weiß es auch hier nicht so genau..


Die Baujahre behalt' ich glaub ich vorerst mal für mich.

Vllt mach ich mal nen Soundsample Thread alte Gibsons vs. neue Gibson.. mal schauen, wer das raushört. Zwischen den beiden Paulas ist es nicht so einfach, wenn ich ehrlich sein soll... weswegen ich die Studio auch als live-Arbeitstier total liebe. :)


okay, hut ab vor einer der vielleicht schönsten sammlungen hier im board...


echt schnieke sammlung mit tollen gitarren. :):great:

Haha, danke, aber ich glaube, wenn Hans_3 und Konsorten die Kameras rausholen, seh ich alt aus. :)
 
Charvel Japan und man weiß es auch hier nicht so genau..

Model 4, Baujahr 1988... oder was soll man hier nicht so genau wissen? :) ;)
Vom Wert macht sich das Ding in Deiner Sammlung allerdings nicht sonderlich bemerkbar - Peanuts sozusagen ;)
 
Model 4, Baujahr 1988... oder was soll man hier nicht so genau wissen? :) ;)
Vom Wert macht sich das Ding in Deiner Sammlung allerdings nicht sonderlich bemerkbar - Peanuts sozusagen ;)

Harr... danke. :)

Ich dacht halt, man braucht auch hier und da mal so ne Superstrat mit Tremolo und so. Aber ich geb's zu, ich spiel sie fast nie, weil eigentlich braucht man sowas nicht.

Aber hübsch ist sie irgendwo schon!
 
soo...jetz kommt mal was bissche preiswerteres:D

Meine Fender Mexico Standard Strat...(ich hoffe dass es funktioniert... hab noch nie fotos hochgeladen:D:D)...das remolo hab ich übrigens vergessen...einfach dazudenken:great:

Schöne Strat - weiß ist immer gut :)
 
Hehe... eigentlich ist das Posen ja nicht so mein Ding und mir is klar, dass das so rüberkommen wird, aber drei der abgebildeten Gitarren sind jeweils allein für sich schon ne Ecke jenseits der 10000€ wert..

Poser!
Aber ehrlich gesagt, wüsste ich nichtmal, auf welche der 3 Gitarren das zutrifft :/.

Junior ist klar, aber der custom und der strat würde ich das Alter nicht ansehen. :confused:

PS:
Und dennoch eine sehr schöne Sammlung! Die älteren Schätzchen sind von deinem Vater, oder?
 
hier mein baby
 

Anhänge

  • Gitte.jpg
    Gitte.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 185
Poser!
Aber ehrlich gesagt, wüsste ich nichtmal, auf welche der 3 Gitarren das zutrifft :/.

Junior ist klar, aber der custom und der strat würde ich das Alter nicht ansehen. :confused:

PS:
Und dennoch eine sehr schöne Sammlung! Die älteren Schätzchen sind von deinem Vater, oder?

Nicht nur die... jetzt hat die Poserei ein endgültiges Ende. ;)

Mein Dad zieht um und deswegen hab ich leihweise von ihm hier: Die LP Custom, die Charvel und die Fender Strat.. die Höfner hab ich auf dem Dachboden meiner Mutter gefunden und die LP Junior ist eine unbefristete Leihgabe meines Vaters, der einst sagte "Ich verkauf doch keine Gitarren.. wenn, dann schenk ich sie meinem Sohn!"

In 3-4 Wochen muss ich die drei vermutlich wieder hergeben... hach, das wird ein schmerzlicher Tag...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben