_xxx_
Registrierter Benutzer
...eines wundervollen tages werd ich xxx einfach umbringen...
... oder Du übernimmst günstig eine-zwei Klampfen? Muss mal wieder Platz machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...eines wundervollen tages werd ich xxx einfach umbringen...
... oder Du übernimmst günstig eine-zwei Klampfen? Muss mal wieder Platz machen
...zb.?
klingt ja verlockend...
Allerdings auch nur, wenn du das Bild der Fräsung nicht zeigen würdest.. Ansonsten ist dein Review ein perfekter Guide zum Thema "Wie halbiere ich den Wiederverkaufswert meiner Gitarre in 2 Minuten?"
Sie wird nicht verkauft, daher egal
Gibson Q-3000 und die 80'er USA Warlock werde ich jetzt verkaufen. Vielleicht auch die US Deluxe Strat mit Pearlys (da jederzeit ersetzbar), die Giger-RG und die SG mit Kahler, mal schauen.
Die Bünde habe ich letzte Woche noch ein wenig abrichten und polieren lassen, sie ist jetzt absolut perfekt. Ich spiele sie nur wegen der kurzen Mensur nicht, da habe ich zu wenig Platz zum Flitzen. Dasselbe mit der SG, geile Gitarre mit der ich nichts anfangen kann. Ärgerlich, weil mir die Gibson vom Klang überhaupt am besten zusagen.
Ich spiele sie nur wegen der kurzen Mensur nicht, da habe ich zu wenig Platz zum Flitzen.
Hier meine Epiphone LP in Translucent Amber, hatte leider keine bessere Kamera zur Hand:
Auch ne tolle... das geht ganz schnell, nicht? Ging mir auch so. Und irgendwie spielen sie sich garnicht so schlecht, wie man das in Erinnerung hatte... und klingen tun sie halt einfach sowas von gut.Apropos kurze Mensur - eigentlich wollte ich ja nie eine Les Paul aber jetzt ist es doch passiert...
Gerade das Flitzen geht doch besser, weil die Wege nicht so weit sind
Alles nur Gewöhnungssache
Schade, dass ich meine U2 nicht mehr habe. Die wäre wohl genau das richtige für dich gewesen.
Oh ja Ein kumpel hatte früher eine, so ca. 1991 habe ich sie zum ersten mal gespielt und war hin und weg. Habe aber nie wieder eine im guten Zustand für gutes Geld gefunden, ausser sporadisch mal auf Craigslist oder so wo es mir zu riskant ist.
Ich hatte die Gitarre für einen Euro in die Bucht gesetzt und aus Verkäufersicht hat das wirklich Spass gemacht
Ich koennte dich jedesmal dafuer schlagen, dass du die Gretsch hast
Schoene Gitarre
@snookerkingexe: das ist doch mein Sofa! auch noch mit der Lampe dahinter.